Was habt Ihr zum Valentinstag bekommen?!

Benutzer64193 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab ne Tafel Schoko bekommen und ne wunderschöne Halskette und eine Rose :smile:
 
B

Benutzer

Gast
ich hab meinem schatz einen kleinen blumenstrauß mit ihren absoluten lieblingsblumen besorgt...
... leider konnte sie mich aus zeitgründen dann doch nicht von so weit weg besuchen und somit sitz ich jetzt hier alleine --- ohne Schatz, dafür mit Blumen :geknickt:
 
M

Benutzer

Gast
ich habe auch nichts bekommen, da mein freund arbeiten ist :geknickt: aber vielleicht springt er ja mal über seinen schatten und schenkt mir morgen mal ein paar rosen (habe noch nie blumen von ihm bekommen) ich habe ihm ein relaxkissen in einer herzform gekauft! :grin:
 

Benutzer27612  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab einen kleinen kuchen in herzform bekommen. fand ich total süß, hätte das nich erwartet.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nix, von niemanden.:grin:
Noch nichtmal von meinen Kindern.:ratlos:

Aber ich hab auch eigentlich nix erwartet.:grin:
Ich habe Blumen gekauft und was leckere zum Abendesssen gemacht und ihm den Rücken freigehalten....:zwinker:

Und ich war aber sehr lieb zu meinem Mann.:smile: Und wenn er nicht sofort auf dem Sofa eingeschlafen wäre, wäre ich sogar noch lieber gewesen.:engel: :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab was leckeres zu Essen gekriegt, hinterher einen liebevoll mit Herzkeksen etc angerichteten Dessert und zur Nachnachspeise ne ganz besonders sahnige Verführung.. arrrrrrrrrrhhh...:drool:
Und er war noch traurig, dass er keine Zeit mehr für die Rose hatte hach:herz:
 

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
tjaa...garnix...und bis zu diesem Thread hatte ich garnicht gemerkt, dass Valentinstag ist...

müsste das Forum nicht vor lustigen Herzchen und Liebessmileys überquillen? Schließlich ist das doch ein "Liebes"-Forum :herz_alt:
 

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
Einen Stoffhasen auf nem Unterteller, der ne Rose hält :herz:

Wir überraschen uns aber auch das Jahr über immer wieder... :smile:
 

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Habe gestern Abend Weingummi (ich bin ein Weingummi-Junkie) & einen Schlüsselanhänger von Nici bekommen, ein Teufelchen - mit Herzchen am Schwänzchen *gg*
 

Benutzer51234  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ein strauß rosa rosen und abends warn wir lecker italienisch essen :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren