Was haltet ihr davon?

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Ist ja richtig süß, wie verständnisvoll hier die Mehrheit zu sein scheint ... :rolleyes:

Jedes Mal wenn ich erwähne, dass ich seit meinem 17 Lebensjahr nur noch auf Amerikaner stehe (habe damals ein Jahr in den USA gelebt) und deutsche Männer nicht mehr sexuell anziehend und attraktiv finde, dann werde ich immer wieder mal als Rassistin dargestellt !! :schuettel Außerdem solle ich gefälligst aufhören Amerikaner so oft zu erwähnen. Das diese aber einen nicht zu geringen Teil in meinem Leben darstellen interessiert herzlich wenige.

Jedenfalls hast du in mir eine Gleichgesinnte gefunden, in dem Sinne, dass ich mich auch für keine Europäer interessiere. Also nicht nur deutsche Männer, sondern auch keine Südländer etc ... und ich lebe verdammt gut damit. :smile:

Meinst du Amerikanische Ureinwohner oder zugereißte? Da sind nämlich sicher noch einige Deutsche Wurzeln vorhanden, oder Irische, oder Italienische oder oder oder...
[edit] und anders als mein nachredner Frage ich aus interesse, nicht als Vorwurf.

@TS
Nun ich würde nicht sagen das 80% der Asiatinen so hübsch sind. Warst du schonmal in Asien? In Frage kommen dann wahrscheinlich genausoviele Frauen die du hübsch findest, wie ein anderer hier.

Aber ich kann dich schon verstehen, die Asiatische Frauen die ich hübsch finde find ich irrsinnig hübsch.

Traditionell sind nicht alle, das kommt immer auf die Situation an. Stadtbewohner sind moderner als Bergdorfbewohner.
Und sogar bei Traditionellen Familine ist es nicht so ein großes Problem akzeptiert zu werden. Halte dich eben an die wichtigsten Traditionen.

Benutzer82744  (36)

Benutzer gesperrt
Ist ja richtig süß, wie verständnisvoll hier die Mehrheit zu sein scheint ... :rolleyes:

Jedes Mal wenn ich erwähne, dass ich seit meinem 17 Lebensjahr nur noch auf Amerikaner stehe (habe damals ein Jahr in den USA gelebt) und deutsche Männer nicht mehr sexuell anziehend und attraktiv finde, dann werde ich immer wieder mal als Rassistin dargestellt !! :schuettel Außerdem solle ich gefälligst aufhören Amerikaner so oft zu erwähnen. Das diese aber einen nicht zu geringen Teil in meinem Leben darstellen interessiert herzlich wenige.

Jedenfalls hast du in mir eine Gleichgesinnte gefunden, in dem Sinne, dass ich mich auch für keine Europäer interessiere. Also nicht nur deutsche Männer, sondern auch keine Südländer etc ... und ich lebe verdammt gut damit. :smile:

Tut mir Leid aber du redest komplette Scheisse!!!

Weil du kannst mir nicht erzählen, dass du einen Ami von nen Europäer unterscheiden kannst!!

Haben ja selbst alle Vorfahren in Europa, also bitte...kompletter Bullshit den du da verzapfst...

Das bildest du dir nur ein!! Da gibts beim Aussehen und Ausstrahlung überhaupt keinen Unterschied!!!!!

Benutzer82801  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Doch den gibt es sehr wohl! Allein die andere Sprache bewirkt andere Ausstrahlung und Amerika ist halt nit Europa. Da sind auch einige dinge anders. Aber vtll kann Xoxo das ja das unterscheiden :grin:

Aber stimmt es das Asiatinen nur auf reiche Männer zugehen oO? Ich finde das Internet praktisch aber leider weiß man nie ob das Scheisse ist was man gerade ließt.

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Aber stimmt es das Asiatinen nur auf reiche Männer zugehen oO? Ich finde das Internet praktisch aber leider weiß man nie ob das Scheisse ist was man gerade ließt.

na ja, es ist ja generell so, dass alle frauen nur auf durchtrainierte und vor allen dingen reiche männer abfahren, also warum sollte es bei asiatinnen anders sein? :zwinker:

tut mir leid, mir ist das ihr alles ein bisschen zu oberflächlich. klar hat jeder so seinen typ, worauf er abfährt. aber schon im vorherein zu sagen: fürs erste mal hätte ich gerne eine asiatin... na ja.
ich stehe auch eher auf dunkelhaarige typen mit brauen augen, aber... wo die liebe halt hinfällt... da sollte man doch dann so aufgeschlossen sein und auch den menschen dahinter sehen, nicht nur das äußere. und sich nicht mit jemand unterhalten zu wollen, weil derjenige nicht ins 'schema' passt... na gut, jedem das seine. aber ich kann das nicht so recht nachvollziehen.:geknickt:

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Doch den gibt es sehr wohl! Allein die andere Sprache bewirkt andere Ausstrahlung und Amerika ist halt nit Europa. Da sind auch einige dinge anders. Aber vtll kann Xoxo das ja das unterscheiden :grin:

Blödsinn. Golddigger stehen auf reiche Männer, Frauen auf Männer in die sie sich verlieben.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Siehst du, Asiandreamer, ich habe dir ja sofort erzählt, dass man sich für eine solche „radikale“ Einstellung immer mal wieder auf Unverständnis trifft und sich rechtfertigen muss. Also:

Meinst du amerikanische Ureinwohner oder Zugereiste? Da sind nämlich sicher noch einige Deutsche Wurzeln vorhanden, oder Irische, oder Italienische oder oder oder ... [edit] und anders als mein Nachredner Frage ich aus Interesse, nicht als Vorwurf.

Die Mehrheit der Menschen unterteilt US Amerikaner nicht (nur) in Ureinwohner oder Zugereiste. Natürlich gibt es auch heute noch Zureisende, aber auch Amerikaner, deren Stammbaum seit 3 Jahrhunderten aus amerikanischen Wurzeln besteht. Es gibt Amerikaner, die haben nicht mehr viel Europäisches an sich und nicht alle Amerikaner haben europäische Wurzeln.

Tut mir Leid aber du redest komplette Scheisse!!! Weil du kannst mir nicht erzählen, dass du einen Ami von nen Europäer unterscheiden kannst!! Haben ja selbst alle Vorfahren in Europa, also bitte...kompletter Bullshit den du da verzapfst... Das bildest du dir nur ein!! Da gibt’s beim Aussehen und Ausstrahlung überhaupt keinen Unterschied!!!!!

Ich ziehe eine ganz bestimmte Sorte von Amerikanern vor, die man von Europäern unterscheiden kann. Als Kind kann man Chinesen auch nicht von Japanern, Koreanern, Vietnamesen etc … unterscheiden. Aber wenn man im Laufe des Lebens mehr mit ihnen zu tun hat, lernt man es. Genauso ging es mir. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Zeit mit eben genau einer „spezifischen Sorte“ Amerikanern verbracht und kann sie von Deutschen bzw. Europäern unterscheiden. Es fordert lediglich einen geschulten Blick und ein wenig Wissen, was die Evolution in 3 Jahrhunderten getrennt von Europäern noch so alles anpasst.

Wie bereits erwähnt, verallgemeinere bitte nicht, nicht alle Amerikaner haben Vorfahren in Europa.

Ich will nicht behaupten, dass ich alle Amerikaner von Europäern unterscheiden kann, Ausnahmen gibt es immer, aber ich maße mir schon an, die meisten erkennen zu können. Selbst wenn äußerlich absolute Identität herrschen würde, die Ausstrahlung eines Amerikaners mit der Ausstrahlung eines Europäers haben mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten.

Doch den gibt es sehr wohl! Allein die andere Sprache bewirkt andere Ausstrahlung und Amerika ist halt nit Europa. Da sind auch einige Dinge anders. Aber vtll kann Xoxo das ja das unterscheiden :grin:

Das hast du schon ganz richtig erkannt, diese Unterschiede gibt es, ich kenne sie, beschäftige mich damit und kann daher Unterscheidungen treffen. Dafür braucht es meist' noch nichtmal Sprache. Ich erkenne viele Amerikaner auch, wenn sie nur schweigend in der U-Bahn sitzen, ich sie dann anspreche und sich meine Vermutung bestätigt.

Benutzer83114  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt mir bekannt vor..

ich bin selbst von den wurzeln südländisch und steh absolut auf männer mit schwen haaren braunen augen und dunkler haut...
ich finde hellere typen ainfach nicht attraktiv und sie gefallen mri überhaupt nicht..
die andren sind der meinung das ich so was nicht sagen könnte,und das es sich ja fast wie Hitler 2 anhört..(so ein blödsinn)

also ich find das is geschmackssache..so einfach

Benutzer82801  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Dann sind wir ja schon drei :smile: Also es gibt in Deutschland ja auch soviele Unterschiede zbs.. die Ossis die wessis und so.. wieso sollte da Xoxo nicht auch eine Ahnung von den Amerikanern haben? ich kann zbs auch erst seit kurzem Japaner und Chinesen auseinander halten weil ich total viel auf diese gucke (könnt jetzt wieder schwärmen) und dadurch wurde mein Auge geschult :grin:

Benutzer63864 

Verbringt hier viel Zeit
@ xoxo

Also, ich glaube kaum, dass die Evolution innerhalb von 300 Jahren dazu in der Lage ist, die Amerikaner als "Rasse" soweit von den Europäern abzutrennen, dass man sie anhand von Körpereigenschaften unterscheiden kann... Ich denke, dass bezieht sich alles nur auf die Ausstrahlung. Und, da muss ich dir recht geben, die kann schon sehr unterschiedlich sein. Wenn du drauf stehst, ok :zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer82801  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Denkt ihr das es große Unterschiede geben könnte wenn man eine asiatische Freundin hat? ich meine wegen der anderen Erziehung und so

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren