Was habtn ihr so auffer Hutablage? ^^

Benutzer68065 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas:

f20a_1.JPG

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nichts auf der Hutablage und möchte auch nichts! Find sowas nicht schön!

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nen
Bayer-Leverkusen -Schal oder wahlweise nen Anti-Stuttgart-schal drauf...
da ich aber in der Region stuttgart wohne,meistens den Bayer schal, weil ich ein schisshase bin,dass mir jemand des Auto einschlägt:grin:
:engel:

Aber für dich hab ich jetzt echt kein Idee,wenn du kein Fußball fan bist :kopfschue

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab nen Steiff-Eisbär drauf liegen, den ich von meinem Freund als Beschützer fürs erste eigene Auto bekommen habe... :smile:

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Früher: 'ne Marine-Mütze...

Mittlerweile nix mehr, weil das Auto nimmer da is und ich Zivilist bin *G*. Und bei dem Kombi, der Familiekutsche gehts wohl net:tongue:

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Weil mein Kofferaum so klein ist, pack ich da öfters Sachen drauf die ich transportiere, wie Taschen oder mal einen Kuchen für ne Party etc. Wenn ich länger wegfahre ist die Hutablage randvoll mit (leichten) Sachen. Aber Deko gibt es da keine.

Benutzer68680  (37)

kurz vor Sperre
Auf der Heckablage habe ich gar nichts, steh nich so auf "bum bum" im Auto, nervt nachner Zeit. Vorallem morgens.

Ausserdem soll der Sound ja nicht von der Heckablage kommen sondern von einem V8 Kompressor :drool:

Ne aber mal im Ernst... ich bastel ned an Autos:grin:

Benutzer8579  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einen kleinen süßen Teddy Schzuengel auf der Hutablage. Sonst nüschts.

Benutzer62046  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nen
Bayer-Leverkusen -Schal oder wahlweise nen Anti-Stuttgart-schal drauf...
da ich aber in der Region stuttgart wohne,meistens den Bayer schal, weil ich ein schisshase bin,dass mir jemand des Auto einschlägt:grin:
:engel:

Aber für dich hab ich jetzt echt kein Idee,wenn du kein Fußball fan bist :kopfschue

kenn das problem ich bin zwar kein schisshase , aber da ich 2 mal die woche nach köln zur berufschule fahren muss landet mein schal auch immer im kofferraum , den der neid der kölner ist ja sehr groß ;-)

aber anti vfb kann ich nicht verstehen der verein hat was !

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nicht irgendeinen Clubschal hintendrin, sondern nen Schal von dem Link wurde entfernt :cool1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren