Was habt ihr zuletzt gegessen?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
:eek: 30 inch? Das sind immerhin 76 cm. :tongue:
:eek: :grin:
Ups, nee, so viel wars dann doch nicht :tongue: . 30cm kommen da wohl eher hin :schuechte . Hab's wohl deshalb verwechselt, weil das kleine Sub 6 Inch = 15cm lang ist *g*. Das, was ich gegessen habe, nennt sich "Footlong", hat dann also die Maßeinheit "foot", d.h. gute 30cm.

76cm hätte wohl nicht mal ich geschafft :zwinker: ...

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Habe am Chili con Carne probiert... Gibt's aber erst später...

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
Ein 30 Inch-Chicken-Teriyaki-Sandwich von Subway -und ich hab immer noch Hunger :schuechte ...

oh mann, ich liebe subway!!!! :engel:
ich sag nur: freitags --> sub des tages Tuna, sonntags --> chicken breast!!! :drool:

aber heut wars leider so ne komische fleischrolle spezial mit pommes von so ner verschmärten imbissbude...

Benutzer81654 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
oh mann, ich liebe subway!!!! :engel:
ich sag nur: freitags --> sub des tages Tuna, sonntags --> chicken breast!!! :drool:

aber heut wars leider so ne komische fleischrolle spezial mit pommes von so ner verschmärten imbissbude...

das hab ich mir bei dir gedacht...oh mann ... subway *kotz*
Genau wie Döhner...

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Habe mir eben ein Spiegelei gebraten und auf einer Scheibe Brot verzehrt :drool:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ein Stück super-schokoladigen Schokoladenkuchen :grin: !

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Der Rest meiner angebrochenen Tafel Schokolade :drool: .... ich konnte einfach nicht wiederstehen...

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich esse gerade Pizza Magherita mit frischen Tomaten und Mozzarella drauf :drool: .

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Habe Kuchenteig ausgeleckt und ein paar Streusel für den Apfelkuchen genascht :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren