Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen?

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Endlich meine Senseo-Maschine!

Ich hab mir ja selbst schon vor Xmas einen neuen Moni gegönnt, mich also selbst beschankt, aber die Kaffeemaschine fehlte noch dringend!

Benutzer55100 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe bekommen:

- endlich einen gescheiten Airbrush-Kompressor mit zwei Pistolen
- endlich nen größeren USB-Stick
- "5 Liter" Fass Farbverdünner von Revell
- Gutschein für die Rückmeldegebühr an der Uni
- 3 neue Leinwände

... das von Schatz bekomm ich erst morgen :smile:

Benutzer76888 

Verbringt hier viel Zeit
Freundin:
Navi
selbstgemachter Kalender

Eltern:
fifa 09 für psp
simpsons autofußmatten
buch gliebter feind

oma:
geld
professor rino

onkel:
gutschein

bruder:
need for speed undercover for psp

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nichts bekommen. Lege da aber auch nicht so viel Wert drauf, da ich kein christ bin und diesen ganzen Kommerz fuern Allerwertesten finde.

Wenn ich etwas haben will, dann schenke ich es mir selber :zwinker:

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Echt bekommst du das nicht getrennt? Also ich habe da irgendwie gar keine Probleme, klar überschneidet sich mal irgendwas, aber das ist sehr selten.
Wie verbringt du denn den Tag so? *neugierigbin*:smile:

Off-Topic:
naja, morgens gibts die geburtstagsgeschenke, und abends eben weihnachten...man gewöhnt sich an alles...dennoch hätte ich gern im sommer oder so geburtstag....denn übers ganze jahr nix und dann am ende des jahres alles in geballter ladung...und ne wirkliche party is erst um den 28. drin...wenn überhaupt :zwinker:

Benutzer50486 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
naja, morgens gibts die geburtstagsgeschenke, und abends eben weihnachten...man gewöhnt sich an alles...dennoch hätte ich gern im sommer oder so geburtstag....denn übers ganze jahr nix und dann am ende des jahres alles in geballter ladung...und ne wirkliche party is erst um den 28. drin...wenn überhaupt :zwinker:

Ich weiß hab da doch auch Geburtstag. ;-) Deshalb hab ich gefragt, aber ist bei dir dann sehr ähnlich wie bei mir.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
nachtrag:

obwohl meine frau und ich uns darauf geeinigt hatten das wir uns nichts schenken, sind gestern dann ein paar angeleyes für meinen fifi angekommen. :grin:

es lebe das tuning in der midlifecrises. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren