Was haltet Ihr davon?

Tartessos  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Hab gerade nen Freund neben mir sitzen und der braucht mal meinen Rat. Er wollte sich nicht erst anmelden, drum mal über meinen Account.

Er und sie sind bei WKW registriert und nun hat seine Freundin von nem Bekannten von ihr nen Eintrag bekommen. Er weiß nicht was er davon halten soll. Er findet es komisch - denk mal vielleicht reagiert er über.

Aber was meint ihr zu diesem Gästebucheintrag:

ENTFERNT - war ein Großes Herz

Uploaded with ImageShack.us

Sie hat keine Ahnung davon warum er das gemacht hat und reagiert ziemlich gereizt wenn er sie darauf anspricht.

S

SouthernSun

Gast
Ich halte nichts davon und er sollte sich keinen Kopf darüber machen. Vielleicht hat der Bekannte auch nur einen schlechten Scherz gemacht? Wie gesagt, ich kann daran nichts schlimmes oder anstößiges finden.

Tartessos  

Verbringt hier viel Zeit
Was ich vergessen habe zu schreiben, der Freund der das schrieb ist ihr Ex- Freund.

Ja ich denk auch er sollte sich keinen Kopf machen. Er macht sich nur schnell Gedanken bei so etwas.

R

Rosaroterfussel

Gast
Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag, erst mal ignorieren und zu einem anderen Zeitpunkt noch mal ansprechen.

S

SouthernSun

Gast
Aha, das sind ja unschätzbare Informationen, der Ex. Ja dann ist es wohl tatsächlich ein Versuch deinen Freund auf die Palme zu bringen. Er soll sich nicht auf das gleiche Niveau lassen und den Eintrag übersehen. Kann denn seine Freundin den GB-Eintrag nicht löschen, ich denke schon?

Reverse Cowgirl  

Öfters im Forum
Wie alt seid ihr denn bitte? 13? Wenn ich davon ausgehe, dass die anderen Beteiligten ungefähr so alt sind wie du weiß ich nicht was ich peinlicher finden soll: den Eintrag an sich oder, dass ihr euch damit auch noch beschäftigt.

munich-lion  

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Rat: Einfach dem anderen weniger hinterherschnüffeln, übertriebene Neugierde zügeln, mehr Vertrauen als Misstrauen haben...dann muss man auch nicht ständig im Internet auf das Profil des Partners oder sonst etwas klicken und dann nicht einmal die Ansage der Freundin akzeptieren oder glauben, wenn sie dafür auch keine Erklärung besitzt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren