was habt ihr für hobbies? wie seid ihr dazu gekommen?

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
yeeeee, spieleabende :herz:

lass ma wieder einen machen jöllchen :zwinker:

und ansonsten... lesen und shoppen :drool: besonders schuhe kaufen ist sehr zu empfehlen :zwinker:
 

Benutzer56471 

Verbringt hier viel Zeit
Sport bis der Arzt kommt :smile:

3 mal die Woche zum Fitness wenn ich es schaffe :tongue:

Capoeira sied etwa 3 Jahren....

und ntürlich Bettsport :drool:
 

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Hobbys sind alle irgendwie sportlich... Ich spiele seit Jahren Tischtennis im Verein, Reite (Pflegepferd) und ich Tanze auch... Also richtig in der Tanzschule... Partnertänze (super um neue Jungs kennen zu lernen) Bronze,Silber;gold - mal sehen wie weit ich es schaffe :zwinker:
 

Benutzer39904 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Oh Gott Hobbys hab ich viel

Kartfahren: Fahr ich so Amaturrennen

Icehockey: Spiel ich im Verein

Downhill Mountainbiken: Mach ich so nebenbei

Modellrennsport: Hab ich früher mal professionel gemacht, komm ich aber nimmer oft dazu.

Fitness: Naja und wenn ich es zeitlich noch unter bekomm geh ich noch ins Fitnessstudio

mfg Enermax1987
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren