Was haltet Ihr vom Gläserrücken?

Was haltet Ihr vom Gläserrücken?

  • Ist totaler Quatsch!!!

    Stimmen: 62 64,6%
  • Das funktioniert!!!

    Stimmen: 5 5,2%
  • Hab ich schon gemacht!!!

    Stimmen: 12 12,5%
  • Würd ich nie machen!!!

    Stimmen: 17 17,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
also Rehrücken oder Hasenrücken sind ja echt lecker aber Gläserrücken, ich weiß nicht, das knirscht bestimmt fies beim kauen :zwinker:

Nee, im ernst, ich halte da garnichts von, ist vielleicht ein nettes Experiment was Gruppendynamik angeht aber mehr auch nicht
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Würde es evt. mal ausprobieren,aber ob ich dann dran glaube, glaube nicht^^
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Gegenfrage kannst du das Gegenteil behaupten ?!?
Nichtexistenz ist immer der Default-Zustand, solange die Existenz von etwas nicht explizit bewiesen wird. Wie will man denn deiner Meinung nach die Nichtexistenz vo etwas beweisen? Kannst Du beweisen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben das mal im Religionsunterricht gemacht. Naja, hat nicht wirklich funktioniert. :tongue:
Ein paar Mädels meinten dann, sie müssten fragen, wer als erster stirbt...:kopfschue
Aber drann glauben tu ich nicht.
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben das mal im Religionsunterricht gemacht. Naja, hat nicht wirklich funktioniert. :tongue:
Ein paar Mädels meinten dann, sie müssten fragen, wer als erster stirbt...:kopfschue
Aber drann glauben tu ich nicht.

Ihr habt das im RELIGIONSUNTERRICHT gemacht?? OMG.. Ich hab mir sagen lassen für Christen ist das kreuzgefährlich :hmm:
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm, was soll den bitte passieren? Vorallem, wenn man nicht daran glaubt!?

naja wenn man nicht dran glaubt... Aber im Normalfall geht man in Religionsunterricht weil man Christ ist und dann auch an solche Dinge wie "Himmel" und "Hölle" glaubt. Wenn man dann seinen Gott in den Arsch tritt und Satan anbetet, könntes kritisch werden mit dem gemütlichen Lebensabend auf ner Wolke, oder?
 

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
Hallo, also ich hab noch nie Glässerrücken gespielt, würde es aber schon gerne mal ausprobieren.Viele sagen ja das dies auf einer Art gefährlich sei ,aber wenn man nicht dran glaubt kann doch nichts passieren,oder ??:ratlos:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
haben wir mit 13 auf pyjamaparties gerne gemacht.tweilweise sind da auch unheimliche sachen passiert.da muss man sich nur genug reinsteigern :zwinker:

ich halte das nicht für gefährlich.is halt witzig an nem gewittrigen aben wenn man sich gegenseitig angst einjagen kann :zwinker:
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Als Kind hab ich davor immer ziemlich Angst gehabt.
Heute glaube ich, dass es nicht durch Geister funktioniert sondern durch irgendwelche menschlichen Kräfte funktioniert. Oder wie man das auch sonst noch erklären könnte.
Trotzdem will ich sowas nicht machen.
 

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs mal im Freundeskreis gemacht und es HAT FUNKTIONERT.
Ehrlich. Es war auch echt cool, aber dann is was schieff gegangen. Ein Freund von mir ist dann richtig auf para gekommen.

Ohne Scheiss, er ist einen Monat lang jeden Tag in die Kirche beten gegangen, hatte immer Hufeisen und Kleeblätter dabei. Sein Zimmer hat er mit Knoblauchkränze geschmückt und er trug etwa 20 Kreuze an sich und das 1 Monat lang.

Das war eine Scheisserfahrung und ich rate euch davon dringenst ab!!!
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich halte von sowas gar nichts. Genauso wenig wie von allem anderen Hokuspokus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren