Was habt ihr zuletzt gezockt?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 105213
  • Erstellt am

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Kingdom Come Deliverance, ich habe jetzt endlich die Sidestory von Theresa durchgespielt wie sie entkommen ist. Dann wollte ich ihr den Ring von Bianca schenken, weil ich sie bezirzen wollte 😏
Kommt von meiner rechten Seite nur ein entsetztes: Das kannst du doch nicht machen!

Also habe ich es sein gelassen 😒 Mein Partner ist wohl nicht so pragmatisch wie ich..

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
NFS: Heat.
Und im aller letzten Rennen von der Polizei geschnappt worden. 😩🙈 boah hab ich mich aufgeregt. Morgen versuche ich es wieder. ☝️😏

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Kleiner Hinweis für diejenigen, die sich für die PS 5 interessieren...

Da haben sich offensichtlich Gewiefte sehr viel Mühe gegeben, die Leute abzuziehen - als Laie fällt man darauf rein.

Wichtigster Rat aus dem Artikel:

Wir raten allen Geschädigten von "playstation-sony.eu", bei der Bestellung eingesetzte Kreditkarten sofort sperren zu lassen und bereits vollzogene Überweisungen, wenn möglich, zu stornieren.

Liebe Mods: Wenn Ihr's hier für unpassend haltet, bitte verschieben. Dongä!

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Es gibt Neues zur PS-5-Abzocke!

Das Beispiel "playstation-sony.eu" zeigt, dass trotz aller Mahnungen, PS5-Konsolen nur bei etablierten Händlern zu kaufen, immer noch zu viele Kunden auf Betrugsmaschen hereinfallen. Ein Ende ist derzeit nicht in Sicht. Die Webseiten werden immer besser und wenn eine dicht gemacht wird, poppt die nächste im Google-Ranking wieder auf.

Hinweise auf solche Fake-Shops und Phishing-Seiten kann eine Prüfung auf
urlscan.io liefern. Während für offizielle Webseiten seriöser Händler dort Scans vorliegen, die Jahre zurückreichen, haben Betrugsseiten oft nur eine kurze Scan-Historie, die nur wenige Wochen oder Monate alt ist. Im Fall von playstation-sony.eu reichen sie lediglich zwei Wochen zurück.

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Horizon: Zero Dawn

Dem Spiel bin ich momentan absolut treu. (Ich spiele es noch auf der PS4, da hatte ich es schon länger installiert. Meine PS5 - über die ich mich tierisch freue - ist zwar schon eingerichtet, aber noch unbespielt. "Disco Elysium" wird anschließend mein erstes Spiel auf der PS5 werden, dann wahrscheinlich "Hitman 3" und "Returnal", später in diesem Jahr habe ich dann noch die Neuerscheinungen von "Kena: Bridge of Spirits", "Ratchet & Clank: Rift Apart", "Deathloop", "Ghostwire: Tokyo" und die Next-Gen-Version von "Cyberpunkt 2077" auf dem Schirm.)

Aber "Horizon: Zero Dawn" ist schon ein geiles Ding, die Welt, die da erschaffen wurde, macht extrem viel Spaß, obwohl nicht alles perfekt ist.. Meine Vorfreude auf den Nachfolger "Horizon: Forbidden West" ist jedenfalls sehr groß. (Und dieser Titel ist wahrscheinlich mein meisterwartetes Spiel dieses Jahr ... neben der "Mass Effect Legendary Edition" für die PS4, die aber auch auf der PS5 gezockt wird. Und: Ich kenne die "Mass Effect"-Spiele noch nicht. Alle diese Spiele werde ich aber wohl nicht schaffen.)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren