Was habt ihr heute schon Peinliches getan?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Jaa, der Titel sagt eigentlich schon alles :grin:.

Da ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass ich nicht der einzige Mensch auf Erden bin, der kein Fettnäpfchen und keine peinliche Situation auslässt, bin ich auf eure Scham-Geschichten gespannt :tongue:.

Schießt los :link:!

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
aber wie sieht es denn bei dir aus? :link:
Bisher noch nichts Gravierendes :grin:.
Aber ich hatte vorhin furchtbaren Schluckauf und musste so zum Bäcker gehen. "Eine *hick* Kirsch*hick*tasche und ein *hick* Plunderteil, bitte*hick*" - die Leute um mich herum haben sich schlappgelacht :confused:....

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab ein brett auf den kopf bekommen. ich hab ne schachtel zimtos runtergeworfen. ich hab die crocket-metalldinger umgeworfen. ich hab ungefähr 10x versucht, eine tasche auf dem schrank unterzubringen, aber sie fiel dauernd wieder runter. ich hab den anruf meiner mutter verpasst, weil ich happy aquarium gezockt hab. Bild wurde entfernt

zählt das oder is das nicht peinlich genug?

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab nen guten Banknachbarn mit jemanden Anderes aus der OS-Zeit verwechselt,das Gespräch war schon etwas peinlich wenn man ständig die andere Person im Kopf hat:tongue:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich hab auf ne Wohnungsannonce geantwortet und vergessen meine Email Adresse oder Telefonnummer anzugeben :ashamed:

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Also Du sprichst ja von heute...nuuun, da noch nichts. Aber gestern bin ich gleich dreimal gegen die Decke sprich Dachschräge meiner Dachgeschosswohnung gerannt :grin: und natürlich IMMER mit Publikum. Außerdem hab ich einen Kumpel (zu meiner Verteidigung: den sehe ich eher selten und dann zum Bierchen in schummrigen Cafés/Bars) gefragt, ob er neue Brille hat...es ist dieselbe wie seit 8 Jahren *peinlichpeinlich* :grin:

I

Benutzer

Gast
Ich hab mir im Schulsport beim Dribbeln mit dem Basketball selbigen unter's Kinn gehauen...

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Ich bin zweimal gegen meinen Koffer gerannt der auf dem Fußboden stand, ich hab mein Handy irgendwo vergessen, natürlich genau dann, wenn ich es dringend für ein Telefonat gebraucht hätte (beruflich), renne aus dem Haus und vergesse irgendwas, laufe zum Einkaufen und vergesse die Pfandflaschen mitzunehmen oder ein Teil zu kaufen welches ich natürlich am dringendsten bräuchte... usw..

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Heute letzte Stunde, die Lehrerin quatscht so vor sich hin, ich denk mir die Erzählt heut eh nichts neues mehr. Also Ordner in die Hand Richtung Rucksack.....Herr X wir haben noch 20 minuten Unterricht, der Rest der Klasse fand es witzig. Positiver Nebeneffekt von dem Gelächter mein Nachbar ist wieder aufgewacht:grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Fenriswolf;5705890 schrieb:
Heute letzte Stunde, die Lehrerin quatscht so vor sich hin, ich denk mir die Erzählt heut eh nichts neues mehr. Also Ordner in die Hand Richtung Rucksack.....Herr X wir haben noch 20 minuten Unterricht, der Rest der Klasse fand es witzig. Positiver Nebeneffekt von dem Gelächter mein Nachbar ist wieder aufgewacht:grin:

du bist 30 und gehst zur schule? Bild wurde entfernt
und was bedeutet dein avatar?

hm... ich hab gestern staubgesaugt und da passiert mir andauernd was. ich werf zeug runter, bleib irgendwo mitm kabel hängen, usw. und dummerweise sind mir meine brüste andauernd oben aus dem top rausgerutscht, weil ich keinen bh anhatte. ich hatte noch ein t-shirt drüber an, aber gestört hats mich trotzdem.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Der Tag ist ja noch nicht lang. Aber ich habs trotzdem schon wieder geschafft: Gerade eben durchquerte ich mehrmals ganz ungeniert ohne Bekleidung mein Zimmer ohne zu bemerken, dass am ungefähr in gleicher Höhe befindlichen Fenster auf der anderen Straßenseite mehrere Leute standen. Congrats!

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Der Tag ist ja noch nicht lang. Aber ich habs trotzdem schon wieder geschafft: Gerade eben durchquerte ich mehrmals ganz ungeniert ohne Bekleidung mein Zimmer ohne zu bemerken, dass am ungefähr in gleicher Höhe befindlichen Fenster auf der anderen Straßenseite mehrere Leute standen. Congrats!
Au ja, ist mir heute auch (mal wieder) passiert :ashamed:! Naja, wenigstens haben die Nachbarn vom Balkon gegenüber freundlich gewinkt :tongue:...

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab mir im Schulsport beim Dribbeln mit dem Basketball selbigen unter's Kinn gehauen...
Da fällt mir was ein. Ist zwar schon länger her, aber ich habe beim Basketball auf den falschen Korb gespielt und getroffen... ich hätte im Boden versinken können :ashamed:.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab nen klecks weiße wandfarbe auf den bürostuhl meines freundes gespritzt. Bild wurde entfernt

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich heut extra hübsch gemacht für meinen Freund - sprich kurzes Kleid, und hohe Schuhe, ziemlich hohe Schuhe, weil ich dachte, wir gehen etwas essen.
Ruft er mich an, ob ich ihm noch kurz vorm Essen etwas helfen kann. Natürlich kann ich.
Das ganze endete damit, wir musste auf ner Baustelle Platten ausmessen, und die Bauarbeiter haben ziemlich blöd geschaut, wie ich mit Kleidchen und Pumps am Boden rumgekrochen bin.

I

Benutzer

Gast
Da fällt mir was ein. Ist zwar schon länger her, aber ich habe beim Basketball auf den falschen Korb gespielt und getroffen... ich hätte im Boden versinken können :ashamed:.

So gut als dass ich den blöden Korb treffe, bin ich zum Glück nicht :cool: :grin: Dafür spiele ich, egal was wir jetzt spielen, öfter mal der gegnerischen Mannschaft zu, weil ich dachte, derjenige ist in meiner Mannschaft :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren