• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was haltet ihr davon?

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem wissen.
Und zwar habe ich so vor ca. 2-3 Wochen ein Mädel im Chat kennengelernt.
wir schreiben seitdem auch öfters.
sie hatte mir anfags ihre email adresse gegeben,damit ich sie
darüber auch erreichen kann.
hatte ihr dann anfangs mal meine handynr geschickt.
Hatte sie dann nochmal drauf angesprochen, auch irgendwann mal
wegen Treffen.
Sie meinte dann, das sie erstmal telefonieren würde, und
mit diesem auch erstmal warten wollte, weil sie im Internet immer
was vorsichtiger ist.

Ich sagte ihr dann, das ich nicht aufdringlich sein wollte,
und das sie mir Bescheid sagen sollte, wenn sie mal telefonieren
oder sich treffen will,
weil ich nicht immer nachfragen möchte.
Findet ihr das ok so? oder sollte ich sie vielleicht nochmal drauf ansprechen?

Ok, im Moment hat sie noch viel Streß wegen Umzug.
Vielleicht willl sie das erstmal hinter sich bringen..

Gruß
Stefan
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hallo,

wie intensiv ist denn euer Mailkontakt?
Wie und auf welcher Ebene verlaufen denn eure "Gespräche"?
Wie zuverlässig schreibt sie dir zurück?
Kommt von ihr selber auch mal etwas oder musst du ständig den Anfang machen und dahinter sein, dass der Kontakt nicht einschläft?
Besitzt du überhaupt das Gefühl, sie hätte nur ansatzweise Interesse an dir?
Wie oft hast du sie denn um ein Treffen gefragt und wie lange ist es her, dass du das mit dem "ich will nicht aufdringlich sein" gebracht hast?
Wohnt ihr weit auseinander?
In welchem Chat hast du sie denn kennengelernt? Hast du sie gezielt angeschrieben und wenn ja, warum?

Beantworte doch bitte erst einmal die Fragen und dann können wir uns ein besseres Bild machen.
Eines kann ich dir jedoch gleich schreiben. Fast keine Frau kommt von sich auf die Idee um sagt plötzlich "du, jetzt bin ich bereit und habe Lust mit dir zu telefonieren..." - es sei denn, ihr Interesse ist doch stärker ausgeprägt.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ok,
dann fang ich mal an,
also wir schreiben fast täglich soweit das zeitlich machbar ist,
haben diese woche z.b. vorgestern, gestern geschrieben
und haben uns für heute wieder verabredet.

Also wir unterhalten uns immer über so Dinge, was wir halt so gemacht haben,was es neues gibt, was wir z.b. am wochenende tun.
was uns in einer Beziehung wichtig ist, haben wir schon drüber
gesprochen. sie schreibt z.b. auch,das ihr ex sich mal gemeldet hat,
aber sie abgelehnt hat, weil sie da kein interesse an einem Treffen hatte,was immer er auch wollte. es besteht zumindest kein interesse
mehr, von ihr aus nicht, und von ihm aus auch nicht,weil er
Schluß gemacht hat.
dann halt noch über Sport, weil wir beide Sport machen.
Das sie z.b. nicht schlafen kann, und das sie nen Termin beim
Arzt hatte, wegen ihrem Rücken.

Ja, von ihr selbst kommt auch schon mal was, wenn ich mal nicht on war,oder grade on gekommen bin, hat sie mich auch schon angeschrieben, oder mir ne Mail hinterlassen.

Ich hab schon das Gefühl, das sie interesse hat.
Sie meinte auch, ich wäre im Moment der einzigste, womit sie regelmäßig schreibt, und ich anders wäre als die anderen jungs.
Weil wohl viele auch nur nach Sex suchen.

ich hab sie bis jetzt nur einmal gefragt,also das mit dem
aufdringlich sein, ist bestimmt mindestens 2 Wochen her.
nein, sie kommt aus köln, ich aus Düren.
Vielleicht 40km.

Der Chat heißt lablue.
hmm..sie hatte keinen profiltext, aber ihre Daten haben mir gefallen.
ein foto hat sie mir auch schon geschickt.

ja das dachte ich mir schon,vielleicht sollte ich nochmal von ihr aus sagen,ob wir mal telefonieren sollten.
bin mir da irgendwie ein bisschen unsicher, wobei falsch mache kann ich ja nix.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich finde, dass sich das alles nicht so schlecht liest.

Wie wäre es, wenn du z. B. bei nächster Gelegenheit, bei dem ihr euch schon eine Weile einfach hin- und herschreibt einfach meinst "du, wir könnten unser Gespräch doch telefonisch fortsetzen. Es wäre einfach schön und interessant, wenn ich einmal deine Stimme hören könnte." (oder so etwas in die Richtung...musst ja nicht meinen Text verwenden)
Das untermauert dein Interesse und Neugierde, ist nicht zu aufdringlich, aber doch "energisch" und selbstsicher genug und es beinhaltet auch ein klitzekleines Kompliment...
Im Prinzip hast du doch nichts zu verlieren, oder?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja danke. hast recht. so würde ich es auch ungefähr machen. mit der stimme
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ja, ruf sie ruhig mal an wenn es sich ergibt, da ist nichts dabei und das ist nicht aufdringlich.
Außerdem hat sie ja auch gemeint, dass sie telefonieren will.
Finde munich lions Vorschlag sehr gut, so würd ichs auch machen.
Vielleicht ist sie auch zusätzlich noch etwas schüchtern - wer weiß.
Eine Sms könntest du ja zwischendurch auch mal schicken wenn ihr das mögt...
Kann sie aber schon verstehen, dass sie da vorsichtig ist also gib ihr noch etwas Zeit.
Klingt aber so, als ob du das sowieso machen würdest!
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hallo danke für deine Nachricht,
also generell vor hatte ich es nicht.
ich hab ihr ja die Entscheidung überlassen,
habe aber nur bisschen "Angst" das sie sich zuviel Zeit läßt.
ich war mir nicht sicher, ob ich sie drauf ansprechen sollte.
wie würdest du es denn tun?

Ich hatte mal sowas im Sinn gehabt:
" Ein nettes Mädel wie du hat doch bestimmt eine schöne Stimme,
wäre es möglich, das ich die mal hören könnte " :smile:

oder viell. das ich noch was anderes tun muß und nicht am pc bin,
das ich es sage, das wir so unser gespräch weiterführen könnten.

viell. kommt ersteres noch was besser an :smile:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wie gesagt, vielleicht ist sie auch etwas schüchtern und sie ist ja nicht abgeneigt mit dir zu telefonieren wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich meine es gibt da auch die Möglichkeit sie direkt danach zu fragen ob sie schon darüber nachgedacht hat und nun Lust hat mit dir zu telefonieren aber so gesehen ist das ja keine große Sache, wo man lange Bedenkzeit braucht.
Also so einem netten Spruch können wir Frauen nicht widerstehen, das fände ich besser wenn du sowas sagst wie "Ich möchte dich nicht drängen aber da ich sehr gerne mal deine nette Stimme hören möchte, könnten wir unsere Unterhaltung doch am Telefon fortsetzen" als mein obiger Vorschlag.
oder eben: Du, ich würde mich freuen deine nette Stimme hören zu können, würdest du auch gerne unsere Unterhaltung per Telefon fortsetzen.
Es kommt darauf an wie viel Geduld du hast, wenn du wirklich gerne mit ihr sprechen würdest, dann musst du sie mit "sanftem Druck" dazu bewegen ;-) Ich hoffe, du weißt wie ich das meine (also zum Beispiel mit so einem Spruch)
Keine Sorge, du kannst da auch nicht groß was falsch machen!
klappt schon
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hey, hab sie gestern mal drauf angeprochen,naja so in etwa, wie ich es geschrieben hatte.
Ich hab aber nach dem "das sie ja bestimmt eine schöne stimme hat" eine Pause gelassen.
wobei sie meinte, sie wüßte es nicht, sie hätte noch nix schlimmes gehört.
naja sowas in etwa.
dann meinte ich, "ob man die mal hören könnte" und sie sagte sagte " lass uns am wochenende telefonieren"
na da bin ich jetzt mal gespannt.
hat ja super funktioniert.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Aha dann musst du jetzt erstmal abwarten was passiert, vl. klappt es ja! ;-)
Ihre Antwort scheint etwas zurückhaltend aus welchen Gründen auch immer...
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wie meinst du?zurückhaltend?
also, bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet,
hatte ihr heutmorgen noch geschrieben,die nachricht hat sie gelesen.
hat aber nicht zurückgeschrieben, naja muß ja nix bedeuten.
hab ihr danach nochmal geschrieben.
werde heutabend nochmal gucken, ob sie on ist.
naja und morgen ist ja auch noch ein Tag.
ich weiß nicht, ob sie sich noch meldet ;,-(
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Damit meinte ich dass ihre Antwort verhalten klingt aber man kann Emotionen bei Geschriebenem nie so richtig deuten von daher kann ich mich ja auch irren und sie meldet sich noch....
Komisch ist das Ganze aber schon, dass sie dir nicht mehr antwortet, was hast du ihr denn geschreiben?
Habt ihr vereinbart, dass sie dich anruft oder umgekehrt?
Ich würde ihr einfach noch etwas Zeit geben und wenn du merkst, dass sie sehr zurückhaltend und vorsichtig ist dann fragst du einfach nochmal genauer nach warum das so ist.
Keine Sorge, das kann sich noch legen mit der Zeit, das hat jetzt noch gar nichts zu bedeuten!
2,3 Wochen ist jetzt nicht sooo lange, etwas Zeit kannst du ihr ja noch geben. Natürlich musst du dich auch nicht ewig hinhalten lassen. Das du die Initiative ergreifst ist ja auch gut, aber wie du meintest übertreiben darf man es halt auch nicht sonst ist das gleich aufdringlich und schreckt sie uU ab.
In meinen Augen hast du nichts falsch gemacht, warte einfach mal ab was sicht tut ;-)
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hallo,
also wir hatten vorgestern gechattet, und ich hab ihr noch gesagt, das ich gestern versuchen wollte on zu kommen, aber da ich auf ein Konzert bin, nichts versprechen kann, war auch erst später zuhaus,
und war nicht mehr on.
hab ihr dann heutmorgen geschrieben, das ich erst spät zurück war,
und was ich heute so mache.und das ich hoffe,das sie einen schönen Tag hatte.
hab aber nicht geschrieben,das sie zurückschreiben soll.
hab dann später nochmal nachgeschaut und gesehen, das sie nochmal on war
und die nachricht gelesen hatte.
hab ihr dann nochmal geschrieben,was ich heut mache,da sich was geändert hatte,
und das ich vieill. heutabend mal on komme.
und das sie mal von sich hören lassen soll.
ich mach mir da jetzt keine gedanken, das sie nicht zurückschreibt.
sie wird sich schon melden.
ich hab sie ja nicht unter druck gesetzt.
naja gut, ein bisschen gedanken mach ich mir schon.
aber glaube nicht, das sie irgendwas hat.
wird wahrscheinlich alles in ordnung sein.
Oft macht man sich ja nur unnötig Gedanken.
wenn sie mich jetzt nicht anruft ist es auch nicht schlimm,
werde sie dann auch nicht drauf ansprechen, sonst fühlt sie sich viell.
bedrängt.
wir werden sehen,was passiert...

Wie heißt es noch so schön?
In der Ruhe liegt die Kraft?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Genau, das hatte ich ja auch nochmal extra betont, dass du sie sicher nicht unter Druck setzt wie das für mich klingt!
Ja, ich denke auch sie braucht einfach etwas Zeit um "aufzutauen"
Weißt du wie ich das meine und Stress kann ja auch noch eine Rolle spielen wenn sie gerade umzieht!
Du sagst es, man macht sich oft viel zu viele Gedanken und in Beziehungen interpretiert man da auch oft viele Dinge rein und macht sich verrückt wegen gar nichts.
Das wird schon!
Hm... Nein ist nicht schlimm aber wie wärs wenn du sie dann einfach anrufst (oder habt ihr ausdrücklich vereinbart, dass sie dich anrufen wird am we.?)
Du kennst sie besser als wir (ich) aber trotzdem noch ein kleiner Tipp von mir: Ich bin auch manchmal ziemlich schüchtern und muss dann manchmal ins kalte Wasser geworfen werden weil ich einfach zu zurückhaltend bin um anzurufen, was aber keineswegs bedeutet, dass ich kein Interesse hätte!
Ich brauche da einfach meine Zeit. Also wenn du das Gefühl hast, dass ihr was an dir liegt und sie Interesse hat, ihr aber keine "Fortschritte" macht, dann würde ich dies mal versuchen aber damit täte ich an deiner Stelle noch einige Zeit abwarten weil wenn jemand zu ungeduldig ist und nur Druck macht, dann ist das sehr unvorteilhaft. Wähle am besten eine Mischung daraus, die goldene Mitte ;-)
Bin mal gespannt, wie sich das bei euch weiterentwickelt. Wie alt ist das Mädel eigentlich?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja hast recht,
ich kann sie leider nicht anrufen, da ich ihre nr nicht habe.
hatte ihr nur mal meine per email geschickt.
ähmm, was meinst du, sollte ich mal versuchen? falls wir keine fortschritte machen?
Sie ist 26, also alt genug, sie wird wissen was sie tut.
ich denke, da brauch ich keine angst zu haben.

So, meld mich mal wieder.
also angerufen hat sie nicht,aber gestern haben wir wieder gechattet.
ist alles in Ordnung bei ihr.
aufs telefonieren hab ich sie nicht mehr drauf angesprochen,
vielleicht hat sie auch streß gehabt, und nicht mehr dran gedacht.

Und sie schreibt immernoch weiter mit mir,
ich hatte sie drauf angesprochen, ob noch andere sie angeschrieben hatten.
Sie meinte,wenn sie on ist schon, aber da reagiert sie nicht mehr drauf,weil die ja alle blöd wären,
und sie mich nun kennengelernt hat, und dann keinen anderen zum schreiben braucht.

Das ist doch mal was!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Hi,
natürlich kannst du sie darauf ansprechen. Hat sie sich denn immer noch nicht überwindet?
Ich meine mittlerweile kennt ihr euch 2 Monate und Schüchternheit hin oder her, ,da kann man sich dann schon auch mal überwinden zu telefonieren ;-)
Du überstürzt meiner Meinung nach gar nichts!
Sie widerspricht sich ja selbst wenn sie meint du überstürzt nichts, solltest aber mal nen Gang runterschalten (=es geht ihr doch zu schnell)
Nur stelle ich mir die Frage, ob das ihr Ernst ist. Was bitteschön solltest du denn überstürzen?
Bis jetzt habt ihr nur gechattet und darum finde ich diese Aussage ziemlich lächerlich.
 
B
Benutzer107832  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
hallo
ihr kennts euch ja schon über einen monat. mir kommt das so vor als wüsste sie nicht genau was sie will und hält dich so bisschen bei laune. ich würde ihr einfach mal sagen ob ihr euch nicht fürs kino verabreden wollts, vielleicht vorher etwas trinken. telefonieren hin oder her... wenn ich jemanden noch nie gesehen habe, würde ich ihr auch gerne in die augen schauen können wenn ich mich mit ihr unterhalte. im kino ist irgendwie nichts zu befürchten.

wenn sie sich bald nicht trifft glaube ich nicht, dass das noch etwas wird mit euch. könnte sein, dass sie dir entwas verheimlicht, in welche richtung auch immer.

PS:
ich würde ihr einfach sagen, dass du sie magst und sie gerne kennenlernen würdest. und auch, dass du keinen briefpartner suchst sondern mit ihr, falls ihr euch gut verstehts, öfter einmal etwas unternehmen magst.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Danke für eure Hilfe,
hatte da gestern mit einem guten Kumpel drüber geprochen.
er meinte, ich solle ihr erstmal gar nix sagen, und
ihr nicht so das gefühl geben, das ich sie mir fehlt.
also nicht jetzt jedesmal sagen, ich hab dich vermisst z.b.
damit sie nicht das interesse verliert.
er sagt, etwas man leicht leicht bekommen hat, ist uninteressant.
sie weiß ja außerdem bescheid.
ich würd ja normal jetzt die tage mal abwarten, ob sie von selber was sagt.
will sie jetzt ungern heutabend schon drauf ansprechen..
sie hat wohl auch mal gesagt,das sie mit männern im internet wohl schlechte erfahrungen gemacht hat.
aber normalerweise sollte sie mich ja jetzt gut kennen.
sie sagt auch, das sie sich wieder auf ds nächste mal freut,wenn wir wieder schreiben, oder
das es schön war mit mir zu schreiben.
was sollte ich heutabend machen??
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #20
Wenn du so weiterwartest sitzt du Weihnachten noch ihr und fragst ob du sie vllt zu Weihnachten anrufen kannst.

Ich weiß auch nicht ob eine Antwort a la "Ein schönes Mädchen muss auch eine schöne Stimme haben usw usw)" so dienlich ist.
Gut, ich bin generell nicht der Typ fürs schnulzige, aber wie wärs mit was flotterem/praktischerem a la " Lass uns mal telefonieren, tippen ist so furchtbar anstrengend/langsam usw"
Mit den schlechten Erfahrungen im Internet, chattet ihr über Facebook?
Da sollte das ja eher ein kleines Problem sein, das frau einem 50 Jährigem Vergewaltiger aufläuft. Schließlich sieht man das Profil, sieht was er für Freunde hat, was das für Kommentare an der Pinnwand sind usw
Meiner Meinung nach minimiert das dieses Risiko.

An deiner Stelle würd ich sie heute Abend fragen und sagen das tippen doch eigentlich unpraktischer als telefonieren ist.
Ich würds auf der praktischen Ebene versuchen und nicht über die Schnulzige..
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
nein wir chatten bei lablue.de
bilder von mir sind drin.
also optisch scheine ich ihr auf jedenfall zu gefallen.
naja, das will ich halt auch nicht, noch was weiß ich wie lang warten.
hmm, klingt gut deine idee.
werd ich mal so machen. zumal ihr internet ab und zu sowieso spinnt.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Dein Kumpel hat recht, wenn sie sich deiner zu sicher ist, ist das nicht gut und sie braucht sich nicht so viel Mühe zu geben.
Ich denke außerdem, dass von ihr aus in Richtung Treffen/telefonieren nichts mehr passieren wird, denn ihr kennt euch einige Zeit und ja da hat Dagobert wirklich recht! Gut möglich, dass du an Weihnachten dann immer noch nicht mit ihr telefoniert hast. Würde auch Dagoberts Rat befolgen, das ist auf jeden Fall nen Versuch wert!
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Hab heut nochmal mit meinem kumpel gesprochen, für mehr, ihm ne sms geschickt,
das wir ja schon nen monat schreiben, ob ich sie nicht nochmal drauf ansprechen sollte,
er sagte nein.
ich werde nochmal abwarten.
hab damit auch mal schlechte erfahrungen gemacht, und mich zu oft gemeldet.
vielleicht,wenn sie merkt,das ich sie zu sehr dränge, verliert sie das interesse.
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #24
Das mit dem Nerven versteh ich voll und ganz.
Und das man sich erst dann interessant macht, wenn man incht immer verfügbar ist, weiß ja mittlerweile auch jeder.

Aber, ich finde für solche "Spielchen" muss man erst auf ner gewissen Ebene sein.
D.h. wenn du weißt das sie an dir Interesse hat, nämlich das sie mit dir telefonieren will, dann musst du zusehen das du nicht oft genug meldest.
Sprich telefonieren wir jeden Abend usw usw
Das würde wie andere schon gesagt haben nach hinten losgehen.

Zur Not lass dir irgendwas einfallen a la " ich muss nebenbei stricken, kannst du mich anrufen, das geht besser als tippen" oder irgendsowas.
Wenn sie dann nein sagt, hat das meiner Meinung nach nix mit zuviel Generve deinerseits aus zu tun, sondern eher das sie generell kein Interesse hat.
Wenn ihrs dann mla gescahfft habt zu telefonieren sieht die Sache wieder anders aus, dann kann man das ja eher selber einschätzen wie die Chancen sind.

Aber gut, ist deine Entscheidung, wir geben ja nur Tipps,Erfahrungen, schließlich hast du mit ihr gechattet und nicht wir :smile:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Danke,
aber zu einem muß ich doch was sagen.
wenn sie nicht telefonieren möchte,heißt das ja nicht direkt, das sie kein interesse hat,
immerhin schreibt sie ja mit mir jeden tag im internet. gut es waren auch mal 1-2tage wo wir mal nicht gechattet haben,weil es einer von beiden nicht geschafft hat, oder sonst was war.
wenn sie von sich aus schon sagt, sie freut sich auf den morgigen tag, dann gehe ich davon aus,das sie
interesse an mir hat.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Hallo, melde mich nochmal zurück.
hab leider ein Problem.
sie war am Sonntag das letzte mal um 19uhr on, aber nur ganz kurz.
ich wollte sie noch im chat anschreiben,aber dann war sie off.
ich weiß, das sie manchmal probleme mit dem internet hat,weil sie einen o2 stick benutzt.
sie hat es auch sonst immer probiert.aber am sonntag kam sie nicht mehr rein.
meine nachrichten hat sie auch nicht mehr gelesen.
hab ihr auch schon eine email geschickt.
was natürlich sein kann, ist, das sie sich um einen neuen anbieter bemüht, weil sie festes internet haben wollte.
oder sie muß ihren o2 stick wieder aufladen,also das ihr guthaben leer ist.

naja die frage ist.sie sagte mir sie wohnt in köln am ebertplatz,
und das sie die agneskirche durchs fenster sehen kann.
hab ihren vornamen und den 1. buchstaben ihres nachnamens.
sollte ich mal vorbeifahren, und mal schauen,
ob ich an irgendeiner tür ihren namen sehe?
ich mein, der ebertplatz ist nicht groß, also wären nicht soviele häuser.
oder sollte ich lieber mal abwarten?
ich mache mir irgendwie schon gedanken,was los ist.
vielleicht klärt es sich ja auch alles auf,
hoffentlich.

gruß
stefan
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
besser du wartest mal etwas ab denn wenn ich daran denken würde dass erine chatbekanntschaft plötzlich vor meiner haustüre steht würde eher schock als freude aufkommen
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
ok hast recht, klärt sich bestimmt alles auf.
sie wird wohl nicht einfach so nicht mehr schreiben,wenn sie keine lust mehr hätte.
zumal sie ja interesse gezeigt hat!
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #29
meine güte was ist das eigentlich für eine kindergarten-veranstaltung bei euch?
du bist 25, sie 26 und ihr seid jetzt bereits einen ganzen monat lang am chatten ohne überhaupt mal telefoniert zu haben.
ich würde mir längst verarscht vorkommen und hätte schon lange kein bock mehr auf diese "dame."
ausserdem finde ich es albern das du in deinem alter ein forum befragen musst weil du es selbst nicht auf die reihe bekommst eine chatbekanntschaft zu einem telefonat zu bewegen bzw. zu einem treffen.
wenn du in euren chat gesprächen genauso hilflos auftritts, könnte es sogar sein das sich die dame genau deswegen ziert.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
ja einerseits hast du ja recht.aber sie hat ja interesse!!
sie sagt wohl, das sie was vorsichtiger ist, weil sie mit männern wohl im internet schlechte erfahrungen gemacht hab.
ok, du findest es albern, ein forum zu befragen?!
wofür bist du denn hier angemeldet? ich bekomm es sehr wohl selbst auf die reihe!
ich hab sie ja schon ein paar mal gefragt, ich kann aber nicht in sie rein gucken,
und sie drängen will ich auch nicht.
ich hätte mich ja schon längst mit ihr getroffen.
ich bin bestimmt nicht hilflos aufgetreten!!
und wie gesagt, sie ziert sich bestimmt nicht, weil sie interesse zeigt und mich auch schon oft von selbst angeschrieben hat.

ich kann wie gesagt nicht in sie rein gucken, und solang sie sich nicht meldet,kann ich rein gar nix dazu sagen.
weil ich mir nicht sicher sein kann,was los ist.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Hallo melde mich mal wieder!!
Also wir haben mal wieder geschrieben, lief auch ganz gut.
nur als ich das letzte mal in den chat reinschaute,hatte sie ihr profil gelöscht,
hatte ihr dann, weil ich ihre email adresse noch hatte, geschrieben, was das sollte.
sie schrieb dann zurück, das ihr die typen, die sie anschrieben, da auf den keks gegangen sind
und sie wohl keine andere möglichkeit mehr sah,
und sie wußte ja das ich ihre email adresse noch hatte.
sie hatte mir auch schon gesagt, das sie ab dem 4.8. in urlaub fährt für eine woche. sie wird wohl nächste woche wieder da sein, danach wollte sie sich auch mit mir treffen.

nur hatte sich in der zwischenzeit eine alte freundin bei mir gemeldet, mit der
ich es schon mal probiert hatte, sie meinte sie hätte doch noch gefühle für mich.
ich hab da lange drüber nachgedacht, und ihr jetzt gesagt, wir könnten es
mal probieren,aber ich muß immer drüber nachdenken, ob es so gut war.
weil ich ja schon mit der aus köln geschrieben hatte.
obwohl sie mich ja auch schon 2 monate hingehalten hat.
sollte ich mich jetzt mit der aus köln mal treffen,falls sie sich wirklich nächstes wochenende
treffen will, und dann mal gucken, zu welcher das verhältnis besser ist??
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Was haltet ihr davon?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren