Was habt ihr heute für ne Laune?

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@SunsetLover: warum denn?

@q:steps: keine Laune gibts doch gar nicht...was ist denn in drei Wochen?

@Thomaxx: Freut mich!Gibts nen bestimmten Grund?

@ArpX: Warum?

@D!883Z. Klingt ja böse!Was ist denn passiert?!

@tetris: Was los?

@~~Lucky~~: Tut mir leid!Ist es inzwischen besser?

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Bin aus mehreren Gründen traurig und betübt und könnte heute schon den ganzen Tag in Selbstmitleid versinken :geknickt:

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@Soap: Was ist denn passiert?Hoffe dass bald alles wieder etwas positiver für dich aussieht!

@Diotima: Geht mir doch genau so! Kopf hoch!Wann seht ihr euch denn das nächste mal?

@mr.sixty: Na klar gibts hier nette Leute!Das hattest du doch nicht etwa bezweifelt?!;-)

@Chérie: Bei dir liegt kein Schnee?Bei mir schon!Aber kannste doch nachholen mit der Messe, also Kopf hoch!

@supermaus83: Wasn los?

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab grad schlechte Laune,
bin traurig weil ich heut noch mit einem mir wichtigen Menschen gemütlich Essen gehen wollte, war lange ausgemacht, hab mich darauf sehr gefreut.
Nachdem bei uns fürchterliches Schneechaos herrscht, die Straßen einer Schmierseife gleichen will ich es nicht krampfhaft herausfordern und ich bleib daheim :geknickt:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will zuerst meine Massage; vorher sag ich da gar nix! :link:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich freu mich total auf Freitag... weil da endlich mein Schatz wieder bei mir ist! :verknallt

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
meine Laune:
:grin: mit ein bissel :gluecklic und ein wenig aufgeregt...

ich freu mich auf heute nachmittag! :grin:

bin mal gespannt ob ich würklich besuch bekomme oder ob da jemand viell doch kneift... :grin:

ansonsten freu ich mich auf heute abend. Gehe wieder mit meinen mädels auf die piste... *lol*

hach... kann nicht jeder Tag sooooo schön sein... :gluecklic

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
mal sehen in welche Richtung sich meine Laune entwickelt....
man soll sich ja bekanntlich auf nichts freuen!

Benutzer13714 

Verbringt hier viel Zeit
derzeit irgendwo zwischen :eek4: und :gluecklic mit gaaanz viel :verknallt :verknallt :verknallt
hoffentlich gibts heut abend wieder schöönes :knuddel:

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
habe genug Schlaf gehabt (....endlich mal wieder :blablabla ), daher ist meine Laune eigentlich ziemlich gut...

...bis auf die Tatsache, dass jetzt mal wieder Mathe habe...

G

Benutzer

Gast
irgendwie hab ich heut depressionen.... prüfungsstress, geldsorgen, gesundheit voll im a****, mein freund beklagt sich, dass ich zu wenig zeit hab, nur schlechte nachrichten, wetterchaos.... irgendwann kann es doch nur mehr besser werden, denkt man sich. aber in wahrheit ist es so, dass derjenige, der eh schon am boden liegt, die meisten tritte abbekommt. :frown:

so und das war jetzt mein selbstmittleid für heute und nun hör ich einfach 10 mal hintereinander "ich bin ein gänseblümchen" und dann gehts sicher wieder:hmm:

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mmhh, also beschissen eigentlich.. aber nich so arg schlimm wie gestern, aber immernoch sehr leicht reizbar usw..
Grund: Ich rauche seit Montag nich mehr, hab vorher ca. 30Stück täglich geraucht und deshalb immoment wegen der kleinsten sache imma gleich auf 180 :mad:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
wunderbare laune die sonne scheint, es ist warm (5 grad) und ich hab 5 stunden eher schluss gehabt *freu*

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
eine seeehr bescheidene laune! bin mal wieder depri ohne ende :wuerg:

Benutzer28064  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab heut eine superlaune,hatte heut vormittag schönen sex. Da kann man ja nur gut gelaunt sein.

Benutzer22787 

Verbringt hier viel Zeit
hm...

...nicht so gut... :frown: so ist das wenn man unglücklich verliebt ist...

Benutzer24129  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@Catharine
Ich hab endlich wieder richtig gute laune, obwohl meine Probleme immer noch nicht gelöst sind. Aber wie heißt das so schön: nichts ist unmöglich :zwinker:

Benutzer27089  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz gut... Semester Vorbei, 2 Klausuren bestanden... zum perfekten Glück fehlt eigentlich nur die Freundin... aber ich hab gute Laune :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren