Was habt ihr zuletzt gezockt?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 105213
  • Erstellt am

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Bisher konnte ich mit "werde berühmt" wenig anfangen. Das Promileben ist einfach nicht meins.
jap, ging mir auch so. war anfangs mal ganz nett, aber hat schnell den reiz verloren.
beste pack für mich war bisher reich der magie.
Es ist ein Farmpack!
echt geil! mein freund ist auch schon total begeistert (der hat da auch immer extrem gegärtnert) :grin:
aber wie se jetzt schon wieder alle rumheulen, weils keine pferde gibt 😂 hallo, lamas?! 🤩
aber noch so lange warten 😭

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Two Points Hospital :grin:
Schon ewig auf meiner Wunschliste, heute endlich mal im Angebot bei Steam
par10.gif

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
beste pack für mich war bisher reich der magie.
Stimmt. Schon allein wegen dem Bau-Modus. Ich liebe diesen Stil.

mein freund ist auch schon total begeistert (der hat da auch immer extrem gegärtnert) :grin:
Ich auch. Mehrmals das Gärtnerbestreben abgeschlossen. :thumbsup: Ich muss bis zum Erscheinungstermin noch einen botanischen Garten mit allen Pflanzen und Hybriden bauen. Dann können die Sims sich bedienen, ohne dass ich den Bau-Modus bemühen muss.

aber wie se jetzt schon wieder alle rumheulen, weils keine pferde gibt
Wegen irgendwas müssen diese Klageweiber heulen. Das ist eine Art Zwangshandlung.

Und noch mehr Neuigkeiten

1 Woche(n) später

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
A way out, endlich mit jemanden Coop durchgezockt und dabei noch Platin geholt

Division 2

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
Bei den Sims 4 findet vom 29.06 bis zum 07.07. ein Live-Event statt. Ein Festival Sommer mit Musik.
Sagt nicht, ich hätte Euch nicht Bescheid gegeben.

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Returnal - Biom 3 tritt mir in den Hintern.

Wildermyth - überraschend schön

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
und, hast schon vorbeigeschaut?
Jepp, gestern Abend noch. Ist wirklich sehr hübsch gemacht, da steckt eine Menge Liebe zum Detail drin.

aber schon nen bissl bekloppt, der aufwand für ne woche...
Und wie! Ich habe nämlich gestern, Fuchs, wie ich nun mal bin, die Festival-Gegenstände aus dem Debug im Baumodus geholt. Mitsamt Bühne und den beiden Verkaufsstände und ein kleines Festival-Gelände gebaut. Nichts dolles, aber ganz nett, mit Laser-Schau und Freudenfeuer für den Feuertanz. Auf der Bühne kann man tatsächlich ein Klavier platzieren und auch benutzen. ...Aber nur am Sonntag, nach der Sims-Session, also den Auftritten. :geknickt:
Nach dem Event ist die Bühne dann praktisch witzlos. Was mich echt ärgert. Weil das hätte man wirklich gut gebrauchen können. So kann man sich nachher nur noch um die Bühne versammeln und Tanzen. Plöhd!
Ich habe noch eine kleine Restehoffnung, dass die Bühne nach dem Event dann ganz normal funktioniert, die Beschränkung also mitsamt Event wegfällt. Ferner gehe ich davon aus, dass zu Zeiten des Events die Stars nun auch auf dieser Bühne in meinem Park auftreten werden, da sie anscheinend daran gekoppelt sind. Das werde ich noch testen.
Und ich denke mal, dass es dann doch ein Festival/Band- Gameplypack geben wird und man dort diese Bühneninteraktionen hat. Dann hätte sich der Aufwand doch gelohnt.
Außerdem hat Maxis bereits bekannt gegeben, dass sie überlegen, ob es zukünftig noch Mal solche Events geben könnte.

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe noch eine kleine Restehoffnung, dass die Bühne nach dem Event dann ganz normal funktioniert, die Beschränkung also mitsamt Event wegfällt
also das fände ich recht ea-untypisch :grin: dann vermutlich tatsächlich eher in die richtung:
Festival/Band- Gameplypack
würde jedenfalls passen :zwinker:

ach für mich ist das einfach nen nettes gimmick. mal schauen was sie draus machen oder auch nicht :grin:
fieber momentan eh so dem landleben entgegen. haste gelesen, dass man dann mit den kindern zusammen kochen kann? 😍 find ich ja mega cool.

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
haste gelesen, dass man dann mit den kindern zusammen kochen kann?
Ja, und das Beste ist, es kommt noch vor Landleben! Außerdem können Kinder dann gärtnern, also selbstständig. Ein Traum wird wahr! Kinderarbeit ist möglich!
Seppels Töchterchen kann bereits Angeln und stricken. Wenn nun noch der Garten dazu kommt, kann die Göre die Familie praktisch ernähren! 👍 Nur blöd, dass sie weder den Verkaufsstand bedienen, noch die Wäsche waschen kann. :cautious:

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
Ich wollte doch gar nicht
Ich auch nicht. Deswegen zock ich Retail. :zwinker: Allerdings ist es verführerisch. In Erinnerungen schwelgen, damals, als eine kleine Gnomenhexe, noch ganz grün hinter den Öhrchen... ist ja schon gut. Geht natürlich auch ohne Anekdoten. :mad:
Übrigens ist Patch 9.1. on air.

Uuuund morgen bekommen wir weitere Infos zum Landleben der Sims.

...Wenn Ihr mich nicht hättet....

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Habe mit meiner neuen Xbox Series X den Game Pass ausprobiert. Ist schon geil, beide Next-Gen-Konsolen zu haben. :whistle:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Die Xbox Series X ist schon auch eine geile Konsole. Ich freue mich auf die Microsoft Exclusives wie Stalker 2, Starfield oder Perfect Dark ...

2 Woche(n) später

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
It takes two, mit meinem Partner zusammen. Es macht SO viel Spaß und ist ein echtes Coop Spiel 🥰

Auch wen eine Szene verdammt verstören war :ninja:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
"TETRIS 99" ... und dann war ich plötzlich "Tetris Maximus". Ich dachte vor ein paar Monaten, das würde ich niemals schaffen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren