Was haltet Ihr vom Drei-Tage-Bart?

T

Benutzer

Gast
hallo,

mich würde mal interessieren, was die damenwelt zum guten alten 3-Tage-Bart sagt. ich muss zugeben, dass ich eigentlich die meiste zeit mit 3-tage-bart rumlaufe. sieht aber eigentlich trotzdem gepflegt aus und kratzt nicht außergewöhnlich. zusätzlich habe ich unter der unterlippe so nen kleines "sträußchen" (kein streifen). habt ihr es lieber weich wie einen babypopo? oder steht ihr auf diese gigolo bärtchen streifen seitlich am kiefer runter?
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wenns wem passt, ok, aber dann halt nicht küssen :grin:
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist wirklich vom Typ abhängig. Dem einen steht's, dem anderen nicht so. Solche "Gigolo"-Bärtchen sehen für mich hingegen in 98% der Fälle nach Zuhälter aus... :bandit:

Beim Küssen find ich die Stoppeln jeglicher Art dann meistens aber doch ziemlich störend...
 
T

Benutzer

Gast
mangoice84 schrieb:
Solche "Gigolo"-Bärtchen sehen für mich hingegen in 98% der Fälle nach Zuhälter aus... :bandit:


finde sie auch eher albern :zwinker: bewundere aber, mit welcher genauigkeit manche leute ein muster in den bart rasieren :eckig:
 
E

Benutzer

Gast
Gibt halt Fälle wo's richtig gut ausschaut und wo's eher nicht so dolle ist... aber im Allgemeinen is es schon ganz nett. :smile:
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
aussehen? mit dem richtigen haarschnitt dabei klasse. und es gibt auch typen die ohne scheisse aussehen.
der erste der mir dazu einfällt:
Link wurde entfernt
gegen
http://www.webwombat.com.au/lifestyle/fashion_beauty/images/viggo3.JPG
und ich muss sagen mit bart sieht er gut aus, aber ohne.. :/

und wenn dann so nen bart nich so erbärmlich pieksen würde.. *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer10058 

Verbringt hier viel Zeit
ich liiiebe 3-Tage-Bart (in 99% aller Fälle)
 
L

Benutzer

Gast
@darksilvergirl

Wer ist denn der letztere auf deinen Fotos?

Zum Thema:

Ich trage auch ab und zu einen Dreitargebart, also nicht stoppeln, das sieht nicht so gut bei mir aus, sondern so richtig a la Justin Timberlake (hat der noch nen Bart??).

Gruß
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich find meinen mann mit dreitagebart sexier als glattrasiert :grin:
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
aussehen? mit dem richtigen haarschnitt dabei klasse. und es gibt auch typen die ohne scheisse aussehen.
der erste der mir dazu einfällt:
Link wurde entfernt
gegen
http://www.webwombat.com.au/lifestyle/fashion_beauty/images/viggo3.JPG
und ich muss sagen mit bart sieht er gut aus, aber ohne.. :/

also ich stehe ja eigentlich nicht auf männer aber bei dem 1 bild, also so wie er in herr der ringe rumlief, dass hat mir echt gefallen und sieht voll erotisch aus gerade mit den langen,lockigen, dunkeln haaren.wow kaum ein mann sieht so scharf aus wie er.
wobei der faramir (mir fällt der schauspieler name gerade nicht ein) auch nicht ohne ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, es steht nur dunkelhaarigen Männern. Meinem steht´s super, aber er sieht damit locker 5 Jahre älter aus als ohne. Aber ab und zu sehr nett :kiss:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Larus schrieb:
@darksilvergirl

Wer ist denn der letztere auf deinen Fotos?
Gruß
Das zweite Pic zeigt Viggo Mortensen ohne Bart; man achte auf die Augen.

cactus jack schrieb:
wobei der faramir (mir fällt der schauspieler name gerade nicht ein) auch nicht ohne ist.
Der Darsteller des Faramir trägt den bürgerlichen Namen David Wenham;
wobei ich dann finde, dass Eómer (Karl Urban) optisch etwas kerniger rüberkommt ...

Zum Thema:
Ich selber trage oft und gerne drei-Tage-Bart, zum einen aus Bequemlichkeit,
zum anderen weil das schon Don Johnson in Miami Vice so getrahen hat und
auch immer seehr cool war ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren