Was habt Ihr zum Valentinstag bekommen?!

Benutzer81274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Cheese lover's mit Käse im und auf dem Rand bei Pizza Hut wo wir unser erstes Date hatten :grin:

Und die tollen Totenkopfballerinas denen ich zwei Wochen lang hinterhergeheult habe, weil ich sie damals beim shoppen nicht gekauft hab. ^^
 

Benutzer79220 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns im Büro bekommen alle Mädels einen Blumenstrauß vom Mann unserer Chefin. Das find ich immer ganz toll und lieb.

Allerdings war ich etwas enttäuscht, weil ich von dem Kerl, den ich zur Zeit Date noch nicht mal eine SMS bekommen habe :kopfschue

Dafür habe ich von 2 anderen Freunden ganz liebe SMS bzw. Email Valentinsgrüße bekommen.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
ich finde die große enttäuschung wenn man nix bekommen hat etwas übertrieben... is das denn ein so wichtiger tag für euch??
 

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich finde die große enttäuschung wenn man nix bekommen hat etwas übertrieben... is das denn ein so wichtiger tag für euch??

Off-Topic:
Nüchtern betrachtet, ist Valentinstag tatsächlich Quatsch & reiner Kommerz, aber trotzdem freue ich mich über eine Kleinigkeit, sei es nur ein handgeschriebener Zettel mit ein paar lieben Worten :schuechte
Eine große Enttäuschung wäre es für mich jedoch nicht. Nur eine kleine :zwinker: Denn man kann sich auch ohne Valentinstag kleine Liebesbeweise geben.
 

Benutzer79220 

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauch keine Geschenke oder so am Valentinstag und dieses ewige getue darum nervt mich eigentlich auch ziemlich aber wenn Dir ein Kerl 2 Wochen lang jeden Tag SMS schreibt und dann ausgerechnet am Valentinstag hörst Du überhaupt nix von ihm, find ich das schon etwas entäuschend.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
oder er macht es absichtlich :zwinker: als zeichen des protests gegen den valentinstag :tongue:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
20 rote rosen..ne passende vase dazu und ne silberners herz mit ner wunderschönen karte und dem schönsten liebes geständnis das ich je gehört habe...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
schokoladentee. und das nur, weil ich ihm ne karte geschickt hab und eigtl nix sonst wollte.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
leider nichts, da mein freund im Skiurlaub ist...
wird samstag nachgeholt:herz:
meiner auch :zwinker:
ich werde ihm morgen smartis-muffins backen und einen prosecco dazugeben, den wir dann morgen zur feier des tages/abens trinken. und am nachmittag werde ich zu seinem auto fahren und eine kleine willkommens-nachricht hinter den scheibenwischer klemmen.

Nichts.
Oder wenn mans genau nimmt, ein Begräbnis.
aber sowas bekommt man doch nicht "geschenkt" :ratlos:
 

Benutzer75685 

Benutzer gesperrt
Mein Freund hat mir eine Rose und einen Knochen für meinen Hund geschickt.
Leider haben wir uns nicht gesehen... bestimmt schon seit zwei Wochen nicht mehr. Entweder arbeitet er oder ich habe keine Zeit :cry:
 
M

Benutzer

Gast
Ich habe nur morgens eine SMS von ihr bekommen, die es richtig in sich hatte - sind noch nicht allzulang zusammen und wenn man dann lauter schöne und 'wortgewaltige' Dinge liest, dann reicht das schon vollkommen aus um einen wunderschönen Tag zu haben - und am Wochenende wird alles 'nachgeholt' was man am Valentinstag so macht :grin: :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren