Was habt ihr zuletzt gegessen?

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
1/2 Brötchen mit Nutella.

Und vermutlich werd ich jetzt bald eine Tüte Tortilla Chips vernichten... :drool:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das Mittagessen.. und das war absolut lecker:
Trutenschnitzel mit Bohnen und Butternudeln, dazu Zitronensauce:smile:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Es war Pizza. Das reicht dann mal wirklich für ne Weile.

es war pizza ... aber VORGESTERN!!!

wenn man dem körper ständig vorgaukelt das hungersnot ist, dann fängt er an alles zu bunkern was er bekommt ... nur soviel dazu falls du aus irgendwelchen, nicht nachvollziehbaren gründen abnehmen willst und deswegen nicht jeden tag was isst. :zwinker:

meine frau ist auch gerade dabei weniger zu werden und heut abend gibts (ne ganze) pizza für jeden. :grin:

@topic:
2 brötchen mit bratenaufschnitt. :drool:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Es war Pizza. Das reicht dann mal wirklich für ne Weile.
Pizza reicht bei mir wie jedes andere Essen auch für ca. 5 Stunden..

Hätte ich vorgestern zuletzt gegessen, würde mein Magen heute so laut knurren, dass ich nicht mal mehr mit anderen Leuten sprechen könnte.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mh... ich hab heut dauernd hunger... mittags gabs pizza mit salat, dann hab ich noch nen muffin gegessen und yoghurt und haribo und knäckebrot mit landschinken und käse. :schuechte

inzwischen hab ich noch nen müsliriegel und ein knoppers verdrückt. und die pille. :tongue:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Das ist Schwachsinn. Jeder Stoffwechsel reagiert anders. Magersüchtige müssen zum Zunehmen meist weit mehr als 5000 kcal pro Tag fressen, obwohl nach deiner Logik ihr Stoffwechsel im Eimer sein müsste. Mein Stoffwechsel ist gestört und zwar von Geburt an und nicht durch meine Schuld, also hör auf mir irgendwelchen Müll zu erzählen, von dem du nicht die geringste Ahnung hast. Und mit 120 kg und 900 kcal am Tag brauch ich mir von dir mal überhaupt nichts sagen lassen.

Dann hat sie entweder wirklich widerlich viel gefressen um fett zu werden oder wird nicht den geringsten Erfolg haben auf diese Weise.

entschuldigung, das du dich von mir angegriffen fühlst. :ratlos:
das war in keinster weise meine absicht. :geknickt:

nein, meine frau hat noch nie "widerlich viel gefressen" und hat sehr wohl damit erfolg. :zwinker:

ansonsten kannst du mir gerne eine pn schicken, wenn dir das was bringt, denn man muss sich ja nicht in einem thread anpesten, wenn man sich persönlich angegriffen fühlt.
wenn du willst lösche ich gern meinen beitrag. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren