Was habt ihr Weihnachten unternommen?

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
24.12.06 Weihnachten habe ich mit meinem Süßen zu zweit verbracht.... :link: :drool: :engel:

25.12.06Mit meiner Familie essen gegangen

26.12.06
Bei seiner Familie gegessen

Benutzer46217 

Verbringt hier viel Zeit
24.12. Zum Geburtstag des Bruder von meinem Freund, auf den Friedhof Kerze angemacht, abends mit meiner Familie Bescherung und mit meinem Freund telefoniert

25.12. Bescherung bei meinem Freund und seinen Eltern, abends bin ich mit meinem Freund nach Hause, er blieb über nacht

26.12. eltern meines Freundes haben uns abgeholt und sind zu seinen Großeltern gefahren

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
24.12.
Morgens den Baum aufgestellt und geschmückt, dann mit meinem Freund zu seiner Tante gefahren, die Geburtstag hatte und dort mit der ganzen Großfamilie gebruncht, dann zu den Eltern von meinem Freund, in den Kindergottesdienst gegangen, zu Abend gegessen bei den Eltern von meinem Freund und Heiligabend gefeiert mit Weihnachtsliedern, Weihnachtsgeschichte und stundenlangem kollektiven und supergemütlichen Geschenkeauspacken

25.12.
Zu meinen Eltern zum Mittagessen, dann gemeinsam den kleinen Lord im Fernsehen angeschaut und danach wieder heim und hier einen gemütlichen Abend gemacht. Keks in die Badewanne und dann sehr früh ins Bett gesteckt, wir haben die DVD geguckt, die ich zu Weihnachten von meinem Freund bekommen hatte

26.12.
Zu der einen Oma von meinem Freund gefahren, ihr noch ein kleines Geschenk gegeben, dann mit den Eltern und dem Bruder von meinem Freund und der anderen Oma mit passendem Onkel und dessen Familie Essen gewesen (war äußerst gezwungen), dann noch kurz zu den Eltern von meinem Freund, Michel aus Lönneberga angeguckt und dann heimgefahren. Mein Freund ist dann zu sich heim und wir haben noch ein bisschen geputzt und aufgeräumt, weil ich gerade so in Fahrt war. *g*

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
24.12:
- ausschlafen
- chillen
- essen bei den Eltern meines Freundes
- in der Wohnung eines Kumpels mit paar Leuten (und Freund) feiern

25.12.:
- ausschlafen
- chillen
- Film gucken

26.12.:
- ausschlafen
- chillen
- essen bei meinen Eltern
- in der Wohnung von meinem Freund und mir Film gucken mit Kumpels

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
24.12.06
Erst gediegen daheim Bescherung gehabt, gut gegessen, gegammelt. Dann so ab halb 12 zu Verwandten gegangen und mit denen gefeiert und mit meinen Cousins bissl was gebechert ^^ war endlich mal wieder ein Weihnachten seit dem Tod meines Papas, bei dem ich sagen kann, es war "Ok"

25.12.06
lange gepennt weil der "heilig Abend" bis um 7 ging :-D abends kamen dann noch 2 Freundinnen bei mir vorbei

26.12.06
Party geschoben :-D War sehr cool der Abend

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
24.12. Auf den Friedhof gewesen. Bei meinem Dad und meinen Großeltern Kerzen angezündet. Geschenke eingepackt. Abends mit meiner Mom und ihrem Freund gegessen danach Bescherung. gechillt

25.12. ausgeschlafen, essen gegangen, Abends mit paar Freunden Bescherung gemacht und dann auf ne Party gegangen...

26.12. Rausch ausgeschlafen, gegessen, zu anderen Freunden gefahren, Bescherung gemacht, gechillt und fern geschaut

und natürlich bei PL gewesen :zwinker:

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
24.12
- Lang geschlafen
- Geschenke eingepackt
- ca 17Uhr zu meinen Eltern gefahren
- 19Uhr gabs dann essen.
- 20Uhr bescherung
- Danach zusammen gesessen und geredet und getrunken
- Bei meinen Eltern übernachtet

25.12
- 12.30Uhr bei unsre Oma zu Mittagessen gewesen
- Danach bescherung von Oma, Bruder, Eltern von meinem Freund
- Dann etwas getrunken
- Dann UNO gespielt von 14.30Uhr bis 20Uhr leider verloren:kopfschue

26.12
- zusammen aufgestanden
- 12.30Uhr zusammen mit der Verwandschaft von meinem Freund Essen gewesen und meine Family dabei.
- 15Uhr zu den Eltern von meinem Freund gefahren
- Kaffee getrunken

Benutzer37077  (36)

Verbringt hier viel Zeit
sotala...

24.12
Essen mit Family, Geschenk von Freund auspacken :smile:, Kirche, schon wieder Essen, dann mit Mama und Papa alleine vor den Baum gehockt, um 22uhr verschwunden und Dvd bis halb 3 gehockt
25.12
Ausschlafen, Mittags mit kompletter Family, Kaffeetrinken bei bester Freundin (wohnt von mir 50km weg) dann weitergefahren zu Freund(von mir aus 130km damit man eine Ahnung hat was ich durch die Gegend gefahren bin) Abendessen mit ganzer Family, dann Christbaum gelobt mit etwas viel Schnaps
26.12 geschimpfen das Selbstgebrannter so reinhaut, zum Essen von Eltern von Freund eingeladen, Sissi-saufen-geschaut mit Freunden (wenn ihr wisst was das ist) dann Herr der Ringe angeschaut und noch geschimpft das ich schon wieder voll bin....

ich will es zusammen fassen ich habe an Weihnachten fast mehr getrunken als das ganze Jahr zusammen*lach*...

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
24.12.: Zu Mittag mit Papa ins Kino, danach Café trinken...um 18 Uhr Bescherung bei Papa, um 20 Uhr bei Mama, um 20.30 Abendessen mit etwas viel Wein (vor allem, da ich davor den ganzen Tag nichts gegessen hatte*gg*)
25.12.: Essen mit Familie mütterlicherseits, bis 18 Uhr das Chaos in der Küche beseitigt, danach einen ruhigen Abend genossen
26.12.: Essen mit Familie väterlicherseits, bis 18 Uhr Familienvideos angesehen...

Fand es heuer wirklich besonders schön :smile:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
24.12. essen einkaufen gewesen, letzte geschenke besorgt, dessert für den 25. hergerichtet (dauerte 2 std.), am abend bescherung und dann mitternachtsmette

25.12. mittagessen mit verwandten und family, danach verwandtenbesuche

26.12. siehe 25.12., abends noch weggegangen

M

Benutzer

Gast
kann mich kurz fassen, die ganzen weihnachten hab ich mit essen, schlafen, geschenke verschenken & bekommen, streiten und autofahren verbracht. bin froh isses vorbei und freu mich auf ne ruhigere zeit.
aber ich muss auch sagen, dass ich speziell die adventszeit liebe, kerzen, tannenbäume, zimt hrrrrrrrrr:smile:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
24.: Vormittag bei Freund gewesen und Geschenke ausgetauscht, Nachmittag Arbeit für die Uni geschrieben
25.:Fondue essen und Da Vinci Code anschauen
26.: Schifahren

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich wurde an weihnachten zwar erstv aus dem krankenhaus entlassen,aber ich wollte unbedingt zum gospel....da waren wir dann auch,war ja nur ne std..danach gabs lecker essen und viele geschenke..! aber der abend war nich soo lang..da ich sehr erschöpft war..aber in tolles weihnachten,ich liebe gospel!:zwinker:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
ganz spektakulär wie es bei manchen zugeht :ratlos:

24.12. normales Mittagessen, ich mit meiner Mutter, mein Vater war arbeiten, gegen später war ich auch arbeiten.
25.12. normales Essen mit meinem Opa, danach Oma gestorben
26.12. nix mehr

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
24.12.06 schön allein zuhause mit meinem Mann verbracht,
25.12.06 Bei meinen Eltern und meiner Patin und zum schluss noch bei der Freundin gewesen
26.12.06 Bei meiner Schwiegermutter gewesen

Weihnachten bestand meist nur aus Essen, grad mal 1 mal Sex gehabt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren