Was habt ihr zuletzt gezockt?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 105213
  • Erstellt am

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was ich zuletzt gezockt haben werde, ist DnD. Heute starte die erste Runde im Freundeskreis und Leut'z, ich werd der größte Barden-Troll sein, den es gibt. Natürlich alles in Charakter :grin: Und sie alle werden denken, dass ich ein Heal-Barde bin, aber in Wahrheit bin ich ein manipulatives Arschloch 😈
Dafür sind Barden ja auch da :tentakel:

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Dafür sind Barden ja auch da :tentakel:
Ich war nicht der größte Troll :tentakel: Unser Ork - Berserker hat beinahe unseren Mensch-Tank gekillt, weil dieser wiederum einen Goblin getötet hat, den der Ork - Beserker verhören wollte. Danach noch einen blöden Spruch vom Tank und wusch war die Gobling Rippe in seinem Lungenflügel 😂 Mein Charakter ist darauf umgedreht mit dem Gedanken: Mit was für Vollidioten bin ich in einer Gruppe? 🤦‍♀️

Die Runde war einfach göttlich 🤣

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Boah, sind die DLCs von "Assassin's Creed: Valhalla" schnarchig! "Origins" hatte mit "The Curse of the Pharaohs" und auch "Odyssey" mit "The Fate of Atlantis" da wenigstens immer ein fantasievolles Highlight zu bieten (teilweise besser als die Spiele selbst). Als Spiel fand ich "Valhalla" besser als "Origins" und "Odyssey" (was aber auch am Wikinger-Settting liegen mag, für dass ich eine sehr große Schwäche habe). Aber jetzt ist die Open-World auch wirklich ausgelutscht. Das Genre muss man anders anpacken, der Rockstar-Weg ist da vielversprechender ... (zu "The Witcher 3" habe ich bisher keinen Draht aufgebaut, das wird wohl noch länger auf meiner "pile of shame" sein).

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Zelda - Breath of the Wild.
Ich mag es nicht. Also überhaupt nicht 🙈.
Ich gebe dem Spiel noch so 5-10 Stunden, aber ich hab echt wenig Lust, weiter zu spielen.

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Mal sehen, was das neue Set wird.
industrie-loft-set^^ weiß ja nicht, was ich davon halten soll. denke für mich lohnt es sich eher nicht, aber wie oft hab ich das schon gedacht und dann irgendwann... :grin:
Und die Landhausküchen, bis das AddOn kam :geknickt:
jau, das fand ich auch echt ärgerlich für die leute. hatte mir es nicht geholt, weil das eh null mein geschmack ist :grin:
hab bisher nur das sauger-set, und das ist irgendwie auch schön und qual zugleich.
Und dann baute ich dieses Monster...
die bezeichnung passt! :grin: ist ja echt wahnsinn. nutzt aber ccs, oder?
Ich hoffe so sehr, dass sie Spa-Day überarbeiten werden.
was würdest du dir denn da für ne verbesserung wünschen?
also gerade zum bauen/einrichten ist das echt ein pack, was ich mit am häufigsten nutze.

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
industrie-loft-set^^
Tatsächlich! :what: Das ist an mir vorbei gegangen. Okay, ich mag den Industrial-Stil eigentlich gern, ich weiß nur nicht, ob ich unbedingt das Set brauchen werde. Einige Items sehen sehr nach Recycling von Base Game Objekten aus. Da hab es ja auch schon diese Industrial-Küchentheken und Beistelltische. Wenn es da wenigstens ein passendes Esszimmer zu gäbe.

hatte mir es nicht geholt, weil das eh null mein geschmack ist
Ich hatte es mir geholt, schon allein, weil ich diesen Tick habe, alles bei den Sims vervollständigen zu müssen. Ich muss alles besitzen. Zwangshandlung. Ohne diese Störung hätte ich mir auch das Moschino-Pack gekauft. Oder "werde berühmt".
Eigentlich war ich ja auch recht zufrieden mit der Küche, weil einige meiner Sims ja mehr so Marke Bauerntrampel sind. Nur kam dann eben Landhaus-leben und da war dann das Set irgendwie für die Katz.

hab bisher nur das sauger-set, und das ist irgendwie auch schön und qual zugleich.
Ich muss zugeben, dass ich das Gameplay zu diesem Set bereits wieder deaktiviert habe. Es nervte mich recht schnell.

nutzt aber ccs, oder?
Nein, die Bilder werden von Simmer per Mod erstellt, da es aber Im Spiel einfach Gemälde- oder Foto-Dateien sind, kann man die sich aus der Galerie herunter lassen, ohne Mod oder CC installieren zu müssen. Die machen auch Kunstwerke aus Pool-Lampen. #lightart
Sind wirklich schöne Sachen bei.

was würdest du dir denn da für ne verbesserung wünschen?
Da ich auch gerne und reichlich das Spa-Pack nutze, würde ich mir wünschen, dass die Items der neuen Detail-Tiefe angepasst werden. Damals, als es erschien, hatte Maxis es ja nicht so mit Strukturen oder kleinen Details, wie eine Falte in den Handtüchern und so. Wäre schön, wenn das angepasst würde, weil es sonst so matschig neben den neuen Objekten aussieht.

Darüber hinaus, hätte ich mir ein paar rustikalere Objekte gewünscht. Damit man den Stil Marke finnische Sauna nachbauen kann. Blöd ist halt, dass sie sich immer an eine Stil-Richtung halten und die war nun mal rein asiatisch.

Und es wäre schön gewesen, wenn die Sims gemeinsam meditieren könnten. Damit man dabei gleich Freundschaften aufbauen und intensivieren kann. Tiefe Verbundenheit durch gemeinsame Meditation oder so.

Last but noch least fehlte mir ein wenig der Schönheitssalon. In den anderen Sims-Teilen konnte man auch Schönheitspflege betreiben, wenn auch nur im Rabbit Hole.
Hautpflege gehört ja auch in den Spa-Bereich. Und wenn sie einfach die Gurkenmaske übernommen und zum Massagestuhl gepackt hätten. Und ein Moodlet "überwältigend schön" oder ein kleiner Verjüngungseffekt, wie beim Trank der Jugend oder so.
Da würde sich vielleicht ein Set zu lohnen.

Welches Pack würdest Du Dir denn überarbeitet wünschen?

Benutzer122781 

Einige Items sehen sehr nach Recycling von Base Game Objekten aus.
jap, genau das (find den ventilator zb auch jetzt nicht sooo passend aber ok :grin:). und ist halt generell wie immer bei den sets recht mau (anzahl), was man da für sein geld kriegt...
alles bei den Sims vervollständigen zu müssen
i feel you, es ist furchtbar :grin:
Nein, die Bilder werden von Simmer per Mod erstellt
ach ja, das hatte ich mir mal angeschaut - was ein aufwand! :grin: aber schon ne coole idee. muss da auch mal die galerie durchsuchen.
btw die einzigen gründe, warum ichs gern fürn pc hätte (spiel ja auf der ps). was man allein mit der toolmod alles anstellen kann ist schon echt geil.
dass die Items der neuen Detail-Tiefe angepasst werden
ja gut, ich befürchte fast, das kommt aufm tv mit einiger entfernung nicht so zum tragen wie aufm pc :grin: ist mir bei den sachen tatsächlich nicht so aufgefallen (dafür aber zb bei den frisuren ganz extrem^^).
Tiefe Verbundenheit durch gemeinsame Meditation oder so
naja, wobei @realistisches gameplay... man meditiert ja eigentlich immer für sich ne :grin: aber beim yoga könnten die sich zumindest mal unterhalten, das find ich auch doof, ja.
Schönheitspflege
ach das wusste ich gar nicht (hab die vorgänger nie sonderlich intensiv gespielt und hatte auch meist nur das basisspiel). aber immerhin kannste dir ne maske in der wanne auflegen 🤓😁
Welches Pack würdest Du Dir denn überarbeitet wünschen
könnte ich so gar nicht sagen. ich würd mir generell mehr moderne items wünschen (besonders türen für innerhalb des hauses und vorhänge find ich relativ mau) und vor allem andere/mehr bau möglichkeiten.
haste von paralives gehört? bitte DEN baumodus in sims und ich wär restlos happy :grin:

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
bei den sets recht mau (anzahl), was man da für sein geld kriegt...
Ja, da sind sie wirklich knauserig. So ganz zufrieden bin ich damit auch nicht. Zumal Maxis ja nun doch damit begonnen hat, die Addons durchaus abwechslungsreicher und üppiger auszustatten, weil die Spieler zu Anfang des 4. Teils extrem unzufrieden waren und sich das auch auf die Verkaufszahlen ausgewirkt hat. Wenn ich da z.b. an Luxus-Party denke. ...ich glaube, da war noch weniger drin, als in einem Set.
Den Frieden würde ich nicht gerade wieder riskieren wollen, an deren Stelle.

was man allein mit der toolmod alles anstellen kann ist schon echt geil.
Ja, ich liebäugel immer noch damit. Allerdings bin ich gebranntes Kind der Vorgänger-Teile. ich weiß gar nicht mehr, wie
viele Spielstände ich mir mit Mods zerschossen habe. :flennen:
Ok, den Wicked Whims hatte ich eine Zeitlang aktiv. Da hatte ich ein Freudenhaus gebaut.

ist mir bei den sachen tatsächlich nicht so aufgefallen (dafür aber zb bei den frisuren ganz extrem^^).
Mir fällt beides stark auf. Manche alten Frisuren und Möbel nutz ich nicht mehr, weil sie aufgrund der Texturen einfach sehr deplaziert wirken.

. man meditiert ja eigentlich immer für sich ne :grin:
Sie sollen ja auch nicht quatschen, sondern eine tiefe Verbundenheit spüren in dieser Phase der totalen Entspannung. Klappte beim Wandern in diesem Winterparadies doch auch. Sowas kann auch das Freundschaftsband stärken. Außerdem haben meine Sims mittlerweile keine Zeit mehr, entspannen zu gehen und danach noch Freunde finden.
Und realistisches Gameplay: ich habe Vampire, Zauberer, Pflanzensims und Meerjungfrauen. Darüber hinaus habe ich eine Simin, die aussieht und geht, wie ein Zombie.
Also man kann nicht sagen, dass ich unbedingt auf Realismus stehe.

ich würd mir generell mehr moderne items wünschen
Ja. ..allerdings könnte ich auch mehr Mittelalterliches brauchen. Eigentlich beides. Aber ich baue wahnsinnig gern im Stil der guten, alten Zeit. Steampunk hätte ich auch gern, ist aber vermutlich zu speziell. :grin:

haste von paralives gehört? bitte DEN baumodus in sims und ich wär restlos happy :grin:
Jepp, das Spiel sieht insgesamt ziemlich vielversprechend aus, obwohl mir die Charaktermodelle nicht so zusagen. Ich werde da auf jeden Fall mal reinschauen, sollte es jemals fertig werden. :zwinker:

Benutzer122781 

Ok, den Wicked Whims hatte ich eine Zeitlang aktiv.
du pöhses mädchen! :grin: ja den stell ich mir auch recht interessant und witzig vor.
Sie sollen ja auch nicht quatschen, sondern eine tiefe Verbundenheit spüren in dieser Phase der totalen Entspannung
tjoa, also das wird anscheinend eher nix, aaaber die masken kommen tatsächlich :grin:
bin echt schwer überrascht, dass es für besitzer des packs tatsächlich ein kostenloses update geben wird :herz:
tönt alles in allem schon nicht schlecht.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Zelda - Breath of the Wild.
Ich mag es nicht. Also überhaupt nicht 🙈.
Ich gebe dem Spiel noch so 5-10 Stunden, aber ich hab echt wenig Lust, weiter zu spielen.
Da bin ich irgendwie bisher nicht über ein paar Stunden hinaus gekommen. Der Zeldaflair ging mir total ab, obwohl es ja laut einhelliger Meinung großartig sein. Naja, vielleicht gebe ich dem nochmal eine Chance 😅

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
du pöhses mädchen!
Das war lediglich für künstlerisch wertvolle Beiträge!

ja den stell ich mir auch recht interessant und witzig vor.
Ist der auch. Ich schau auch mal, dass ich den wieder aktiviert kriege. Ist ja ein bisschen was zu gekommen.

Und ich habe das Industrial Set gekauft, obwohl ich das nicht tun wollte. Ich werde damit mal ein Apartment einrichten. Ich brauche Urlaub vom Bauernhof. Das ist wirklich verdammt zeitintensiv.

tjoa, also das wird anscheinend eher nix, aaaber die masken kommen tatsächlich :grin:
Hurra! Gut, dass Du informiert bist. Ich hab das gar nicht mitbekommen. Ich müsste mal wieder im Sims-Forum aktiv werden. Ich werde ja schon vermisst. Jedenfalls klingt das wirklich gut. So hätte ich es mir schon von Anfang an gewünscht.
Die Neuerungen mit den Kindern finde ich auch gut, obwohl ich mir nicht sicher bin, wie sehr man Kinder für Spa-Tage begeistern kann. Ich bau ihnen einen Spielplatz am Wellnesscenter.
Und ein Hallenbad.

bin echt schwer überrascht, dass es für besitzer des packs tatsächlich ein kostenloses update geben wird
Ja, nur wenn sie sich die Arbeit machen, klingt das für mich so, als würde es doch noch ein Weilchen bis Sims 5 dauern. ...Stören tuts mich nicht.
Vielleicht bekommen wir zu Weihnachten endlich die Möglichkeit, dass die Sims zuhause Kakao kochen können. ...Und den endlich die Kinder trinken können. So wie auch Tee.

1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren