Was habt ihr so für Tiere :)

Was habt ihr an Tiere

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Benutzer127963 

Öfters im Forum
Hab so einen komischen, verrückten Jack Russel hier, der n totalen Sockenschuss hat und bei dem Hof, wo ich reite, hab ich quasi 2 eigene, wobei ich eig schon eine Art "Stellvertreterin" von den Leuten hier bin, mir die ca 30 Pferde fast mitgehören xD
Ist schon krass, das die mir da anvertrauen....

Benutzer126858 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben einen kleinen Malteser(extrem faules Tier ^^ ) ,meine Schwester hat einen Aussy(Australien Shepherd) mit dem ich bald anfangen werde Tunierhundesport zu machen :zwinker:

ich habe auch einen kleinen malteser und der ist überhaupt nicht faul!:X3: im gegenteil! er erinnert mich immer an die duracell hasen xD

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Du hast die Rubrik Vögel vergessen :frown: Die habe ich nämlich!

Benutzer85763 

Sehr bekannt hier
Wir haben 2 Zwergkaninchen, sie sind jetzt ca 5 Jahre alt und bewohnen ein eigenes Zimmer in unserer Wohnung (großes Gehege mit Vollpension :smile:)

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hab für heute Abend ein Hähnchen im Kühlschrank liegen :grin:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich habe meinen Eltern noch den bald 13 Jahre alten Familienkater. Der gehört mir aber nicht allein.

Bei uns in der Wohnung leben zwei (von Besuchern immer sehr bewunderte) Katzen. Die Dame ist äußerst hübsch und klug. Der Kater eher kuschelig, schmusig und hat ein einfaches Gemüt.

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Ein fauler Hund und eine verrückte, alte Katze leben hier. Die Fledermäuse und Spinnen im Keller mal ausgenommen :cool:

Benutzer129826  (23)

Benutzer gesperrt
ich habe 2 Kaninchen und eine Katze. Früher hatte ich noch 1 weiteres Kaninchen und 2 Hamster..

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Hier haben ja so viele Leute Fledermäuse... ich will auch! :grin:

Bei meinen Eltern habe ich eine Katze. Weiß aber nicht, ob ich diese als mein Haustier bezeichnen kann.

Benutzer113645 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe in meinem Gartenteich 25 Japanische Koi Karpfen .

Benutzer113645 

Verbringt hier viel Zeit
Der Teich ist ca. 10 M lang, 7 M breit und 4 M tief .

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab hier zwei überaus aktive Kater. Beide sind sehr neugierig und noch jugendlich wild. Einer ist dabei ein sanfter, schmusiger etwas schüchterner Kater, der andere ein wildes, kämpferisches, aber natürlich herzallerliebstes Ungetüm

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren