Was habt Ihr zum Valentinstag bekommen?!

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nichts bekommen - ist mir auch nicht so wichtig was zu bekommen!
viel lieber mach ich anderen eine freude - und dies scheint funktioniert zu haben *insider* :zwinker:
 

Benutzer38900 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich heute bekommen habe?

Einen inneren Anfall, wenn ich daran denke, wie andere heute abend schön mit ihrer Freundin ins Kino gehen können oder sowas.

Aber was soll's, sitze ich halt schön wie immer hier allein mit meiner Tiefkühlpizza vorm Fernseher. Wenigstens kein Stress, sich irgendein unnützes Geschenk ausgedacht haben zu müssen. :zwinker:
 

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
:herz: :herz: :herz: Einen wunderschönen Blumenstrauss samt kleiner Pralinenschachtel und Kärtchen (fernbeziehungsbedingt per Fleurop). :herz: :herz: :herz:

Obwohl ich auch nicht angepisst gewesen wäre, wenn ich nichts bekommen hätte. Ich meine nicht, etwas geschenkt bekommen zu müssen, bloß weil's im Kalender steht - aber schön ist es, wenn man so verwöhnt wird. Ich habe eben den liebsten Schatz der Welt!
 

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Nix und das ist auch gut so :grin:
Off-Topic:
ich hasse Valentinsrag, da der ja nur erfunden wurde, damit die Menschen mehr ausgeben und ich brauch bestimmt nicht einen Tag im Jahr um zu wissen, wie toll mich mein Freund findet und wie lieb er mich hat :schuettel
 

Benutzer51328 

Verbringt hier viel Zeit
Habe nichts bekommen, aber auch nichts verschenkt. Man kann ja auch nicht trotz Valentinstag so machen, als sei alles in Ordnung :smile:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Wir machen da nicht mit, wir feiern ja nicht mal unseren Jahrestag. Also nichts.
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
habe eben ganz tolle schwarzweiße, halbnackte Bilder von ihm bekommen (er weiß, dass ich seinen Oberkörper göttlich finde)

meine beste Freundin wohnt bei ihm in der WG... die durfte den Part übernehmen, mit einem dicken Edding liebe Botschaften auf ihn zu schreiben(vorne) "Ich vermisse dich" und ein dickes Herz um den Bauchnabel
(hinten) "Alles Liebe zum Valentinstag" und ne Blume :smile2:

habe mich tierisch gefreut und die Bilder sind einfach nur wunderschön :smile: :herz:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Bisher nichts, und ich denke es wird sich auch Morgen nicht ändern wenn wir uns sehen... Ich bereue schon die 18€ für die Rose die ich ihr per Fleurop geschickt habe....:geknickt:
 

Benutzer79281 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe heute Nachhilfe gegeben und meine Schülerin (Grundschule) hat mir drei Rosen geschenkt mit einem Zettel (ich zitiere) "ales gute zum Wallendinstag". War schon irgndwie lustig/süß (und mir wurde klar, wie sehr ich mit ihr Deutsch üben muss^^)
Wie süß^^:herz:
Ich hab nix gekriegt
 

Benutzer76858  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab enichts bekommen...:kopfschue
Naja gestern hat halt auch meine Freundin schluß gemacht :cry: Also ist alles im Moment scheiße..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren