was haltet ihr davon?

Benutzer7475  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Was haltet ihr von dieser Mail? Mich beunruhigt sie ziemlich (hab mich in letzter Zeit KEIN Stück verändert.) Hab Angst, dass es jetzt IHR mit MIR langweilig wird und nicht andersrum wie sie schreibt.

____________________________
Hi mein Bär,

tja, es ist jetzt 20:45uhr und ich glaube du bist immer noch bei deinem
Weihnachtskonzert und wenn nicht, dann weiß ich auch nicht *bg*.

hm, was könnte ich dir schreiben *g*. Hm, vielleicht das ich dich grad sooo
vermisse, das ich vielleicht dich über alles liebe oder ich bin seit ungefähr
ein einhalb Wochen richtig juckig auf dich.ähm, upps,*räusper**konk*
vielleicht von allen?
joa, vielleicht. ((oh man ich führ Selbstgespräche)liegt wohl an den
Lesetagebuch *g*)

ich könnte dir einen schönen langen Liebesbrief schreiben, aber das würde
dich nicht mehr beeindrucken, da du schon 10!Monate mit mir zusammen bist, und
ich dir alles gesagt hab, was du für mich bedeutest.
eigentlich wollte ich nur schreiben, das du mir sehr fehlst und ich so gerne
bei dir wäre. ich ertrage es nicht mehr nur dein Bild an zu sehen. ich will
wieder bei dir sein.
was ich dich schon seit ner geringen zeit fragen wollte ist, ob ich was
falschen gesagt oder getan hab, ich weiß auch nicht es kommt mir so vor, als würde
ich dich langweilen oder sogar nerven. manchmal kommt es mir einfach sovor als
wäre ich eine Routine geworden, mit der du dich immer abgeben musst.
vielleicht bin ich einfach seltsam drauf. und ich Bild mir das nur ein, da war ja
auch die schule, also war es logisch das du keine zeit hattest, aber das is es
nicht was mich bedrückt.
ich kanns irgendwie nicht belegen an deinem oder an meinem verhalten, weil
ich ein ziemlich schlechtes Gedächtnis bekommen habe.
als, falls was sein sollte was dir nicht an unserer Beziehung gefällt dann
sag es mir bitte. ich weiß ich bin jetzt selber nicht besser, weil ich erst
jetzt damit rausrücke, aber ich ha es mir einfach nicht getraut.
ich hab solche angst dich zu verlieren, du bedeutest mir unendlich viel! mein
verhalten kommt wohl von den stress momentan, vielleicht war ich dir
gegenüber nicht fair.
wenn du dies liest, ich wollte deine Laune nicht verschlechtern weder noch
dich verärgern.
wir werden wohl morgen telefonieren, bitte sei mir jetzt deswegen sauer oder
so. ich hab momentan so ein schlechtes gewissen. weswegen weiß ich auch nicht.

du fehlst mir sehr!
Ich liebe dich.

dein Häschen.

p.s. ich wollte dir einen schönen Brief schreiben, aber ich habs wohl
irgendwie verlernt, liebe Sachen zu sagen oder zu sagen wie viel du mir bedeutest.
Ich vergeude wohl auch meine zeit damit, denn das ist langweilig geworden......

___________________________________

Beunruhigend finde ich, dass sie sagt, dass alles mögliche langweilig geworden ist, etc.
Naja, wir haben uns jetzt fast 2 wochen net gesehen (Schule...)

Mfg. h2o
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
hä?..bin ich nun blind??..aber wo liest du raus, daß ihr etwas zu langweilig geworden ist???...

du hast die vermutung, daß es IHR mit DIR zu langweilig ist etc....ich lese aber eher heraus, daß sie angst davor hat daß es DIR mit IHR zu langweilig ist...
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Du hast ja ganz am Anfang geschrieben das du dich nciht verändert hast, zumindest ma nicht das gefühl hast das sich was geändert hat. Es kommt wahrscheinlich auch daher das ihr euch schon länger nicht mehr gesehen habt. Also wenn du echt der Meinung bist, dass sich nix verändert hat, dann sag ihr das....sag ihr das deiner Meinung nach alles so ist wie es vorher auch war und das es keineswegs langweilig ist. Zeig ihr einfach ma das du sie liebst und das sich nix geändert hat.....
 
L

Benutzer

Gast
Hi H2O
Ich denke Du solltest Dir nicht groß den Kopf drüber zermartern, schreib doch einfach zurück, dass von Deiner Seite alles in Ordnung ist. Dich ihr Brief (oder Mail) aber eben nachdenklich gestimmt hat.
"Ich vergeude wohl auch meine zeit damit, denn das ist langweilig geworden......"hört sich eher so an als würde sie versuchen ihre Gefühle damit zum Ausdruck bringen, falls dem so ist, könnt ihr natürlich immer über Alles reden!

Aber warum siehst Du sie zwei Wochen nicht? Schule ist ja wol nicht der wirkliche Grund! Ich bleibe jeden tag bis sech oder halb acht in der Schule um zu lernen, also zwischen vier und sechs Stunden am Tag, meine Freundin wohnt eine Autostunde weit weg und wir sehen uns trotzdem zwei mal die Woche, und ich hab weiß Gott genug Zeit auch noch andere Ding zu erledigen!Gruß Chris!
 

Benutzer10524 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, Dich beunruhigt eher der letzte Satz. Aber ich sehe den mehr als Sarkasmus...... ;-)
 

Benutzer10524 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, Dich beunruhigt eher der letzte Satz. Aber ich sehe den mehr als Sarkasmus...... ;-)
 

Benutzer10457  (36)

Verbringt hier viel Zeit
An Deiner Stelle würde ich zu ihr fahren, ihr eine rote Rose schenken, sie in den Arm nehmen und ihr sagen das es nicht der Fall ist. Und das du sie liebst. Das richtig juckig auf Dich kannst du selber interpretieren :grin:

Ich denke sie hat Angst Dich zu verlieren und du solltest mit ihr ein nettes gespräch drüber führen. Und räum das Mißverständnis aus.
 
L

Benutzer

Gast
@NenNetter
prima Idee, am Besten noch heut, wenn man sich sicher sein kann, dass sie noch nicht schläft!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich finde auch du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, dass du ihr zu langweilig geworden bist.
Was ich aber rauslese ist, das sie vieles bei euch als Routine ansieht. Dies kommt z.B. bei dem P.S. zum Ausdruck. Ich bin fast 11 Monate mit meinem Freund zusammen und habe ihm auch zu Nikolaus einen schönen Liebesbrief geschrieben, über den er sich total gefreut hat. Sowas ist doch keineswegs "langweilig".
Das würde ich an deiner Stelle auch deiner Freundin sagen. Ihr solltet euch vielleicht mehr durch kleine Aufmerksamkeiten zeigen wie sehr ihr den anderen liebt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren