Was habt Ihr zum Valentinstag bekommen?

Gefällt dir dein Valentinstaggeschenk?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer51432 

Verbringt hier viel Zeit
Habe eine rote Rose von ihm bekommen und mich wahnsinnig gefreut, da der symbolische Wert für mich irgendwie sehr hoch ist und ich, ehrlich gesagt, mit nichts gerechnet hatte :grin: . Und abends beim Sex gab es auch viele schöne Überraschungen :drool: .
 
S

Benutzer

Gast
ich hab nix bekommen :kopfschue aber iregndwie wars klar... :zwinker: ich will mein shcatz ja auch ned zwingen mir was zu schenken, des muss hsocn von herzen kommen! und er is h eher gegen so "Kommerzielle" feste udn daher war des shcon okay! ich weis dass er mich liebt und für mich da is! und des is ja auch des wichtigste! :smile:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich hab einen strauss rote rosen bekommen
einen packung edle nougat happen (ich liebe nougat :grin: )
einen schönen schwarzen bh mit passendem string den hab ich dann am abend angezogen...und dann auch gleich wieder ausgezogen :grin: :drool: war toll
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab nichts bekommen, aber finds eh albern. Weiß doch eh keiner mehr, was da fürne Idee hintersteckt, noch schlimmerer Kommerz als Weihnachten..
 

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Ha b von meinem Schatzi ne Power Point Präsentation bekommen. Mit schöner Musik Unterlegt.
Das Thema war unsere Beziehung vom Anfang bis heute.
Hab mioch sehr gefreut denn es kam vom Herzen.
Ich hab ihr auch ein gedicht geschrieben.
Es kam von beiden Seiten vom Herzen, das war uns die Hauptsache und nich der Wert.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Eine wunderschöne Rose über Fleurop :smile: Das erste Mal, das ich was zum Valentinstag bekommen habe... Er konnte es mir ja durch die Fernbeziehung leider nich persönlich geben. So wars aber auch toll :smile2:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
nix
nada
nothing
überhauptgarnix
sozusagennullundnix

tja.
und das wo ich zum ersten mal was geschenkt hab :grin:

ich seh das nicht so eng mit festgelegten tagen. :zwinker:
 

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Eine wunderschöne Rose über Fleurop :smile: Das erste Mal, das ich was zum Valentinstag bekommen habe... Er konnte es mir ja durch die Fernbeziehung leider nich persönlich geben. So wars aber auch toll :smile2:

Hihi und vorher hab ich sie an der Nase rumgeführt. So nach dem Motto: "Ach du bekommst doch eh nix find sowas albern" usw. Sie war schon richtig geknickt ... :grin: Naja so war die Überraschung größer auch wenns mir in der Seele weh tat, dass sie traurig war. Bin sowieso immer der Typ, der meist alles gleich verrät was er gekauft hat oder so... :zwinker:
Gruß Hillbilly
 
P

Benutzer

Gast
(x) Hab irgendwas bekommen, womit ich nichts anfangen kann...

Und zwar so einen komischen Glasklotz wo eine Blume reingelasert ist. Wenn jemand weiß was ich meine. Und an der Blume ist eine Schaukel befestigt auf der eine Elfe sitzt.......muss ich mehr sagen?!
Naja er hat sich aber viele Gedanken gemacht und meinte dann ich fände sowas schön. War ja lieb gemeint. Er hat mir bis jetzt nur Scheiß geschenkt, hat halt kein Händchen für sowas. Also bin ich auch nicht traurig...ist eher lustig:tongue:
 

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Ich habe einen super hübschen ring bekommen... und gestern zum Geburtstag die passende Kette dazu :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren