Was haltet ihr Mädchen Alter (14-15) von Ejakulation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer151128  (22)

Ist noch neu hier
Hey, was haltet ihr Mädchen von Ejakulation (squirt) hattet ihr schonmal so einen orgasmus oder wusstet ihr das ihr sowas haben könnt? oder wisst ihr wie das geht?.
Das hab ich mich schon immer gefragt^^
 
D

Benutzer

Gast
Wie kommst du denn darauf? Zu viele Pornos geschaut, was? :tongue:

Ich glaube, dass die wenigsten Mädchen in dem Alter squirten können. In dem Alter lernt man sich doch gerade erst kennen und sehnt die ersten Orgasmen herbei.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich bin mal locker doppel so alt wie 14 ^^ und so sehr ichs auch versuche, ich kanns nicht. lege auch keinen wert drauf, aber es hätt mich mal interessiert *g*
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Hey, was haltet ihr Mädchen von Ejakulation (squirt) hattet ihr schonmal so einen orgasmus
Mit deinen 15 Jahren hattest du doch selbst vor nicht allzulanger Zeit deinen ersten Orgasmus (wenn überhaupt). Überfordere mal die gleichaltrigen Mädels nicht so mit seltsamen Fragen.
Ich weiß selbst erst seit ein paar Jahren, was ein Squirt ist (und es ist schon lange her, dass ich 15 war :grin:)
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Sqirting-Themen gibt es hier zu Hauf (zB hier) und das Alter ist eher weniger entscheidend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren