Was habt ihr gerade an?

O

Benutzer

Gast
Also Leute was habt ihr gerade an, also Oberbekleidung, Unterbekleidung, Unterwäsche, Socken und Schuhe mit Farbe nennen :zwinker:

Bei mir ist es gerade ein schwarzes Shirt, eine blaue Jeans, schwarze Socken, schwarze Boxershort, keine Schuhe

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
da ich heute frei habe: nur ne boxershort.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hmm weißer BH und weißer String, eine Hüftstrumphose (es ist irre kalt heut Vormittag, vorallem auf dem Rad) und ein Mini-Rock-Hose (keine Ahnung wie das heißt, von hinten eine Hose vorne ein Überwurf, so das es wie ein Wickelrock aussieht) in marineblau, ein schlichtes blaues langärmiges Rippshirt, ebenfalls in marine, marinefarbene Riemchenpumps, als Farbtupfer ein breiter Gürtel und Modeschmuck.

Off-Topic:
Ich weiß ja nicht, aber ich glaub das Röckchen ist zu kurz:ratlos: :engel: , irgendwie hab ich das Gefühl, es gucken alle, aber meine Beine sind eigentlich passabel.:ratlos:
Aber vielleicht trag ich auch einfach zu selten Röcke.
Mein Mann fand es nicht so schlecht und der würd normal sofort meckern.:grin:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Schwarzes T-Shirt, schwarzer Sweater, Boxershort, Jogginghose, Socken, Hausschuhe, und in ca. 1 Stunde tausche ich die Jogginghose gegen eine Cargohose.

Klamottentechnisch ist das die bequemste Art und Weise zu arbeiten.:tongue:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab frei, also eine rote Panty, Boxershorts und ein Top.

Endgemütlich.

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
hab nen weites grün-blaues kleid an...ist meine hauskleidung

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
nette unterwäsche
sportsocken
dunkelblaue jeans
bundeswehr t-shirt (XXL :zwinker: )
olivgrüne chucks

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Boxershorts, Jeans (Levis 512), T-Shirt, Kapuzenpulli

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
schwarzes langärmeliges Top, meine Lieblingsjeans, schwarzen BH und schwarzen String, Socken

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Schwarzes T-Shirt, dazu ne Combat-Hose im Nachttarn, sowie meine geliebten Magnum Elite 8" Stiefel...

:cool1:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Dunkelblaue Socken. Dunkelblaue Jeans. Hellblauer BH, Buntes Hello Kitty Höschen :schuechte :herz: , schwarzes Spaghetti Top und weiße Weste.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
schwarzer String
schwarzer BH
schwarze Socken
schwarzer 3/4-Pulli mit weiß/grauem Rautenmuster
blaue Jeans
schwarze Schuhe

Benutzer66912 

Verbringt hier viel Zeit
weiße Unterwäsche und BH, blaue Strumpfhose (mir war kalt heute morgen), blaue Jeans, grauen Pullover, schwarze Schuhe.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dunkelblaue Cargo Hose, weißes T-Shirt, graue Sweatjacke, graue Socken.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Schwarze Stoffhose (diese bequemen Jogginhosen da, aber nicht aus Ballonseide *g*), schwarz-weiß-geringeltes langärmliges Shirt, schwarze Weste, schwarz-weiß-geringelte Socken -und pinke Unterwäsche :schuechte :grin: ...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Von meinem Aufzug an der Uni stammen noch das oliv-grüne Top mit pinken Sternen und der rosane BH.
Zu Hause habe ich mich dann bequemt meine schwarzen Basketballshorts anzuziehen. :grin:

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich frei habe, habe ich meine bequemen Homeklamotten an à la blaue Jogginghose, orangenes T-Shirt, Socken, nen blauen BH und keine Unterhose xD ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren