Was habt ihr gerade an?

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
ein weißes Handtuch um den Körper und ein anderes weißes um die Haare als Turban. (Dusche--->direkter Weg zum PC :grin: )

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
braunes Sweatshirt
schwarzes Laibal
roter BH
graue Panty mit bunten Punkten
blaue Jeans
schwarz-weiße Socken

O

Benutzer

Gast
Da ich heute auch mal frei habe, sitze ich gerade in einer schwarzen boxershort und einem schwarzen shirt vor dem pc

S

Benutzer

Gast
mein XXL-Nachthemd (suabequem, könnte es immer tragen :grin: ) und Panty drunter

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
- rote Boxershorts
- schwarze 501er
- schwarzes T-Shirt mit weißem Druck "1 + 1 = 10"
- Socken
- Schuhe

#Hannes#

Benutzer46933  (40)

live und direkt
weiße unterhose, schwarzen bh, beige socken, ne blaue stoffgammelhose, ein blauweiß gestreiftes shirt und eine schwarze baumwolljacke.

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
pullover(den ich schon beim pferd anhatte,#:/ ),eine bequeme sporthose,kuschelsocken,unterwäsche

Benutzer82940 

Verbringt hier viel Zeit
ein rotes T-Shirt, das gerade den Po noch bedeckt. Habe ich gestern Abend vor dem Bettgehen angezogen.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Polo-TShirt, schwarze Retroshorts, Jeans, FlipFlops

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Schwarzer Hosenanzug und fuchsiafarbenes Top mit minimem V-Ausschnitt drunter, schwarze mittelhohe Pumps, Silberschmuck.

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Ein pinkes ganz normales T-Shirt und eine pink und bunt karrierte, gerade Stoffhose. Zum Schlafen.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Olivgrüner Kaputzenpullover, tannengrüne Jogginghose, pastelgelber Slip, dunkelblaue Socken und Strandlatschen, ja ich glaub das wars :grin:

Benutzer75752 

Verbringt hier viel Zeit
Dunkel- bis Hellblau verwaschene Jeans, vom SChnitt her irgendwie zwischen Straight Leg und Baggy.
Dazu weiße T-Shirt und graue Boxershorts.

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Eine schwarze, sau-gemütliche Jogginghose von meinem Schatz, ein weißes Shirt mit dunkelblauer Blumenranke drauf und der aufgenähten Aufschrift "Fitch", drunter schwarze Unterwäsche mit bisschen Spitze und schwarze Füßlinge.

O

Benutzer

Gast
Da ich heute nicht mehr weggehe, weil bin voll ko vom arbeiten.
Eine weiße boxershort und ein schwarzes shirt zum schlafengehen.

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Sweatjacke in blau von Puma, von meinem Freund :drool: und ne schwarze Jogginghose... ins Bett gehts! Irgedwann... ich quäl mich noch n bisschen wch :smile:

1 Woche(n) später

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Nur ein Tshirt und nen etwas durchsichtigen Slip

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren