Was habt ihr gedacht als ihr euren Partner das erste Mal gesehen habt?

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
War gerade sitzen geblieben und musste mir erstmal die Leute aus meinem neuen Jahrgang genauer angucken. Bei ihm dachte ich:"Huch, den hab ich irgendwie vorher noch nie gesehen. Scheint aber ein nettes Kerlchen zu sein." ^^ Also eher neutral :smile:
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gedacht: Er riecht gut!! Verdammt gut!
Wir hatten vorher ziemlich lange und intensiv Mail-Kontakt und haben immer ein bisschen drüber gewitzelt, ob wir uns denn dann, wenn wir uns gegenüberstehen, auch wirklich gut riechen können oder ob es so wird, dass wir schreiend voreinander davonlaufen.
 

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
"Scheiße, der ist niemals 1,85m groß!"
*lach*:-D

ich hab mir gedacht das er noch besser ausschaut als auf dem fotos:herz: und als wir uns umarmt haben wie gut er riecht und hoffentlich bin ich ihm nicht zu klein :grin: ( sind 25cm unterschied zwischen uns )
naja danach hat ich ein blackout und hab nur mehr so geguckt
:herz: .:herz: :grin:

zusammen sind wir jetz noch nicht aber es koennte was werden :smile: (hoff ich) *gg*
 

Benutzer9955  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also als er damals auf mich zukam und mich mit amerikanischen Akzent ansprach dacht ich nur "Wasn das fuern Spacken"

Zwei Wochen spaeter kamen wir zusammen. Und, nun ja, seit 4 Tagen bin ich mit diesem Spacken verheiratet. :smile:

LG Bina (35. SSW)
 

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit
"ihre freundin sieht noch hübsch aus, aber sie selbst ist ja richtig gross"
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Antworte auch mal im Bezug auf meinen Exfreund!

Also ich hab ihn im Urlaub kennengelernt und die ersten 5 von 10 Tagen ist er mir fast gar nicht aufgefallen obwohl er eigentlich immer mit uns Ski gefahren ist und auch sonst immer in meiner Nähe war. Hatte halt eher Augen für jemand anderen. Mhh joa und ich galub Sylvester ist mir erst mal aufgefallen, dass der ja ganz nett ist, auch äußerlich mein Typ und dazu auch noch dieses wahnsinns geile Lächeln hatte!
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mh, schwierig zu sagen. Ich kannte ihn ja noch von jahren vorher aber was ich da gedacht habe, weiß ich nicht mehr. Ich weiß es nur noch, als ich ihn sah, als wir uns dann endlich trafen..

Ich hab ihn durchs stargate in Richtung Future huschen sehen und mein Herz machte ein Riesenhüpfer und ich dachte "das war er doch, wow ist der heiß", also gleich mal meiner Freundin ne sms geschrieben "boah, der ist total hot" :grin: :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Mein Freund war mir von Anfang an sympathisch. Aber attraktiv fand ich ihn nun gar nicht: Bart, Brille, längeres Haar und ein Erdnuckel...das waren meine ersten, nicht positiven Eindrücke von ihm. Gedacht hab ich wohl nicht viel, hatt ihn als potenziellen Partner ja somit eh schon abgehakt^^

Aber nun nach 2 Jahren und einigen Umstylaktionen bin ich froh, daß es meiner ist:schuechte
 

Benutzer64321  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich konnte nichts denken..sie hatte mich mit ihrer austrahlung nur umgehauen...
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Als ich ihn zum 1.Mal gesehen hab habe ich mir gedacht:
Ein No-Go,da er der Ex von einer Freundin ist... :ratlos:
(zudem teilte sie mir mit er klette noch an ihr,sodass ich ihm nich viel Beobachtung schenkte - zu Unrecht,wie sich im Nachinein herausstellte,denn er hatte nich sie,sondern mich angeschaut :schuechte )
 

Benutzer60476 

Verbringt hier viel Zeit
Es war sofort um mich geschehen, als ich ihn das erste mal sah:herz:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Als wir uns das erste mal gesehen haben, hab ich nur gedacht: "Wow, hübscher Kerl!" :smile:

Er hat mir später erzählt, dass er gedacht hat: "Diese Frau wirst Du nie bekommen!"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren