Was haltet Ihr vom Gerichtsurteil der Rockband "Landser"?

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
ja, ja, die Engländer - bei denen ist echt alles viel toleranter:

3625025530.jpg
 
2 Monat(e) später

Benutzer37100 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde den ganzen trubel der darum gemacht wird, total unsinnig, denn die band machte musik und wen sie nicht gefällt, der muss sie ja nicht hören.
die texte und die band an sich kennt man ja auch nur aus den medien oder es gibt auch einige zuhörer, aber die anderen bands sind keinem einen begriff und dies nur, weil sie nicht durch die medienhetze gezogen werden.
ich finde, anstatt sich mit solchen dingen so lange afzuhalten und die klatschblätter zu füllen mit den mist, sollte man sich um wichterige dinge kümmern.
 
F

Benutzer

Gast
@hausli: Ganz so einfach ist das deshalb nicht, weil die Band nicht wie andere Bands Musik zum Genießen produziert, sondern um Anhänger für eine politische Denkweise zu gewinnen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren