Intimrasur Was halten eure Eltern von Intimrasur?

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Servus!

Angeregt durch:

Nuvola;5358094 schrieb:
Ich rede gar nicht mit meinen Elten über Sex. Sie wissen, dass ich welchen habe und mehr geht sie nichts an. Würden sie auch gar nicht wissen wollen, meine Mutter findet es ja schon abartig, dass ich mich intim rasiere.
aus: @Mädels: Wie weit wissen Eure Eltern über Euer Sexleben bescheid? - Planet-Liebe.de Forum

würde ich gerne wissen, was eure Eltern von Intimrasur halten...


  • Frisiert ihr euch intim? Wenn ja, seit wann?
  • Wissen eure Eltern (oder auch nur ein Elternteil), dass ihr euch intim frisiert (rasieren, epilieren, waxen, ...) ? Wie lange wissen sie darüber bescheid?
  • Was sagen sie dazu und was halten sie davon?
  • Wisst ihr über die Intimfrisur eurer Eltern bescheid? Werden Tipps oder Erfahrungen ausgetauscht?
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das gleiche wie schon im anderen Thread.... Sie weiß dass ich mich rasiere aber sonst weiß sie gar nichts, muss sie auch nicht wissen.

Es interessiert mich auch nicht ob sie sich rasiert, ihr Sexleben geht mich ja auch nichts an....
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab keine Ahnung und ich glaube, ich möchte das auch gar nicht wissen. :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, weshalb die Threads bezüglich Sexkenntnisse zwischen Eltern und Kinder dermaßen verstärkt auftreten und was daran so interessant sein soll.

Fakt ist: Es war schon immer so und wird es wohl auch bleiben, dass die meisten Menschen gewisse Dinge nicht mit ihren Eltern besprechen oder austauschen wollen, weil es einfach Privatsphäre ist und sich deshalb die Neugierde/das Interesse sehr in Grenzen hält...vielleicht auch, weil es sich um zwei Generationen innerhalb einer Familie handelt.
Die Kinder wollen im Umkehrschluss auch nicht wissen, was Vater und Mutter treiben...sei es intimfrisurmäßig oder stellungstechnisch.
 

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
  • Frisiert ihr euch intim? Wenn ja, seit wann?
    Ich rasiere mich seit ca. 10 Jahren. Seit 2 Monaten lasse ich waxen...
  • Wissen eure Eltern (oder auch nur ein Elternteil), dass ihr euch intim frisiert (rasieren, epilieren, waxen, ...) ? Wie lange wissen sie darüber bescheid?
    Meine Eltern wissen davon nichts, denke ich zumindest. Und wenn ist es meine Entscheidung, die sie absolut akzeptieren würden...
  • Was sagen sie dazu und was halten sie davon?
    Sie wissen vermutlich nichts => somit sagen sie auch nichts...
  • Wisst ihr über die Intimfrisur eurer Eltern bescheid? Werden Tipps oder Erfahrungen ausgetauscht?
    Ich glaube zu wissen, dass beiderseits nicht viel frisiert wird, zumindest im Intimbereich. Im Sommer mal den Bikinirandbereich rasieren ist, glaube ich, das Höchste der Gefühle...
    Tipps gibts demnach auch keine...


Off-Topic:
@munich-lion
Ich glaube, dass es immer wieder Trends gibt in Umfragen. Somit treten wenige Threads ab und an verstärkt auf, andere wiederrum sind Dauerbrenner, aber das sind die Wenigsten...
 

Benutzer94128 

Öfter im Forum
Meine Eltern wissen nix davon, es geht sie auch nix an und interessiert sie auch nicht. Wie sie es selbst halten möchte ich auch nicht wissen und ihre Meinung dazu ist mir auch egal.
 
S

Benutzer

Gast
* Frisiert ihr euch intim? Wenn ja, seit wann? Ja, mache ich seit ich 15 bin.
* Wissen eure Eltern (oder auch nur ein Elternteil), dass ihr euch intim frisiert (rasieren, epilieren, waxen, ...) ? Wie lange wissen sie darüber bescheid? Ich denke meine Muter hat es mal mitbekommen als sie ins Bad gekommen ist und ich nur mit Handtuch da stand. War wohl als ich 17 war.
* Was sagen sie dazu und was halten sie davon? Sie hat nichts gesagt und es wäre mir auch egal, was sie davon denkt.
* Wisst ihr über die Intimfrisur eurer Eltern bescheid? Werden Tipps oder Erfahrungen ausgetauscht? Als ich noch das Bad mit meinen ELtern geteilt habe, wusste ich darüber Bescheid, jetzt kann ich mri nur denken, dass sich da wohl nichts geändert hat. Tipps? Um Gottes Willen, nein!
 
D

Benutzer

Gast
Ich kenne es aus meinem Elternhaus und habe diese Tradition auch fortgesetzt.

An langen Winterabenden haben wir uns um die Badewanne bei Kerzenschein versammelt,tauschen unsere intimen Details aus, reden miteinander bei einem guten Schluck und etwas Brot und Schinken aus dem Kamin. Manchmal haben wir Musik angehabt. Immer schauen wir uns gegenseitig an, waschen uns und suchen einfach nach "Neuigkeiten" auf dem Körper der anderen.
Irgendwann wirds dann richtig feierlich, auf dem Ofen brodelt ein Kessel mit Wachs, die Oma hat die Tücher frisch gedampft und gewärmt - wir packen jeder unsere Rasierer aus dem Schmuckkästchen und wärmen die Klingen.
Zuerst sind die Männer dran, die die Frauen auch Intim rasieren dürfen.
Nach der Rasur wird natürlich eingeölt, Frauen, die einem Orgasmus nah sind (Ja, das lässt sich nicht vermeiden, aber mittlerweile regeln wir das, indem die Frauen und die Männer, die eine Erektion bekommen, 3 Euro in die Familienkasse zahlen müssen, die Handtücher, Rasierer und das Öl müssen bezahlt werden...) müssen dann in ihre Kammer. Sie können wieder an dem Hausrasierabend teilnehmen, wenn sie fertig sind. Sollten aber genauestens Buch führen und berichten, da niemand in der Familie zu kurz kommen darf. Wir leben und lieben gemeinsam, es ist nicht fair, wenn jemand den gemütlichen Rasierabend dazu benutzt, daraus den gemeinsamen Orgasmustag einzuläuten. Nun, die Kleinen in der Familie ohne den Haarwuchs dürfen zuschauen, lernen und auch Fotos machen, die in unser IntimFamilienalbum.de mit 50GB sicherem SZS PLatz überspielt werden, gut aufgehoben sind.
Manchmal schreiben wir sogar alles auf, und bringen ein Bildband heraus und halten Vorträge.
Die Kleinen können es kaum erwarten, Haarwuchs zu bekommen und von unseren Abenden zu berichten.

:tongue:

Off-Topic:
Schöne Fantasie und welch ein Blödsinn. - Genau wie die Fragestellung / der Thread..... Wie im anderen Thread: NEIN.NEIN.NEIN...und NEIN :schuettel:
 
K

Benutzer

Gast
[*]Frisiert ihr euch intim? Wenn ja, seit wann?
Ja, seit ich da Haare hab - also seit 10 Jahren etwa...

[*]Wissen eure Eltern (oder auch nur ein Elternteil), dass ihr euch intim frisiert (rasieren, epilieren, waxen, ...) ? Wie lange wissen sie darüber bescheid?
Ja, meine Ma... Keine Ahnung wie lange, sie ist halt früher wennich baden war gerne mal einfach reingestürmt :rolleyes:

[*]Was sagen sie dazu und was halten sie davon?
War ihr früher nicht nachvollziehbar, wie man da soo viel / alles wegrasieren kann...

[*]Wisst ihr über die Intimfrisur eurer Eltern bescheid? Werden Tipps oder Erfahrungen ausgetauscht?
Joa, Tipps werden keine ausgetauscht, aber ich weiß, dass meine Ma mittlerweile auch den Kahlschlag favorisiert :tongue:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich glaube, dass meinen Eltern das vollkommen egal ist und umgekehrt ist es mir auch total egal. Ich halte das für nicht thematisierenswert zwischen meinen Eltern und mir.
 
M

Benutzer

Gast
Ich glaube, meine Mutter wusste von meinen Intimfrisurverhältnissen, sicher bin ich mir allerdings nicht.

Mit meinem Dad habe ich noch nie drüber geredet. Das Bedürfnis ist allerdings auch nicht da.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich rede mit meinen eltern nicht über intimrasur. meine mum dürfte das schon mitbekommen haben, dass ich da ab und zu was wegstutze, aber ansonsten interessiert es sie nicht.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
* Frisiert ihr euch intim? Wenn ja, seit wann? Ja, seit ca. 5-6 Jahren.
* Wissen eure Eltern (oder auch nur ein Elternteil), dass ihr euch intim frisiert (rasieren, epilieren, waxen, ...) ? Wie lange wissen sie darüber bescheid? Ja, wenn wir das gleiche Bad benutzen ist das eben so.
* Was sagen sie dazu und was halten sie davon? Meine Ma sagt sie verstehts nicht, mein Vater hat noch nie etwas dazu gesagt.
* Wisst ihr über die Intimfrisur eurer Eltern bescheid? Werden Tipps oder Erfahrungen ausgetauscht? Bleibt nicht aus wenn wir uns nackt sehen.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
  • Wissen eure Eltern (oder auch nur ein Elternteil), dass ihr euch intim frisiert (rasieren, epilieren, waxen, ...) ? Wie lange wissen sie darüber bescheid?
  • Was sagen sie dazu und was halten sie davon?
  • Wisst ihr über die Intimfrisur eurer Eltern bescheid? Werden Tipps oder Erfahrungen ausgetauscht?
Ich will über solche Dinge ganz sicher nicht bescheid wissen, und will sicher auch nicht mit meinen Eltern darüber reden. Wieso auch?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich rasiere mich, und das schon seit ca 15-16 und meine Eltern wissend as nicht oder sie haben nie so getan als wüssten sie es. Es ist mir daher auch nicht bekannt was sie davon denken oder ob sie es selbst tun oder was ever
 
L

Benutzer

Gast
* Frisiert ihr euch intim? Wenn ja, seit wann? ja, seit ca 9-10 Jahren
* Wissen eure Eltern (oder auch nur ein Elternteil), dass ihr euch intim frisiert (rasieren, epilieren, waxen, ...) ? Wie lange wissen sie darüber bescheid? meine Mutter weiß es denk ich, hat es mal beim Umziehen gesehen, als ich so 13/14 war
* Was sagen sie dazu und was halten sie davon? meinen Eltern ist es in etwa gleich wichtig wie ein Sack Reis, der in China umfällt
* Wisst ihr über die Intimfrisur eurer Eltern bescheid? Werden Tipps oder Erfahrungen ausgetauscht? nein

Off-Topic:
Das Thema scheint ja sehr interessant zu sein :rolleyes:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Das Thema scheint ja sehr interessant zu sein :rolleyes:
Off-Topic:

es gehört zu den para-sexuellen Themen. Zu denen über die man oft redet weil man damit das Thema Sex umkreisen kann


Ich rasiere mich ganz selten auf der Scham, weil ich da eh sehr wenig Haare habe.

Die Eltern werden sich kaum dafür interessieren. Vom Pa weiss ich immerhin dass Intimrasur "ein Modethema und ein Beweis für die Puerilisierung der Gesellschaft" ist :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ist mir ziemlich ralle, was sie davon halten, was egaleres gibts kaum..


[*]Frisiert ihr euch intim? Wenn ja, seit wann?
Ja, seitdem da was wächst.

[*]Wissen eure Eltern (oder auch nur ein Elternteil), dass ihr euch intim frisiert (rasieren, epilieren, waxen, ...) ? Wie lange wissen sie darüber bescheid?
Öhm.. Habe es nie angekündigt. Wenn sie mich mal beim Umziehen gesehen hat (laufe nie nackt rum), dann weiß sie es... Mein Daddy ist tot und hat mich nicht mehr nackt gesehen, seitdem ich Windeln trug oder so.


[*]Wisst ihr über die Intimfrisur eurer Eltern bescheid? Werden Tipps oder Erfahrungen ausgetauscht?
NEIN! Ich wills gar net wissen. Interessiert mich net.
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Meine Mutter weiß nicht, dass ich mich intim "frisiere" (geiles Wort, die nächste Umfrage zu dem Thema fragt dann nach Seiten- oder Mittelscheitel :grin:), aber ich weiß, dass sie es tut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren