Was habt Ihr zum Valentinstag bekommen?

Gefällt dir dein Valentinstaggeschenk?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer53076 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

würde mich mal interessieren was ihr zum Valentinstag von euren Schatz bekommen habt?

Wart ihr zufrieden oder habt ihr euch mehr erwartet?

Also ich für meinen Teil war sehr zufrieden :ashamed:)

Greetz,

Sheba

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Hab von meinem Schatz orange Rosen (weil orange meine Lieblingsfarbe ist) und ein großes Milkaherz mit den Rosen bekommen.
Finde das angemessen, da wir ja erst 2 Wochen zusammen sind.:herz:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab' ein mit Rosenblättern geschmücktes Bett bekommen.
Überall waren Milka-Täfelchen und Ferrero-Küsschen verteilt.
In der Mitte ein Herz aus roten Rosen, mit Rosenblättern darin geschrieben: I Love You.

Ich war platt.

Benutzer53321 

Verbringt hier viel Zeit
also für mich war das der schönste valentinstag in meinem leben.
es fing alles harmlos an. ich war gegen 9 uhr morgens wach,setzte mich vor den rechner und wollte meinem freund noch ne sms schreiben ,der ja heute arbeiten mußte.
gegen 11:15 klingelt mein haustelefon.mein freund war dran der von der arbeit an rief (dachte ich)."na war jemand um 11:00 uhr bei dir und hat dir mein geschenk vorbei gebracht?" fragte er. " nö,war keiner hier? was machst du den wieder für sachen fragte ich?"
und plötzlich klingelte es an der tür." oh da ist wohl dein geschenk,moment,bleib mal dran,ich mache mal kurz auf".ich also zu tür mit dem gedanken einen blumenboten vorzu finden,aber nein! wer steht da? mein freund der vom handy anrief ,mit einem verpacktem geschenk und blumen in der hand.ich hätte ich schreien können.er hatte sich extra für mich frei genommen um mich zuüberraschen.das alleine ist ihm schon super gelungen und war das schönste geschenk überhaupt.aber zu dem hat er mir noch ein superschönes buch gekauft,was ich zwar toll fand,es mir aber nie gekauft hätte,weils mir zu teuer war (50€).das schönste aber war das er von 11:15 morgens bis 00:00 abends bei mir war und wir die ganze zeit zusammen waren.occhhh war das schön....*schwärm*

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich will zum valentinstag nix großes. hab nen straß rote rosen bekommen. er liebt mich, das hat er mir gesagt und das weiß ich...und das ist doch die hauptsache :herz:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Von meinem Schatz hab ich nichts bekommen, aber er hat mich besucht und sich dafür den Nachmittag extra frei genommen... das war viel schöner, hatte aber nichts mit dem Valentinstag zu tun :smile:

Einen Strauß Blumen hab ich auch bekommen, der ist wahnsinnig schön, den kann ich jetzt immer ansehen und mich freuen :smile:

Ein paar Nachrichten hab ich auch bekommen, aber die waren nicht so besonders interessant, find ich.

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nichts bekommen, und das ist auch okay so. war abgemacht.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich antworte mal hier für meine Frau: Sie hat von mir ein Schokoherz mit Pralinen geschenkt bekommen. Sie hat sich sehr darüber gefreut, abends habe ich dann besonders viel Streicheleinheiten bekommen... :drool:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eine niedliche kleine Stoffmaus mit Liebesbriefchen und ganz viele Schokobons bekommen! :herz:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich weiß es noch nicht, konnten uns gestern nicht sehen und holen heute Abend den Valentinstag nach.

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
einen mini-akkuschrauber! rosa lackiert :herz:
hach, mein süßer weiß wie er mein herz zum hüpfen bringt...

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich dran denke wird mir ganz anders.:wuerg:

Ich hab nen Strauß Rosen (18 Stück) bekommen von nem Typen, den ich weder anziehend finde noch könnt ich mir sonst was mit ihm vorstellen. Er ist eben einfach nur ein Freund mehr nicht. Aber das scheint er nicht zu verstehen. Schreibt mir ständig SMS und führt sich auf wie mein Freund. Sprich, er regt sich auf wenn ich andere Typen anschaue oder über anderen Männer rede z.B. Ex-Freunde o.ä.

Es ist einfach nur zum :wuerg:

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hab nix bekomm,weil ich es immer ganz hervorragent schaffe kurz vor valentinstag single zu sein!

abgesehen davon liege ich mit schal etc im bett,bin krank...alles mist!!!!

G

Benutzer

Gast
nich das geringste.. udn dazu sin meine valentinswünsche auch 15 mal hintereinander ziemlich kalt abgewiesne worden..naja ich bins gewöhnt *gg*

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
[x] Habe nichts bekommen, aber ich stehe so und so nicht auf Valentinstag!

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ein wunderschönes Gedicht das aus dem Herzen kam:herz: :gluecklic

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
eine echt superschöne Kette, die ich mir schonmal kaufen wollte, es dann aber doch nicht getan habe und eine süße Valentinskarte dazu :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren