Was habt ihr frauen so richtig gerne?

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es, wenn mein Freund mich so verliebt anguckt...das sind dann immer die schönsten Momente für mich...Oder wenn er mich von sich aus ganz intensiv küsst, das kommt allerdings sehr selten vor...Ich mag es auch, wenn er mir sagt, dass er froh ist, dass er mich hat...und wenn er von einer gemeinsamen Zukunft redet, macht mich das auch sehr glücklich....

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es,...

...wenn er mein Gesicht streichelt
...wenn er mich in den Schlaf- und wachstreichelt
...wenn er einfach ganz unerwartet auftaucht und mich von hinten umarmt

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Mhhh wenn er mich am Hals küsst *rrr* & am Nacken... hach :drool: wenn er mit meinen Haaren spielt & meinen Kopp krault :verknallt ... wenn er mich umarmt & an sich drückt, wenn er mich einfach nur küsst *schmelz*, wenn ich über ihm knie & ihn küss & er dabei über meinen Rücken zum Hintern streichelt *rrr*... wenn er natürlich was liebes zu mir sagt :gluecklic mhhhhh...

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ich mag es besonders wenn mein Freund mich zB auf der Couch, oder im Bett im Arm hat, mit der einen Hand über meine Wange streichelt und mit der anderen über meine Hand streicht.

Und ich mag schrecklich gerne gekitzelt werden :smile: Ich bin ja soooo kitzelig :grin:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
LiebesPessimist schrieb:
Hals streicheln?? das geht?? kraaasss... ich dachte immer, dann kommt man sich so vor, wie nen Hund.

Hmm.. ausprobieren Mittwoch oder Donnerstag. :grin: :link:

Naja, du darfst halt nicht dran rumschrubbern, als hätt ich Flöhe.....zärtlich halt....

]NoveMberrain[ schrieb:
meinen Haaren spielt & meinen Kopp krault :verknallt ... wenn er mich umarmt & an sich drückt, wenn er mich einfach nur küsst *schmelz*, wenn ich über ihm knie & ihn küss & er dabei über meinen Rücken zum Hintern streichelt *rrr*... wenn er natürlich was liebes zu mir sagt :gluecklic mhhhhh...

*gänsehautkrieg

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
DieKatze schrieb:
Ich liebe es, wenn mein Freund mich so verliebt anguckt...das sind dann immer die schönsten Momente für mich...Oder wenn er mich von sich aus ganz intensiv küsst.
Das hab ich jetzt schon mal als logisch vorausgesetzt, dass das Küssen usw. einfach nur wunderschön ist. [Von seinen Küssen kann ich eh n icht genug bekommen :drool: ]

Schön ist auch, wenn man so da steht mit Freunden, Verandten oder halt einfach so, egal ob auf ner Party, normal unterwegs oder auch alleine draußen oder so, und er mich dann einfach in den Arm nimmt, so 'Beschützer-mäßig- aber trotzdem irgendwie nicht herablassend sondern total geil, mich küsst o.ä. mit der klaren [indirekten] Aussage 'Das ist meine und die geb ich nie wider her. Die gehört mir für immer!'. Total geil!

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
BloodY_CJ schrieb:
Das hab ich jetzt schon mal als logisch vorausgesetzt, dass das Küssen usw. einfach nur wunderschön ist. [Von seinen Küssen kann ich eh n icht genug bekommen :drool: ]
Naja, in meiner Beziehung ist das nicht so der Normalfall, sondern schon eher etwas Besonderes....Daher freue ich mich dann umso mehr....

S

Benutzer

Gast
... und nicht vergessen mit der Zunge über den Nacken, Rücken, die Brust und Po. Schön ist auch, die Bikinizone mit der Zunge zu durchstreichen...

langsam vom Mund über die Kehle hinunter - gern auch tiefer...

Das finde ich sehr schön. Einige erotische Flüstereien und Liebesschwüre...

Ach ja. Ich glaub ich muss mein Herzi anrufen... hab Sehnsucht :smile:

K

Benutzer

Gast
wenn mein schatz meinen körper krault*schnurr* :grin: ...und meinen kopf kraueln...einfach traumhaft

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren