Was habt Ihr zum Valentinstag bekommen?!

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ich habe wunderschöne Ohrstecker bekommen. Und am nächsten Montag gibt es ein romantisches Abendessen, weil wir und so lange (7 Wochen) nicht gesehen haben. :herz:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Die Nachricht, dass wir uns auch dieses Wochenende nicht werden sehen können.

Mordsromantisch :mad_alt:
 

Benutzer77477 

Verbringt hier viel Zeit
Unterwäsche (jaaa, das haben wir vorher abgesprochen) und dann noch eine Einladung zum Essen... War sehr sehr gut. :smile:
 

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mich hat er zum essen ausgeführt. Am anfang hat er mich schön verarscht und mich in alle Ecken der Stadt geführt. Am schluss blieben wir vor dem Chinesen stehen.:tongue:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hallöchen,

erzählt mal was ihr so am Valentinstag bekommen habt?!

Liebe Grüße
Strauß gelber Rosen mit einer roten Rose, Einen Zettel: Guten Morgen Schatz, Alles Liebe zum Valentinstag, Bussi PS: Hab dich lieb. und Milka Erdbeer Herzen.

Er hat von mir meinen Reserveschlüssel vom Auto bekommen und ein leckeres selbstgekochtes Essen.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Sie von mir Schlüsselanhänger aus Metall als zweigeteiltes Herz.
Ich von ihr:herz: eine selber gebastelte Karte zum Valentinstag.
 

Benutzer12603  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch nie eine Freundin, die den Valentinstag gut fand. Also: nichts...
Natürlich gibt's zu anderen Anlässen immer mal eine Kleinigkeit. Oder auch mal ohne Anlass. Das kommt viel besser als zu einem "vorgeschriebenen" Termin.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ach, ich hab ja noch gar nix über meine Überraschung geschrieben *gg* Ich kriegte am späten Nachmittag den Anruf den jede Frau liebt: "Schatz, donner dich richtig auf, wir gehen schick essen!" *gg*

und das tat ich und wurde in ein superschönes Restaurant zum Candlelight Diner mit 6 Gängen entführt. Hach, war das romantisch, ich war ja ganz hin und weg. :herz:
 

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Mein Freund mag den Valentinstag zum Glück genauso wenig wie ich, und so sind wir abends nur was essen gegangen. Allerdings habe ich ihn diesmal eingeladen :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Natürlich gibt's zu anderen Anlässen immer mal eine Kleinigkeit. Oder auch mal ohne Anlass. Das kommt viel besser als zu einem "vorgeschriebenen" Termin.

Nur weil man Valentinstag mag heisst das ja nicht, dass man sich sonst keine Geschenke und Überraschungen bereitet. :ratlos: Ich verstehe diese Argumentation iirgendwie mmer noch nicht.....
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:


Nur weil man Valentinstag mag heisst das ja nicht, dass man sich sonst keine Geschenke und Überraschungen bereitet. :ratlos: Ich verstehe diese Argumentation iirgendwie mmer noch nicht.....

Irgendwie muss man ja rechtfertigen, dass man von seinem Partner nix bekommt und auch zu faul zum Schenken ist *gg*
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Irgendwie muss man ja rechtfertigen, dass man von seinem Partner nix bekommt und auch zu faul zum Schenken ist *gg*

*lach* Da hast du wohl mal wieder Recht! :zwinker:


Ich hab meinem Freund auch was geschenkt, nämlich zwei Schlüsselanhängerstoffpferdchen. Das ist ein Gedanke der sich bei uns mal so zurechtgesponnen hat: mein Freund fragte mich, was ich in der Zukunft unbedingt haben will, und ich meinte: "Wieder ein eigenes Pferd! Und pass auf, du wirst noch ordentlich fluchen, wenn wir dann zusammenwohnen und Madame wieder vergessen hat, dass sie ihre Reitstiefel noch anhat und über den hellen Wohnzimmerteppich marschiert. Ausserdem liegt immer irgendwo ein Sattel und anderes Pferdezeugs rum."

Da war er erst ruhig und meinte dann: "Da würden wohl eher zwei Sättel rumliegen. Ich will auch eins!" (er kann auch reiten)

Seitdem ist diese Vorstzellung von den zwei Pferden irgendwie so ein Symbol für unswere gemeinsame Zukunft geworden, und des3halb die Stoffpferdchen, die jetzt als Glücksbringer an seinem Autospiegel hängen. *gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren