Was haltet ihr davon?

Benutzer152335  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

ich und meine Freundin wollten jetzt nach vier Monaten auch langsam mal Sex mit einander haben, und unsere Idee war dabei das wir erst normal Petting und Oral und sowas machen und ich sie zwischen durch ein zwei mal Stöße und wir uns so immer weiter vor arbeiten also beim nächsten mal dann z.B. 3 oder 4 mal stoße und so weiter!

Was haltet ihr von der Idee?

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Erst Petting ist gut, aber was soll das Bringen erst 1 mal stoßen, beim nächsten mal 2, 3 Mal...also wieso wollt ihr das tun? Ich seh da keinen Sinn drin.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also wie meine Vorrednerin schon sagt, Petting ist gut, aber was bringt bitte das Stoßen? Entweder ganz oder gar nicht :grin:
Und denkt an die Verhütung!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich versteh den Sinn dahinter zwar nicht, aber wenn ihr das so machen wollt und wisst wie man anständig verhütet, dann spricht nichts dagegen, dass ihr das so macht.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht ist nach 1-2 Stößen eh vor Aufregung Ende. :grin:
Ansonsten ist das Unsinn und bringt niemanden was sondern wertet den ersten Sex als medizinische kalte Abhandlung ab,hört sich irgendwie nach Metzgerei und Fleisch hacken an oder Loch frei stoßen.

Sicher das ihr Sex haben wollt oder nur was abhandeln und nen Haken drann machen.
angestochen-erledigt.
.
Vielleicht solltet ihr zum Petting auch erstmal Lust, Liebe Sinnlichkeit einfließen lassen ein Verlangen spüren das ein Aufhören nicht ertragen könnte?

Allein die Idee disqualifiziert für Sex. Was auch immer ihr euch dabei gedacht habt.
Auf den Grund und von wem die Idee kam wäre ich aber neugierig.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Als ich hätte nie so systematisch vorgehen können! :grin:
Entweder mir wäre die Lust abhanden gekommen,
oder die lust hätte den Plan über den Haufen geworfen. Der günstigere Fall übrigens....

Ich finde es besser, zur Sicherheut alles vorher abklären
- wollen Beide schon Sex, sind beide bereit dazu
- klappt es mit der Verhütung?

Sich zu wenig vor nehmen ist so ungünstig wie sich zu viel vornehmen. Liebe hat nun mal etwas Chaotisches, und man sollte dabei im Moment nicht noch an einen Plan denken müssen. Ich würde auch das "erste Mal" nicht so planen.

Off-Topic:
2 x stossen, das erinnert mich an das eingebaute Zählwerk vom Casanova :grin:

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Egal wie oft du stößt, denke immer an die Verhütung! :thumbsup:
Sonst kannst du dich ganz schnell ins Abseits stoßen... :zwinker:

Davon abgesehen finde ich "rammeln nach Zahlen" irgendwie unpassend... Grade fürs erste Mal. Lasst es doch einfach auf euch zukommen und genießt es, ohne ständig ans zählen denken zu müssen. Außerdem können die ständigen Unterbrechungen auch die Stimmung zerstören. Dann lieber gleich komplett durchziehen und Experimente für später aufheben. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich frage mich auch, warum du gerade das Unterforum "Aufklärung & Verhütung" gewählt hast.
Sollen wir dich aufklären, wie Sex funktioniert? :upsidedown:
(nicht böse gemeint)

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Hey die Idee hört sich echt komisch an .. Wenn du darauf gekommen bist weil du Angst hast das du zu schnell fertig bist und sie dann unbefriedigt bleibt mach es ganz anders... Wie ich es verstanden habe seit ihr beide Jungfrauen und habt im Bereich Petting und Heavy Petting keine Erfahrungen und auch nicht was sex angeht... Also warum Schon Sex lehrt euere Körper gegenseitig kennen und probiert aus was euerem Partner gefällt... Du bei ihr, sie bei dir und macht das doch einfach mal bis ihr beide fertig seid und einen Orgasmus hattet... Und wenn ihr das ein paar mal gemacht habt Weisst du wie du sie vor dem Sex kurz vor den Orgasmus bringst und dann dringst du in Sie ein und ihr habt sex... So kommt sie garantiert vor dir

Benutzer152335  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay, stimmt die Idee is fürn Arsch ... und Verhütung wissen wir schon (Kondom UND Pille... sicher ist sicher)
ach ja und Lust haben wir beide ... (vor allem ich:whistle:!) Und danke für eure Kommentare!!
[DOUBLEPOST=1430406714,1430406100][/DOUBLEPOST]Wir sind alleine, erregt und gut drauf... die perfekte Voraussetzungen....:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren