Was habt ihr zuletzt gegessen?

Benutzer27612  (34)

Verbringt hier viel Zeit
n duplo und n kleines stückchen von nem brötchen.

ich sag auch krapfen bzw. kreppel. berliner kenn ich zwar aber sag ich nich. ud pfannkuchen sind für mich "eierkuchen". aber dass krapfen/kreppel einige net kennen is mir auch shcon aufgefallen.

V

Benutzer

Gast
gestern abend sushi, runtergespuelt mit einem halben flaeschchen riesling. solangsam kriege ich aber hunger...mal schauen was der kuehlschrank zu bieten hat.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
AAAAAAAAAALso ich hatte hier gerade einen Brunch bei mir zu Hause :zwinker: Hab dementsprechend auch viel gegessen:

1 Brötchen
1 Croissant
ganz viel so Gemüsezeugs
Nachtisch (Quarkspeise)

uuuuuuuund dazu ganz viele leckere Kakaos :smile:

A

Benutzer

Gast
spätes mittagessen und gleichzeitig frühes abendbrot: ne halbe aubergine mit stückigen tomaten und knoblauch(mich will ja niemand küssen, da kann man wenigstens ordentlich davon essen^^)

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
spätes mittagessen und gleichzeitig frühes abendbrot: ne halbe aubergine mit stückigen tomaten und knoblauch(mich will ja niemand küssen, da kann man wenigstens ordentlich davon essen^^)

Da haste aber ordentlich zugelangt ^^

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich esse grade Paprikachips *mampf*

Vor ein paar Stunden wars Kartoffeln mit Spinat und einem panierten Hühnerschnitzel.

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Wie gestern, wieder eine Packung Datteln. Ich sollte vielleicht mal
etwas Abwechslung in meine Ernährung bringen :grin:

Benutzer55212  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Toast mit Magerschinken und Bresso Light mit Kräutern.
Danach ne Kiwi ....

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Schweinefilet, Röstis, Jägersauce, und Brokoli mit Hollondaise (hab ich aber nich gegessen, mag kein Brokoli!)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren