Was habt ihr zuletzt gezockt?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 105213
  • Erstellt am

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
Sims 4: traumhaftes Innendesign. Ist gestern Abend erschienen. Dieses Add On lohnt sich wirklich nur für Spieler, die im Spiel sich am liebsten im Baumodus aufhalten. Denn genau darum geht es, man bekommt einen Auftrag mit Vorgaben (Farbe, Design-Vorlieben, Hobbys) und dann kann man sich stundenlang austoben, ein Zimmer oder eine ganze Etage umzugestalten. :love:

Benutzer180541  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Siedler lll. Ach war das mal wieder schön. So lange her 😍

Benutzer184049  (24)

Ist noch neu hier
Gestern Abend mal wieder Shadow of the Tomb Raider angeworfen, obwohl schon lange von der Story her durchgespielt. Prompt eine Höhle entdeckt, wo ich noch nie drin war 😅

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Sims 4: traumhaftes Innendesign. Ist gestern Abend erschienen. Dieses Add On lohnt sich wirklich nur für Spieler, die im Spiel sich am liebsten im Baumodus aufhalten. Denn genau darum geht es, man bekommt einen Auftrag mit Vorgaben (Farbe, Design-Vorlieben, Hobbys) und dann kann man sich stundenlang austoben, ein Zimmer oder eine ganze Etage umzugestalten. :love:
omfg wie geil ist das denn?! das ist völlig an mir vorbei gegangen :grin: ist ja echt mal meeega! :herz: na da hab ich ja morgen was zu tun :grin:

Benutzer184286  (34)

Ist noch neu hier
Habe rust gespielt falls es jemanden was sagt. Ist relativ neu und man muss sich sein zu haus aufbauen. Das Problem.. Es ist online und man stirbt sehr schnell 😂

Benutzer147503 

Verbringt hier viel Zeit
Color Sort Puzzle
= Kostenlose App, bei der man unterschiedlich gefüllte Reagenzgläser umschütten muss, dass am Ende jedes Glas mit nur einer einzigen Farbe voll ist. Klasse Gehirnjogging.

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
das ist völlig an mir vorbei gegangen
Aber Du hast noch mit bekommen, dass es ENDLICH Stockbetten gibt, ja? Die kamen kostenlos mit einem Content Patch. Und? Hast Du es schon getestet, das Wirken als Innenarchitektin? Die modularen Möbel sind ein Traum!

Und wichtige Neuigkeiten: heute Abend erscheint der Trailer zu dem neuen EP Sims 4. Eine echte Zitterpartie, denn einiges weist darauf hin, dass wir ENDLICH das ersehnte Farmleben bekommen, allerdings gab es noch keine Hinweise auf Nutztiere. Gegen 17 Uhr des heutigen Tages sind wir hoffentlich schlauer.
Der gute Daniel von Simfans.de wird eine Traileranalyse im Livestream dazu machen:

Ich habe für eine Sims-Gruppe und mich den Seppel erstellt, der einen großen Traum hat! Er will Farmer werden!

41394667hs.png

41394660nj.png

41394666nx.png

Dummerweise besitzt er nicht viel mehr, als seine Kuhpflanze und die Bienen. Er haust in einem Zelt, hat nur eine Dusche und einen Busch als Klo, einen Teich zum Angeln und einen Verkaufsstand. Sein Ziel ist es, mit seinen Fängen und Erträgen genug am Marktstand zu verdienen, um sich eine Farm leisten zu können, sobald das Pack erscheint.
Ansonsten ist er Selbstversorger.
41394662wo.png

41394661nl.png

41394665zc.png

41394664dy.png

Blöd aus der Wäsche schaut der Seppel natürlich, wenn es eben kein Farm-Pack wird, sondern was mit Feen oder Kobolden. Dann muss er eben auf Fee umschulen!
...Ich hoffe trotzdem auf das langersehnte Farmpack.

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Aber Du hast noch mit bekommen, dass es ENDLICH Stockbetten gibt, ja
jau :grin: jetzt müssen nur noch endlich die wendeltreppen kommen 🤩
Hast Du es schon getestet, das Wirken als Innenarchitektin? Die modularen Möbel sind ein Traum!
jaaa die sind wirklich richtig geil! wär zwar schön gewesen, wenns noch nen bissl mehr auswahl an versch. sofatypen geben würde (2 ist halt mau) aber man will ja nicht meckern :grin:
das einzige, was ich bisher bei der karriere doof finde ist, dass manche kunden ja mit so bescheuerten vorlieben und abneigungen ankommen, die kaum was mit der einrichtung zu tun haben. wenne pech hast musste dann ins blaue dekorieren^^ haste da nen tipp?
Und wichtige Neuigkeiten: heute Abend erscheint der Trailer zu dem neuen EP Sims 4. Eine echte Zitterpartie, denn einiges weist darauf hin, dass wir ENDLICH das ersehnte Farmleben bekommen, allerdings gab es noch keine Hinweise auf Nutztiere. Gegen 17 Uhr des heutigen Tages sind wir hoffentlich schlauer.
böh cool! na da bin ich ja jetzt auch mal echt gespannt!
den Seppel erstellt
sehr cool! na da drück ich dir die daumen, dass es was mit dem farmleben wird! ich bin da ganz offen 😁

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
jetzt müssen nur noch endlich die wendeltreppen kommen
Naja, wenigstens kann man die Treppen ja nu über Eck bauen. Aber hast Recht, so eine Wendeltreppe wäre trotzdem ganz schön.

wär zwar schön gewesen, wenns noch nen bissl mehr auswahl an versch. sofatypen geben würde (2 ist halt mau) aber man will ja nicht meckern
Ich hoffe darauf, dass sie die Möglichkeit zum modularen Gestalten beibehalten und mit den kommenden Packs neue Auswahl an Sofas und Schränken/Regalen bringen werden.

haste da nen tipp?
Da haben schon mehrere drüber berichtet. Bisher bin ich allerdings verschont geblieben. Ich frage einfach alle Einwohner des Hauses nach ihren Vorlieben und versuche dann für jeden wenigstens eine Vorliebe umzusetzen. Auch Hobbys. Nicht nur, was im Info-Kasten für die Jobanforderungen steht. Bisher hat meine Innenarchitektin damit immer Glück gehabt und gute Bewertungen eingeheimst.

ich bin da ganz offen 😁
Ich ja eigentlich auch. ...Nur will ich endlich mein Farmleben! :realmad: Na gut, meine Sims neigen eh dazu, Farmer und Selbstversorger werden zu wollen. ...Oder Abenteurer. Und natürlich freischaffende Künstler. Bisher konnte ich mit "werde berühmt" wenig anfangen. Das Promileben ist einfach nicht meins. Ich will Kühe!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren