Was habt Ihr zum Valentinstag bekommen?!

Benutzer42225 

Verbringt hier viel Zeit
eben . .. ich persönlich halte auch nicht so viel von Valentinstag aber als dan heute ein Blumenstrauß mit einer netten Karte in die Firma gekommen ist habe ich mich schon sehr gefreut :smile:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nichts!
Aber die Kollegen und ich wollten heute einen Anti-Valentinstag-DVD-Abend machen... Also Action und Horrorfilme gucken.:grin:
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich meinen Freund heute noch nicht gesehen habe, mal gucken. Einen großen Strauß roter Rosen hat er mir aber schon letzte Woche mitgebracht :tongue:

Er bekommt von mir eine Torte mit nem Bild von uns beiden drauf, das auf Zuckerguß gedruckt ist. Sieht toll aus und schmeckt bestimmt lecker :herz:

Heute Abend gehn wir dann tanzen.
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Umarmungen, Küsse, liebevolle Worte... Wie immer, wenn wir uns sehen :herz:
Vom Valentinstag halten wir beide nicht viel.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
ein Schutzengelset :herz: und irgendne Überraschung plant er auch noch, bin mal gespannt, er kommt gleich von der Arbeit *gg*
 

Benutzer11623 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde heute noch Schokalde, Rosen und eine Einladung zum Essen schenken und ihr sagen wiiiiiieeeeee lieb ich sie hab.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Von Valentinstag halte ich selbst nix - aber meine Frau sieht das anders und ich respektiere das auch. Ich hab ihr ein Paar schicke Ballerinas geschenkt, worüber sie sich auch sehr gefreut hat:herz:
Mein Geschenk hatte ich gestern schon; und zwar sehr guten Sex:drool:
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Hab eben im Radio gehört in Japan ist es andersrum, da wartet der Mann und die Frau muss/soll ihm Schokolade schenken....

Wikipedia schrieb:
In Japan beschenken am 14. Februar Frauen ihre Ehemänner, männliche Kollegen und Chefs mit Schokolade. Dafür dürfen sie dann einen Monat später weiße Schokolade als Gegengeschenk erwarten. (Der 14. März heißt in Japan White Day, auch St. White's Day, und daher die weiße Schokolade.)



Ich hab jetzt 'ne Rose bekommen :zwinker:

(mag keine Schnittblumen :tongue: )
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Wir haben telefoniert, weil er die ganze Nacht arbeiten musste und wir uns deshalb nicht gesehen haben. Von Geschenken und so halten wir zu Valentinstag beide nichts.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Von ner Freundin, ja. :ratlos:
Was Ernsthaftes hab ich allerdings nicht bekommen.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Nix. Meine Liebste macht sich da nicht so viel draus und sie ist auch gar nicht da, so wie letztes Jahr auch. Da war sie dann mit irgendeinem Typen (Single und so wie sich das anhörte an ihr interessiert :grrr_alt: ) abends verabredet. Als ich sie dann fragte ob sie eigentlich weiß was für ein Tag ist, war sie völlig erstaunt und nichtsahnend. :tongue: Zum Glück bin ich so vertrauensvoll. :grin:
 

Benutzer63544  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal ein "Ich liebe dich mein Keks" :herz:
und ein selbstgeschriebenes Gedicht :smile:
(welches ihm auf dem Klo eingefallen ist :rolleyes: :grin:)
 
V

Benutzer

Gast
wir haben einander beide eine karte geschickt. dabei war das ziel, die hässlichste, kitschigste karte zu kaufen, die man irgendwie finden kann. bin noch nicht sicher, wer gewonnen hat....meine ist so geschmacklos, dass ich schon an der kasse peinlich berührt war. seine ist auch wirklich ganz ganz furchtbar mit bärchen und glitzerstaub drauf. es läuft wohl auf gleichstand hinaus. :grin:
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh haben uns heute nicht gesehen. Denke aber auch nicht, dass ich was bekomme, da ich meinte, dass er seine Zeit lieber nicht in Nachdenken investieren soll, sondern in Kuscheln mit mir :smile:

Ganz schrecklich fände ichs wenn mein Freund mir einen Strauß Blumen schenken würde.. dann lieber nix.
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
noch nix . wir sehen uns erst um halb 7. Aber bin schon total gespannt :smile: .
 

Benutzer37328 

Verbringt hier viel Zeit
leider nichts, da mein freund im Skiurlaub ist...
wird samstag nachgeholt:herz:
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Einen Strauss Blumen *immernoch drüber freu und ihn anstier*:smile: :grin:
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selbst hab nix bekommen :ratlos: :kopfschue

Aber meine netten Kolleginnen und Kollegen auf der Arbeit hab ich alle ganz lieb geknuddelt :zwinker:

Off-Topic:
Hallo zwiebel :winkwink:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren