was habt ihr für hobbies? wie seid ihr dazu gekommen?

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich geh seit ca 2 monaten ins fintessstudio..und naja bin durch ne sehr gute freundin dazu gekommen und finds super..bin mehr ausgelastet,trainiert etc. :tongue:

unnd ich werd anfangen professionell in ner gruppe zu tanzen(US-style/hip hop)
sehr geil..zu sechst..wird sicher riesen geil!!
 

Benutzer51267 

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss sagen ich hab zur zeit mein lebenshobby gefunden...
und zwar sport. sprich fitness /bei mir im zimmer ( natürlich gut mit hanteln ausgestattet) und dabei wems gefällt , mit seiner lieblingsmusik ( für mich kommt das ohne ganricht mehr in frage)

- es ist eine sache mit der man sich EXTREM lange beschäftigen kann- vortschritt - langweilig wird mir dabei auch nicht da man die übungen ändern kann und halt gewichte erhöhen ...

was für andere fussball ist ist für mich pumpen ^^
bin auch froh ein junge zu sein ...glaube als mädchen macht muskelaufbau kein spass- dafür aber zum beispiel halt sport machen für die schlanke figur
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Ich reite (auf einem Pferd:tongue: ) und bin durch ne Freundin dazu gekommen. Hab jetzt ein Pflegepferd wo ich jederzeit hin gehen kann und machen kann was ich will:smile:
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso hast du Sport machen eigentlich gleich ausgeschlossen?
Ich bin selbst nicht sonderlich begabt, aber für's Fitnessstudio beispielsweise braucht man das auch gar nicht.
Das kann richtig Spaß machen, man sieht ja auch Fortschritte. Ich hab mich danach immer richtig gut gefühlt. :smile:
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, Körbe sammeln zum Beispiel. Ich kam dazu, weil kein Mädchen mich haben wollte. Körbe zu verkaufen :tongue:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Also ich fahre seit meinem 16. Lebensjahr inbrünstig Motorrad. das Hobby habe ich wohl geerbt, mein Vater hat 'ne Werkstatt und ich bin da halbwegs aufgewachsen :smile:

Und mein zweites, neues Hobby ist Sportschießen. Meine freundin und ich sind seit kurzem im Verein und machen unseren kleinen Waffenschein :smile: Tontaubenschießen,etc. ist total witzig :zwinker:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Tanzen:


Tanze jetzt schon seit circa 5 Jahren.
Hab mich halt irgendwann in einer Tanzschule für HipHop/Jazz/Streetdance angemeldet und bin dort seither.
Als ich dann in der Schule eigentlich nur einen Tanzauftritt für's Sommerfest organisieren wollte, wurde daraus irgendwie mehr. Es haben sich immer mehr Mädels eingefunden die Tanzen von mir lernen wollten und somit wurde ich HipHop Trainerin an meiner Schule
Seitdem habe ich auch an Wettbewerben teilgenommen mit meinen Leuten und naja ... hab auch angefangen mich für andere Tanzarten zu interessieren. Derzeitig mache ich noch Lyric Dance und hab auch vor kurzem mit Ballet/Jazz/Modern angefangen ... muss aber jetzt bis zum Abi aussetzen, weil es zu viel Zeit beansprucht.
Mal sehen ob daraus mehr wird. meine Trainerin wollte mich bei einem Casting anmelden, aber ich hab da zur Zeit kein Interesse dran.

Manga

Jo, ich bin shcon imemr ein kleiner Comic Fan gewesen und naja für Manga hab ich mich vor allem interessiert. Lese viel und zeichne viele.
Musste für meine Kunst-Facharbeit einen Manga ausarbeiten mit Postern etc ... und naja ... hab 14 Pkt. drauf gekriegt :grin:


Kunst


Naja hängt vor allem natürlich mit den Comics zusammen aber ich interessiere mich auch für Kunst generell. Meine Lieblingskünstler sind Salvador Dali und Kandinsky. Im Foto-Kunst-Bereich finde ich Thomas herbrich sehr genial.
Ich zeichne und male sehr gerne, interessiere mich sehr für Kunstgeschichte.
Am liebsten zeichne ich tote menschen ... klingt sletsam ich weiß, aber ich find das interessant. Ich zeichne meistens "Hässliche" sachen, bzw. nehme hässliche Motive her.
Den Höhepunkt hat das erreicht als ich bei einer Ausstellung in meiner Schule was bauen musste und ich ein Stoffkaninchen an einem Galgen aufgehängt habe ... naja, mein "kunstwerk" (hehe)wurde an der Schule verboten. Tja, was will man machen :smile:
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh regelmäßig (2-3mal die Woche) laufen,
1x die Woche schwimmen und anschließend in die Sauna,
bin freiwillige, aktive Rettungssanitäterin )kostet am meisten Freizeit)
Lesen ist auch eins meiner Hobbies...
 

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
hmm meine Hobbys sind:
Autos, Fußball, Partys und Tanzen.
das Tanzen ist blos teuer, sprit kosten um zu ner vernünftigen disse zu kommen (die meisten spielen ja nur MÜll) dann noch schöne Kleidung und styling sachen und dann muss man noch ein und drinnen brauch man auch was zu trinken (ich trinke da kein alk :smile: )
dann fährt man noch zu paraden (G-move....) oder zu größeren raves das kostet auch alles. wie gesagt tanzn ist nen schönens Hobby aber auch sau teuer (zumindest wenn man die musik hört die ich höre und nicht diese einschlaf musik)


mfg euer Raver :smile:
 

Benutzer35607  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Singen!
Vor ein paar Jahren hat mich ein Freund, der viel mit Musik zu tun hat, vor ein Mikro geschleppt und gemeint: "Sing! Ich hab dich gehört (auf einer Fete beim Mitgrölen), hast ne gute Stimme, daraus können wir was machen..." So sprach er und seitdem singe ich mehr oder weniger. Vor ein paar Monaten bin ich einem Gospelchor beigetreten und mit meiner Freundin mache ich bereits über 3 Jahre lang Musik...tja, ist ein teures Hobby, aber bringt dann auch irgendwann Geld rein.
Seit ich im Chor bin, kriege ich auch Gesangsunterricht, was sich tierisch bezahlt macht...
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich spiele seit 12 Jahren Gitarre, aber nur Amateurklasse.... viel selbst beigebracht und zwischendurch viele Pausen gehabt. Außerdem P&P-Rollenspiele (DSA-Mutante, D&D, früher Shadowrun), Computerspiele, Lesen (sehr gerne).... ich brauch nur irgendnochwas mit Bewegung, sonst roll ich hier irgendwann rum....
 

Benutzer3051  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Sterne kucken (Astronomie), Astrofotografie und Instrumentierung, nebenbei bin ich gerade auf dem besten Weg mein Hobby mit meinem bisher erlernten zu verschmelzen. Genauso wie das Beobachten gehört auch das Heimwerken zu meinen meist geliebten Beschäftigungen :smile:.

Sääääs
 
A

Benutzer

Gast
Mein Hobby sind Hörspiele.
Höre vor allem am liebsten solche Sachen wie Gabriel Burns oder Geisterjäger John Sinclair Edition 2000. Ansonsten Sport und mein Hund.
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist mein Hobby....

Ich verbringe am liebsten die Zeit mit ihm,und mit ihm kann man auch sehr viel anfangen/anstellen!:tongue:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Hab ganz vergessen...Singen tu ich ja auch noch. Aber mittlerweile ist das Hobby schon mehr zum Nebenjob geworden. Immerhin verdien ich mir damit was zu :smile:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Also Hobbiemäßig fotographier ich gerne. Seis auf Partys irgendwelche Schnappschüsse oder halt Landschaftsfotos die ich dann bearbeite. Ich zeichne ganz gerne und das Hobby der Hobbys sind Spieleabende. Kann ich dauernd machen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren