Was habt ihr zuletzt gegessen?

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Gibts dazu ein Rezept oder war das eine freie Eigenkreation? Klingt sehr lecker und ich würd das gerne ausprobieren ;-)

Off-Topic:
ich koche selten nach rezept und den rote-bete-karotten-salat mache immer freischnauze, je nachdem, was ich gerade da habe.

entweder rohe rote bete und karotten reiben, evtl etwas eichblattsalat oder feldsalat dazu. ansonsten geht auch gekochte rote bete (allerdings natur, nicht sauer eingelegt) und geriebene karotten. auch lecker: halbwarmer salat aus karamellisierten karotten und gekochter rote bete. als dressing nehme ich meist einfach nur gutes olivenöl und einen tollen balsamico - da sind die qualitäts- und geschmacksunterschiede bekanntlich gross. ein alter balsamico mit seinem eher süsslichen geschmack passt auch super dazu, besonders wenn man ein wenig auf den ziegenkäse tröpfelt.

dann noch eine scheibe ziegenrolle von beiden seiten kurz knusprig anbraten und fertig. kalter feta oder kalte ziegenrolle / chevre passen aber auch gut. zuletzt noch etwas groben pfeffer drauf. nach geschmack und saison kann man dann noch kräuter, kürbiskernöl, andere blattsalate hinzufügen.

gestern abend: grünes hähnchencurry mit babymais, zuckerschoten, bambussprossen, soyasprossen, broccoli und thai-basilikum.

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm... nu... naja...

'ne Suppe, danach Käs'spätzle und dazu 'n Gläsle Cola... :schuechte

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Schokomilchriegel :cool1:

Und davor gabs Kartoffeln mit Spinat und Ei.

P

Benutzer

Gast
Was ist ein Wuppi?

Und wieso isst hier dauernd jemand Sachen, von denen ich noch niiie gehört hab? :zwinker:
Schoko_Wuppi.jpg

Das ist ein Wuppi. Also - zwei Wuppis. Die gibts auch mit Zimtgeschmack. Keine Ahnung warum die Wuppi heissen :grin:...

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wusste, ich kenne den Namen irgendwoher... Aber erst beim Bild hat's Klick gemacht. Die hab ich mit meinem Ex öfters mal gegessen. Die sind lecker!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren