Was habt ihr in eurem Leben gelernt (über Sex und Liebe)???

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Na ja...gelernt habe ich das nicht wirklich, sondern das ist meine Meinung aufgrund Erfahrungswerte.

Mann und Frau passen in ein und derselben Konstellation beziehungstechnisch und/oder sexuell auf Dauer nicht zusammen.
 

Benutzer70345 

Verbringt hier viel Zeit
"nichts ist unmöglich"

"ich krieg immer was ich will aber ich kriegs nie zu 100% "
 

Benutzer82462 

Verbringt hier viel Zeit
"Eine (räumliche!) Trennung verbindet nur noch mehr."
 

Benutzer80417 

Verbringt hier viel Zeit
"Sich nicht von jemandem abhängig machen, den man liebt."
genau


Meine Erfahrung:

"Wenn du für eine unglückliche Liebe kämpfen musst, hast du sie schon längst verloren. Denn würde sie dich lieben, müsstest du nicht erst um sie kämpfen"

"Man sollte sich nie allzu große Hoffnungen und Illusionen für die Zukunft machen, sondern alles auf sich zukommen lassen."

"Nach der ersten großen Liebe sieht man jede Beziehung ganz anders, ehrlicher, realer, weiß besser damit umzugehen und sie zu verstehen"
 

Benutzer78935  (46)

Benutzer gesperrt
"Fang nicht an, mit jemandem rumzumachen, mit dem du keinen Sex willst."

- Fang nicht an, mit einer rumzumachen, die keinen Sex mit dir will :smile:

- Wenn du es "Doggy-Style" machst, ist der richtige Eingang weiter oben, als du glaubst.

- Laß dich nie von einer Frau hinhalten

- Besser keine, als die falsche

- Laß dich nie zweimal von einer Frau zurückweisen

- Laß dich nie einmal von einer Frau zurückweisen :zwinker:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Beziehungen aufwärmen bringt null komma nix.
Sprich: was einmal nix war, wird auch in der Zukunft nix...
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
"mach dich nicht verrückt, nur weil ein paar kleinigkeiten mal nicht optimal laufen"

"wenn du etwas willst, dann sag es auch oder tu es einfach"
 

Benutzer75449  (31)

Verbringt hier viel Zeit
"mach dich nicht verrückt, nur weil ein paar kleinigkeiten mal nicht optimal laufen"

"wenn du etwas willst, dann sag es auch oder tu es einfach"
Ich hätte es besser nicht schreiben können.

-"Liebe ist das schönste und das schlimmste auf dieser Erde."

-"Liebe ist es dann, wenn du dich für diese Person zu dem Menschen veränderst, die du schon immer sein wolltest."

-"Du kannst keine lieben wenn du nicht dich selbst liebst."

-"Deine Liebe findest du immer da wo du sie nicht erwartest. Selbst wenn du das erwartest."

-"Schlafe nicht mit einer Frau für die du keine Gefühle hast und du länger als 3 Stunden kennst."
 

Benutzer78935  (46)

Benutzer gesperrt
-"Schlafe nicht mit einer Frau für die du keine Gefühle hast und du länger als 3 Stunden kennst."

Wie ist das jetzt gemeint? Ist das NICHT und das UND im booleschen Sinn gemeint.

Daß ich also mit einer Frau schlafen darf, für die ich keine Gefühle habe, solange ich sie nicht länger als 3 Stunden kenne? *kopfkratz*
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Alles ist machbar, man muss es nur wirklich wollen und auch dran glauben :smile:
Beziehungen sind viel schöner als ONS
nie im Streit schlafen gehen
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin psychisch zu labil für schwierige Beziehungen.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Meine Erfahrung:

"Wenn du für eine unglückliche Liebe kämpfen musst, hast du sie schon längst verloren. Denn würde er/sie dich lieben, müsstest du nicht erst um sie kämpfen"
Wie wahr! .........das hab ich auch relativ schnell begriffen:cry:
 

Benutzer75449  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das jetzt gemeint? Ist das NICHT und das UND im booleschen Sinn gemeint.

Daß ich also mit einer Frau schlafen darf, für die ich keine Gefühle habe, solange ich sie nicht länger als 3 Stunden kenne? *kopfkratz*

Ich erkläre es mit C/C++/C#

if(boolFrauLieben[currentFrau] == false)
{
if(intFrauBekannt[currentFrau] <= 10800)
{
LiebeMachen();
}
}
else
{
LiebeMachen();
}

E: schade, 4* Leerzeichen wird nicht dargestellt
 

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Wenn man schon beim Kennenlernen leise Zweifel hegt, lohnt es sich nicht, den Versuch einer Beziehung zu machen.

Überleg dir am Anfang einer Beziehung, ob du mit den kleinen Macken des Partners klar kommst, denn über die Zeit werden sie es sein, die dein Verständnis und deine Liebe auf die Probe stellen.

Man kann einen anderen Menschen nicht verändern, sondern muss ihn in seinem grundlegenden Wesen so annehmen wie er ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren