Was habt Ihr zum Valentinstag bekommen?

Gefällt dir dein Valentinstaggeschenk?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab zwar nicht großes erwartet, weil ich weiß, dass er nicht so auf den Valentinstag steht, aber wenigstens ne sms wäre drin gewesen - find ich! Aber nein *grummel*
Naja, hatten am Montag Einjähriges und da hab ich Blumen bekommen, wenn ich daran fest denke, ists nicht so frustrierend... :kopfschue

lg, étoile
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich hab von meinem Schatz eine rote Rose bekommen und von der weltbesten Kalligraphin der Welt auf Seidenpapier chinesische Schriftzeichn was übersetzt beudetet: Liebe ist Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit usw. :herz: Omg, ich hab mich so gefreut ich find des Geschenk wirklich so wunderschön :smile: :smile: :smile:

Und ich hab ihm ein Herz gebastelt wo Gründe drauf stehn warum ich ihn liebe, Bilder von mir in Unterwäsche und einen Teddybär *gg* :smile:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das war das schönste Geschenk für mich. :herz:
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Habe süße Rosen gekriegt.....
ne Tafel weiße schokolade (mjam mjam)
nen Kalender für 2006 (hatte nämlich immer noch keinen :tongue: )
Und nen Gutschein für ein romantische Essen am Ort meiner Wahl... :smile: :herz:
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
nix, hab ja niemanden zum schenken :cry:

aber dafür haben meine besten freundinnen und ich uns je eine rote rose geschenkt :grin:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hab ein Sheepworld-Buch bekommen mit "Ohne dich ist alles doof" mit so einer kleinen Geschichte drin und einen Kerzenhalter. :herz:
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir selbst ne Beschneidung geschenkt und somit kommt das Geschenk dann auch was später ^.^
 

Benutzer53392 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich eigentlich nichts wollte, habe ich nur ne Kleinigkeit bekommen!
Habe jetzt nen schönes Bild von ihr :grin: (sie lässt sich nicht gern fotographieren) -> bin voll damit zufrieden!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nee, wir schenken uns nix zu Valentinstag. Kann mit dem Tag überhaupt nichts anfangen.

Aber dafür habe ich am 14.02. was zu meinem 1-Jahr-Raucherfreien bekommen. :smile:
 

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz hat mir, nachdem er gesagt hat, wir schenken uns nichts, ein Buch geschenkt auf das ich schon seit Monaten warte! Ich war echt so baff!!! Zumal ich gestern auch Geburtstag hatte und da noch mal eine riesige Überraschung bekam! Einfach klasse!!! :grin:
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz hat mir ein 'i love you' herz geschenkt und milkapralinen :smile: und noch so ein selbstgemachtes herz wo noch ein lieber text drauf steht:herz:

Meine Beste Freundin hat mir eine Rose geschenktund einen super lieben text...war total gerührt

Meine Mutter hat mir ein Nominationarmband geschenkt :smile: mit 2 einsätzen

Und noch ein Bekannter von mir hat mir eine Rose geschickt echt super süß von ihm :smile:
 
A

Benutzer

Gast
aaalso :zwinker:
zuerst hat mein Schatz lecker gekocht... hab ein cooles Shirt und eine neue Cap bekommen...
anschließend konnte ich eine wirklich super Massage genießen :engel:
dann haben wir noch 'ne DVD geschaut... und dann *lalala* :cool1:
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz hat ein Puzzle von einem Foto von sich machen lassen. Das besondere daran war: es war ein Nacktfoto!!
Jetzt hab ich meinen Schazt nackig zum puzzeln :tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ein valentinstags packet von meiner family aus den USA

ganz viele liebe grüße und karten von meinen besten freunden im Irak
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nix :smile: haben uns an am Valentinstag auch nicht gesehen..... halte von diesem Tag gar nichts, alles geldmacherei, wenn ich meinem Schatz was schenken will tu ich das an jedem anderen beliebigen Tag im Jahr.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Eine rote Rose :herz:

Bin eigentlich kommerzieller-Feiertag-Hasser, aber so eine kleine Geste ist n Ordnung. Große Geschenke müssen trotzdem wirklich nicht sein.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Hätte wohl gar nichts bekommen, weil er es mal wieder nicht geschafft hat los zu fahren, aber ich habe ihn einen tag vorher zum bummeln überredet und hab einen herzanhänger mit einen roten herz aus stein gefunden, welches er mir gekauft hat. blumen habe ich bereits am 9.2. bekommen, 18 rote rosen zum geburtstag.

ja und er hat einen schneekugel bekommen mit einen me-to-you-bären darin. nicht sehr einfallsreich aber finde es schwierig, was für männer zu finden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren