Was habt ihr zuletzt gegessen?

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Pizza und Dürüm hab ich probiert. Ich musst danach so kotzen. :wuerg:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Glasnudelsalat, rotes Hühnchencurry mit Ananas, Scampis mit verschiedenen Gemüse, Limettenparfait mit Maracuja-Granatapfel-Sauce...hatte liebe Gäste, die in 2 Wochen zum ersten Mal nach Thailand fliegen...sie wurden von mir deshalb gleich mal asiatisch bekocht.

Und jetzt habe ich schon wieder Hunger und werde noch ein Stück Parmesan naschen.

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Glasnudelsalat, rotes Hühnchencurry mit Ananas, Scampis mit verschiedenen Gemüse, Limettenparfait mit Maracuja-Granatapfel-Sauce...hatte liebe Gäste, die in 2 Wochen zum ersten Mal nach Thailand fliegen...sie wurden von mir deshalb gleich mal asiatisch bekocht.

Und jetzt habe ich schon wieder Hunger und werde noch ein Stück Parmesan naschen.
Da werde ich demnächst doch auch mal nach Thailand fliegen! :engel:
Ich mußte eben zwei Wurstbrote in mich reinstopfen, weil die Batterie der Fernbedienung meines Autos leer war und ich mir nichts holen konnte! :geknickt:
Aber heute Mittag gibt's wieder was Feines!!! :smile:

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
......, weil die Batterie der Fernbedienung meines Autos leer war und ich mir nichts holen konnte! :geknickt:

Irgendeine Ausrede braucht man ja schon, wenn man zu faul ist noch vor die Tür zu gehen :grin: :tongue:

Gerade schön gefrühstückt, leckere Nussbrötchen.....mjammi

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Brötchen mit Käse. Gar nicht wahr, danach gabs noch Litschies *tropf*.

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Streuselkuchen

Irgendeine Ausrede braucht man ja schon, wenn man zu faul ist noch vor die Tür zu gehen :grin: :tongue:
aetsch.gif
aetsch.gif
aetsch.gif
aetsch.gif
aetsch.gif

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Die Franken sagen Krapfen die Berliner Sagen Pfannkuchen und alle anderen die ich kenne sagen Berliner!
Und ich kenne niemanden, der zu Krapfen "Berliner" sagt. Also nicht nur die Franken nennen das Krapfen. Ich komm aus Niederbayern und wohne in Oberbayern. Ich denke mal mindestens in ganz Bayern sind das "Krapfen". Und Pfannkuchen sind bei uns sowieso ganz was anderes.

@Topic: Ich hatte grad eine Banane.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Bin grad beim frühstücken :tongue:

2 Brötchen mit Kräuterquark und Käse

Zum Mittag geh ich zu Oma:

Hähnchenbrust, Reis und Pilzsauce

P

Benutzer

Gast
kirsch-mandel müsli mit joghurt

2 knäckebrote mit frischkäse