Was habt ihr zuletzt gezockt?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 105213
  • Erstellt am
G

Benutzer

Gast
Heroes of the Storm.

Die neue Karte ist an Epicness nicht zu überbieten :whoot: Da krieg ich schon so ´nen Nerd-Ständer :ashamed::engel:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Heroes of the Storm.

Die neue Karte ist an Epicness nicht zu überbieten :whoot: Da krieg ich schon so ´nen Nerd-Ständer :ashamed::engel:
Findest du? Irgendwie fand ich die gestern echt enttäuschend. Aber wohl nur weil ich mir was komplett anders vorgestellt habe :frown:

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Zuletzt gezockt: dayz standalone die alte Zicke :grin: :tongue:

G

Benutzer

Gast
DotA2, GTA online und BF4, alles so kurz nacheinander :cool:

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Age Of Empires 2: HD mit 'nem Kumpel gestern, danach noch eine Runde DotA 2 und ein bisschen CS:GO.

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich find´s ein wenig zu viel. Ich hab mich zweimal total aus den Augen verloren :ninja:
Ich finds viel zu wenig. Ein Schlachtfeld welches einen ewigen Krieg mit massig Einheiten symbolisieren soll und dann kommen nur die normalen Standardcreeps mit 2 Unsterblichen? Ich hatte unendliche Massen auf beiden Seiten erwartet die gegeneinander kämpfen.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Witcher 3

War wohl sehr optimistisch anzunehmen, ich hätte die Hauptstory geknackt. Das Ding nimmt kein Ende... :ratlos:

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Wie jeden Abend mal wieder ein paar Stündchen im Land der Blöcke (Minecraft) gegammelt und versucht was produktives anzustellen.

Hab dann gemerkt das bringt heut nichts und bin zu GTA Online gewechselt, wenigstens die letzten Minuten oder Stunden den Double RP Bonus ausnutzen damit ich einigermaßen vorbereitet bin für den 2 Teil vom Update am Mittwoch :drool:

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
CSGO Matchmaking ..... ranked up finaly :grin:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
zuletzt warface - davor borderlands pre sequel.

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Elder Scrolls Online, gestern angefangen :smile:

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
ja glaube ist inzwischen F2p, zumindest keine monatlichen kosten

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Schonmal sehr abschreckend...

Nein, im Gegenteil. Es ist nicht F2P, es ist Buy2Play. 1x für ein paar Kröten kaufen und spielen, wie Guild Wars 2 zum Beispiel auch.

Es gibt einen Ingame-Shop und ein optionales Abo-Modell, das beinhaltet aber nur Skins/Verkleidungen für den Charakter, Begleiter und Mounts sowie kaufbare Boni auf den Erfahrungszuwachs. Wenn man Zahlt levelt man also etwas schneller. Es gibt nichts, was Zahlenden Spielern spielerische Vorteile gegenüber den anderen Spielern verschafft.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren