was habt ihr letzens bei ebay nicht gekauft?

K

Benutzer

Gast
re_invi schrieb:
na denn ist ja alles im lot.

inv_


Prima, dann nehmt Euch jetzt beide einen Lollie und gut ist. Mag dieses rum-
gezicke nicht, ihr seid beide zu nett um euch untereinander zu zerkleinern...

:gluecklic ein guter Tag!

@Thread: Interessante Statements. Vor allem, weil einige Leute wohl das
Wort "nicht" nicht gelesen haben :link:
 
A

Benutzer

Gast
Engelchen1985 schrieb:
Bin nicht kindisch... :angryfire
Ich brauche so'n "Schrott" nur nicht
In Deiner Gesamten Argumentation zeigst Du überdeutlich, dass Dein Horizont an Deinem Tellerrand unweigerlich endet.
Was sollen mir Deine "Entkräftungen" sagen? Weil Du ein Papierschneidegerät geschenkt bekommen hast, habe ich noch lange keins geschenkt bekommen. (kapiert???)
Die Samen, die Du meinst, bekomme ich auch an jeder Ecke. Frag mal in dem Laden in Deiner Stadt nach Erdbeerspinat, ewigem Kohl oder Kürbis "Sweety Pie".
O.k. Du sagst, wahrscheinlich wieder "Was soll ich mit Kürbissamen"
HRRRGGG.

" Ich brauche das, was Du brauchst zufällig nicht und deshalb ist ebay grundsätzlich doof."

Armselig.


Naja, Du bist ja noch jung. Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben ...
 
K

Benutzer

Gast
Lieber Abenteurer,

ich frage mich, ob Du weißt, was Grenzen sind und ob Du nicht vielleicht ein
wenig zu sehr über die Stränge schlägst?

Ich war mal so frei, "Petze" zu spielen, weil ich Deine aggresiven Beleidungen
nicht wirklich in Ordnung finde. Ich finde sie eher --> :kotz:

Just my 2 Cent...
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Bei der naechsten persoenlichen Beleidigung mach ich den Thread dicht und zusaetzlich wird es dann mindestens eine Verwarnung geben...

(auf diesen Post will ich in diesem Thread keinen reply haben)

P.S.: Eure Diskussion darf aber gerne weitergefuehrt werden :smile:
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Engelchen1985 schrieb:
Ja, mich!!! :zwinker:
Hab mich da zwar mal angemeldet, aber das nie genutzt... :tongue:
Könnte zuviel kriegen, wenn alle bei jeder Klenigkeit sagen: "Guck doch mal bei e-bay!" :wuerg: :rolleyes2

huch! :eek4:
sehe ich ja jetzt erst! ich dachte ich bin wirklich der einzige ebay-verweigerer.

aber das ist auch mein zentraler "hass-satz": "schau doch mal bei ebay"

ich finde es schade das durch ebay die vielen kleinen anzeigenblätter (wie zb. reviermarkt hier im pott) zur bedeutungslosigkeit verkommen sind.
ach was war das doch schön als man mal eben den verkäufer anrufen konnte um nach den eigenschaften zu fragen und am telefon schon so ein bisschen "rumhandeln" konnte! *träum*
ebay hat sicherlich ne menge vorteile aber ich bin mehr so jemand der persönlichen kontakt pflegt.
sei es nun beim fachhandel oder privatverkauf.
anhand von emails werde ich nur schwerlich feststellen können ob der verkäufer seriös ist, aber ein persönliches telefonat gibt da schon mehr her.

schade das auch diese "verkaufskultur" flöten geht.

lg
kerl
 
E

Benutzer

Gast
abenteurer67 schrieb:
In Deiner Gesamten Argumentation zeigst Du überdeutlich, dass Dein Horizont an Deinem Tellerrand unweigerlich endet.
Was sollen mir Deine "Entkräftungen" sagen? Weil Du ein Papierschneidegerät geschenkt bekommen hast, habe ich noch lange keins geschenkt bekommen. (kapiert???)
Die Samen, die Du meinst, bekomme ich auch an jeder Ecke. Frag mal in dem Laden in Deiner Stadt nach Erdbeerspinat, ewigem Kohl oder Kürbis "Sweety Pie".
O.k. Du sagst, wahrscheinlich wieder "Was soll ich mit Kürbissamen"
HRRRGGG.

" Ich brauche das, was Du brauchst zufällig nicht und deshalb ist ebay grundsätzlich doof."

Armselig.


Naja, Du bist ja noch jung. Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben ...

ICH SAGE NICHT DASS ES GRUNDSÄTZLICH DOOF IST, sondern dass es für mich bzw. meinen bedarf doof bzw. eben unbrauchbar/unnütz ist (was ich etwas ironisch gezeigt hab *das armseelig find, dass einige das trotzdem umbedignt ernst nehmen müssen*) - mein gott nochmal... Im Übrigen sagte ich doch, dass ich evtl., WENN ich etwas so beim besten Willen nicht bekomme, selbst über ebay nachdneken würde - wurde das überlesen? Scheinbar...
Ich wollte dir an den Sachen nur zeigen, dass ICH persönlich es nicht brauche/gebraucht haben/brauchen würde oder teils anderweitig einfacher herschaffen könnte - DU kannst das gerne tun, solange ICH es nicht muss und solange mir keiner sgat ich sollte es tun. Es mich nervt mich eben, wenn alle immer damit ankommen ich sollte danach lieber bei ebay kommen - da sist alles...
Könnt ihr mal aufhören mir das Wort im Mund rumzudrehn und solche Srpüche wie "Ebay ist doof, weil nur wegen der Existenz von ebay alle ständig damit ankommen" auf die Goldwaage zu legen? Schonmal was von 'ner Hyperbel, Ironie usw. gehört? Natürlich meineich das so nicht ernst (vgl. Smilies), ich sage nur, dass mich aufgrund der Leute die ständig und wegen allem damit ankommen, mir ebay oft gewaltig auf die Nerven geht und es insofern doof ist, dass es das gibt (weil einige Leute garnichts anderes mehr zu kennen scheinen und wegen allem damit ankommen müssen bzw. andere Leute damit belästigen).

WIE OFT SOLL ICH DAS JETZT EIGENTLICH NOCH SCHREIBEN bis es vertsändlich/er wird udn ich nicht (aufgrund von Missvertsändnissen?) als egozentrisch, armelig, dumm, unreif, naiv oder was auch immer bezeichnet werde?? :blablabla :ashamed: :ratlos: :schuechte :kopfschue
Was ist denn daran so schlimm, wenn ICH für MICH spreche uns sage wieso ICH ebay nicht brauche bzw. was MICH daran nervt... IHR könnt alle gerne tun und lassen was ihr wollte - nur hört man das "Schau doch eben bei ebay!" inzwiscen ständig, auch bei Dingen, die ich so innerhalb von 5 Minuten hab (wie erläutert) und diesbzgl. kann ich einfach nicht mehr hören -> die Tatsache, dass einige völlig ebay-fixiert sind nervt (somit geht mir ebay an sich eben auch auf den Keks).



So, ich schreib hier ab sofort nix mehr... sehe es nicht ein mich hier beleidigen lassen zu müssen und verstanden werde ich trotz der 6ten Wiederholung oder so offensichtlich nicht.
 
G

Benutzer

Gast
kerl schrieb:
huch! :eek4:
sehe ich ja jetzt erst! ich dachte ich bin wirklich der einzige ebay-verweigerer.

aber das ist auch mein zentraler "hass-satz": "schau doch mal bei ebay"

ich finde es schade das durch ebay die vielen kleinen anzeigenblätter (wie zb. reviermarkt hier im pott) zur bedeutungslosigkeit verkommen sind.
ach was war das doch schön als man mal eben den verkäufer anrufen konnte um nach den eigenschaften zu fragen und am telefon schon so ein bisschen "rumhandeln" konnte! *träum*
ebay hat sicherlich ne menge vorteile aber ich bin mehr so jemand der persönlichen kontakt pflegt.
sei es nun beim fachhandel oder privatverkauf.
anhand von emails werde ich nur schwerlich feststellen können ob der verkäufer seriös ist, aber ein persönliches telefonat gibt da schon mehr her.

schade das auch diese "verkaufskultur" flöten geht.

lg
kerl
:winkwink: huhu, mich hast du auch übersehen :geknickt:
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
gwyneth schrieb:
:winkwink: huhu, mich hast du auch übersehen :geknickt:

ach du kacke! jaaaaa! *schäm* ich habe vor lauter "hauen und stechen" deinen beitrag überlesen.
ich bitte um die härteste strafe!
lag wohl daran das da so viel zu gehau....äääh geschrieben worden ist.

deine meinung kommt mir im übrigen sehr entgegen! ich bin auch mehr so der impulskäufer.
aber ich habe auch kollegen die bei ebay "bummeln" gehen.
au man! :madgo:

lg
kerl
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren