Was haltet Ihr eigentlich von (weiblicher) Candid Photographie?

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Seit langem mal nochmal ein neues Thema von mir.

Subject=Object

Ich habs bewusst recht offen formuliert, um der Diskussion breiten Raum zu gewaehren.

Wer mit dem Begriff nix anfangen kann: Einfach mal hier ein bisschen rumklicken:
Link gelöscht

(Ich hoffe der Link ist OK. Ist zwar ein anderes Board, aber keine Konkurrenzveranstaltung zu PL Antw: Der Link ist nicht okay, da er jugendgefährdendes Material beinhaltet - Jan)
 

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds nicht in Ordnung. Allein die Vorstellung, dass da Hunderte von Männern sabbernd vor den Bildschirmen sitzen... brr, ne. Außerdem werden die Frauen nicht gefragt, was es noch schlimmer macht.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Allein die Vorstellung, dass da Hunderte von Männern sabbernd vor den Bildschirmen sitzen... brr, ne
das find ich jetzt net soooo tragisch.. hier gibt es auch genügend user, die durchs thread-lesen geil werden

aber dass die frauen nicht gefragt werden ist unter aller sau... :angryfire
 

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Kurz gesagt: Spanner-Fotos. Hinter dem oben genannten (und inzwischen gelöschten) Link befand sich ein Forum, in welchem Schnappschüsse von Frauen bzw. von weiblichen Körperteilen ausgetauscht wurden, mit Handykameras und teilweise auch "offen" geschossen.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso der Link jetzt geloescht wurde, ist mir ehrlich gesagt, nicht klar. Besagtes Forum hat fast 5x soviele Mitglieder, wie dieses Board hier.

Das ist also nichts was im Untergrund blueht. Die Betreiber haben sich in jeder Hinsicht rechtlich abgesichert, und zumindest nacht amerikanischem Recht ist die Seite nicht jugengefaehrdend. Die Seite gibt es schon seit vielen Jahren. Die haetten sonst schon lange Aerger!

Anonsten wuerde ich Spannerfotos mit Voyeurphotographie gleichsetzen. Candidphotographie ist genau das eben nicht. Schade, dass der Link geloescht wurde. Da haette man das naemlich alles nachlesen koennen.

Wieso ich die Frauen bei der Frage ausgeschlossen habe, versteh ich auch nicht. Es gibt auch Frauen die das als Hobby betreiben -- ich hatte sogar mal laengere Zeit Email Kontakt mit einer, die das betrieben hat: Also andere Frauen in Alltagssituationen abzulichten.
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso der Link jetzt geloescht wurde, ist mir ehrlich gesagt, nicht klar. Besagtes Forum hat fast 5x soviele Mitglieder, wie dieses Board hier.

Deswegen wurde der Link ja auch nicht gelöscht.

Das ist also nichts was im Untergrund blueht. Die Betreiber haben sich in jeder Hinsicht rechtlich abgesichert, und zumindest nacht amerikanischem Recht ist die Seite nicht jugengefaehrdend. Die Seite gibt es schon seit vielen Jahren. Die haetten sonst schon lange Aerger!

Und wir leben in Deutschland und hier gilt deutsches Recht. Nach amerikanischem Recht dürfen auch Leichenteile auf ihren ".com" Sites gezeigt werden. Trotzdem dürfen wir nicht darauf verlinken.
 

Benutzer15980 

Verbringt hier viel Zeit
Gigl schrieb:
Kurz gesagt: Spanner-Fotos. Hinter dem oben genannten (und inzwischen gelöschten) Link befand sich ein Forum, in welchem Schnappschüsse von Frauen bzw. von weiblichen Körperteilen ausgetauscht wurden, mit Handykameras und teilweise auch "offen" geschossen.
Da stehts doch genau drin!
erst lesen dann fragen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren