Was habt ihr heute für ne Laune?

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gings heut den ganzen Tag über wunderbar, echt super! Und kaum trifft man gewisse Leute, ändert sich das alles um 180°. Jetz gehts mir so richtig schön scheisse.

Benutzer27089  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen vom Klausurstress, hab ich ganz gute Laune :smile:

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@Lone: Wieso, was ist los??

@Diotima: *tröst* Hey, wenn du so viel zu tun hast geht die Zeit viel schneller rum!Viel Glück beim Test!

@zasa: NA siehste!geht doch ;-)

@Supermaus83: Warum?

@Lenny85: Klappt auch noch, ganz bestimmt!

@starlight.fire: Wen denn?Laß dir doch davon nicht die LAune verderben!

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Catharine du tröstest immer alle, aber wie gehts dir denn selber?

Ach... so nette Leute, von denen man eigentlich denkt, sie sind Freunde.... die aber dann leider den ganzen Stress aus der Arbeit an mir auslassen und mich fertig machen... Und sich, nachdem sie das gemerkt haben, dass es vielleicht ein bisschen unfair war, nichtmal entschuldigen, sondern selber beleidigt sind, was weiss ich warum :frown:

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
'ne beschissene!

ausserdem hab' ich mordgelüste

edit: ist es eigentlich zufall, dass heute so oft nach der stimmung gefragt wird?

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bin recht angespannt und fühl mich total unsicher wegen morgen - schreib morgen eine von den beiden schwersten 3 abiarbeiten und hab absolut bammel auch wenn ich eigentlich alles kann - muss nur das richtige drankommen...

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Uni lenkte von Problemen ab, hab zwischendurch wenigstens etwas gelernt, und jetzt ist es halbwegs ruhig und entspannt. Insgesamt ganz gut, bin nur saumüde.

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@starlight.fire: Hey, das ist aber lieb von dir dass du fragst!Obwohl ich eigentlich auch nicht besonders viel grund dafür hab gehts mir gottseidank gut :smile:Ja, so Leute sind echt das allerletzte!Kenne ich auch nur zu gut!Schwamm drüber!So Leute habens gar nicht verdient, dass du dich über sie ärgerst!

@Dillinja: Modgelüste gegen wen?
Wieso, wer fragt denn noch nach deiner Laune?

@Dr. Tell me: Denn mal viel Glück!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Heute geht's mir besser:
Am Freitag kommt Schatzi :grin:
Ich geh' jetzt shoppen *hrhr*
Und in Musik habe ich ne eins..

Nur Muskelkater hab ich :rolleyes2

M

Benutzer

Gast
Catharine schrieb:
@Maerchenfee: Besser man merkt es früher als später...auch wenn das wahrscheinlich ein geringer Trost ist :geknickt: Hat sich dein Magen wieder beruhigt?
Aber ist doch super, dass du immer Leute zu haben scheinst, die dir hilfreich zur Seite stehen, das ist schon sehr sehr viel wert!

je öfter ich das hör, desto besser *gehirnwäschererwünschtist* ... :zwinker:
danke der nachfrage ... :kiss:

Benutzer26248 

Verbringt hier viel Zeit
PinkPanther02 schrieb:
beschissen gehts mir...
heute morgen kackt mich mein chef für jeden scheiß an..
dann bekomm ich das erste ma nach 1 jahr, nachdem ich meine medikamente absetzen durft, nen epileptischen anfall inner praxis...
dann hab ich mit meinem freund nur rumgezofft, meine arbeitskolleginnen, sind der größte dreck... das leben ist schön... :frown:

Hört sich nicht schön an.... Aber nach einem Tief kommt auch ein hoch.. Fragt sich nur wann :frown:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Könnte richtig gut werden heute, meine Laune....*gg*mal sehen was der Tag so bringt

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich noch hundemüde bin, warte ich wegen der Laune nur noch ab, ob ich in meiner Frühstückspause heute genervt werde. Und DANN ist sie schlecht :grrr:

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke bis halb 5 wird sich meine gute Laune in Grenzen halten... aber ab halb 5... hui...

geh heut abend mal wieder mit meinen süßen mädels weg... *freu*

Party... *gg*

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
meine Laune ist bestens, und ich muss mich schwer zurückhalten um nicht überall Blödsinn zu posten:bandit: sonst krieg ich noch ärger mit den Mods:engel:

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Bin sehr gut drauf, hab gute Laune :smile:

mich Cora mal anschließ

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Bin nicht ganz so gut drauf, WEIL MEIN HANDY IMMER NOCH NICHT DA IST! :angryfire

okee okee ich bin ein bisschen ungeduldig. Die Bestellung liegt ja noch in der Zeit... ABER ICH WILL ES HABEN! SOFORT! :grin:

Benutzer26750 

Verbringt hier viel Zeit
Lone schrieb:
Beschissener Tag
Beschissene Woche
Beschissener Monat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wilkommen 2005 !!!
Komm mir vor wie in nem Kindergarten wo alle Nase lang auch noch die versteckte Kamera erscheint um noch einen druffzuknallen.............

Also wenn das Jahr schon so anfängt dann lieber 12 Monate Winterschlaf machen.
Aber wenn alles miese was in einem Jahr passieren kann sich so ansammelt isses ja vielleicht bald aufgebraucht......aber nichma darauf kann man hoffen....
Bin ja normalerweise ein Stehaufmännchen...Abends iss alles Scheiße....am nächsten Morgen sieht die Welt wieder anders aus....aber momentan ist der Frustzustand ein Dauergast...........
dito.

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mal abgesehen davon, das meine Mum mit nem Bandscheibenvorfall im Krankenhaus liegt, wahrscheilich operiert werden muss, ich in den nächsten 2 Wochen total die Hammer-Klausuren schreibe, unser Hund letzte Woche verreckt ist, ich jetzt jeden Tag noch mehr arbeiten, (Mutter is ja nicht da) und zusätzlich wie son Irrer den Stoff reinkloppen muss und meine Knie wehtun, gehts mir eigentlich ganz gut.....

Weil beschissener kanns nicht mehr werden!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren