Was habt ihr schon gemacht?!

Benutzer157034  (24)

Ist noch neu hier
Hi,

Mich (M/18) würde mal brennend interessieren , was ihr schon mal BESONDERES abgezogen um euren Partner wieder zurück zu gewinnen.

Bei mir war es sehr sehr viel Geduld, leiden , kämpfen und ein " Überraschungs Packet " mit sehr vielen Persönlichen Dingen, gemeinsamen Erinnerungen von uns und kleinen Botschaften..
Link zu nem Bild das man es sich circa vorstellen kann:

Pic-Upload.de - packet.jpg

So kam der Kontakt nach 2Monaten langsam wieder zu stande und nach für nach hat es dann geklappt.
Also, was habt ihr schon gemacht ? Wie gesagt.. die besonderen Dinge nicht sowas wie
Whatsapp - getroffen - geklärt - wieder zusammen..
Wirklich eben Dinge die man sonst nicht macht, die wirklich einfallsreich und besonders sind.
Würden hier bestimmt auch vielen nicht so einfallsreichen Leuten helfen

Liebe Grüße

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Interessant wäre noch zu erfahren, wie lange vorher die Beziehung ging, was war der Grund für die Trennung, wie habt ihr das damalige Problem gelöst und seit wann ihr wieder zusammen seid. Die Fragen sind eher allgemein an alle gerichtet :smile:

Ich selber bin immer innerhalb der Beziehung bemüht die Konflikte zu lösen, bevor es überhaupt zu einer Trennung kommt und mein Freund ist da ähnlich eingestellt.
In meinen früheren Beziehungen, bei denen ich sehr jung war (unter 20) und die auch nicht so lange hielten wie meine jetztige (über 1 Jahr), haben weder ich, noch meine Ex's etwas "besonderes" veranstaltet, um den anderen zurück zu gewinnen. Wir haben es ein zweites mal versucht, nachdem wir wieder miteinander geschrieben haben, aber der zweite Versuch war trotzdem nie erfolgreich gewesen, weil einfach eine Vorbelastung da war und man diese nicht einfach auf Dauer ignorieren konnte.

Heute mit 26 Jahren würde ich es mir nochmal ganz genau überlegen, ob ich einen zweiten Versuch starte. Ich würde versuchen den Umständen entsprechend, die ganze Beziehung nochmal zu durchleuchten und die Ursachen der Probleme zu durchleuchten. Inwiefern ich auf Erkenntnisse stoße, weiß ich nicht. Aber ich würde mich selbst wohl nicht als "kämpferisch" und "romantisch" bezeichnen, würde also entsprechend keine außergewöhnlichen Ideen entwickeln, wie ich das Herz zurück gewinne. Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen nach dem zweiten Versuch wieder sehr glücklich sind und vielleicht auch mehr die Beziehung schätzen, aber diese romantischen Gefühle verfliegen auch bald und wenn man nicht versucht hat nebenbei noch die bestehenden Probleme zu lösen, dann holt das einen schneller wieder ein als beim ersten mal.

Benutzer157034  (24)

Ist noch neu hier
Ich würde dir ja gerne die ganze Story erzählen nur dauert die zu erzählen 1.45 und zu schreiben dann locker 10Std und lesen 5Std.. :-D

Benutzer155599 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin davon überzeugt, dass bei den meisten Paaren ein 2. Zusammensein nicht dauerhaft sein wird, sofern nicht solche Dinge wie örtliche Entfernung, Beruf, familiäre/gesundheitliche Probleme zur ersten Trennung geführt haben. Die Magie der ersten Phase ist dann erloschen und mMn. nur schwer wieder neu entfachbar.

Benutzer157034  (24)

Ist noch neu hier
Mag ja alles sein aber ich will nur wissen was ihr Leute so an besonderen Dingen gemacht habt.. Das war die Frage und nicht eben ob da noch die "Magie" drinnen ist , oder nicht.. Das ist dann wieder n anderes Thema ;-D

Benutzer155599 

Verbringt hier viel Zeit
Achso.

Naja, da meine Antwort es schon impliziert: nichts.

Benutzer157034  (24)

Ist noch neu hier
:-D

Kein Thema..
Warte auf weitere Antworten..

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich löse Konflikte und Probleme lieber während der Beziehung. Bei mir muss schon eine Menge passieren, damit es zu einer Trennung (von meiner Seite) kommt. Wenn der Parnter sich trennt, dann akzeptiere ich die Entscheidung und unterlasse alle Versuche da noch was zu drehen, um mich selbst zu schützen.

zu deiner Frage: Ich habe nichts getan!

Ein Ex von mir hat es, nachdem ich mich getrennt habe, mit spontanen Besuchen, Briefen und Geschenken probiert. Das fand ich so anstrengend und albern und hat mich nur noch weiter von ihm weggetrieben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren