Was habt ihr für ein Lieblings Hobby?

Was ist euer Lieblings Hobby?

  • Fußball

    Stimmen: 1 9,1%
  • Pc spielen

    Stimmen: 1 9,1%
  • Kampfsport

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tennis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sachen bauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 10 90,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Benutzer151079  (23)

Benutzer gesperrt
Ich spiele Leidenschaftlich Fußball in einem Verein. Dies tue ich schon seit ca. 12 Jahren. Zur Zeit macht es besonders Spaß, da wir sehr erfolgreich sind und fast alles gewinnen.
Aber was habt ihr fü Hobbys? Spielt ihr lieber Tennis oder macht ihr doch lieber Kampfsport. Oder geht ihr an dem Pc?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Zocken, bevorzugt an Konsolen. Wobei Comics da momentan schon fast gleich auf mit sind.
 

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin fast 23 und muss sagen: Hab ich bis heute nicht gefunden, so ein Hobby. Ausprobiert habe ich (in dieser Reihenfolge, jeweils mit Alter und Grund, warum ich aufgehört habe):

- Kickboxen (7-9, keinen Spaß dran gehabt)
- Tennis (9-16, untalentiert, keinen Spaß mehr dran gehabt)
- Handball (13, Mannschaftsauflösung, keinen Spaß dran gehabt)
- Gitarre / Bass spielen (12-heute, sehr unregelmäßig)
- Kraftsport (16-heute, immer mal wieder Phasenweise)
- Wing Chun Kung Fu (19, zu teuer, zu weit weg)
- am Auto schrauben (20-heute, untalentiert)
- Paintball (20, viel zu teuer)

Jetzt habe ich meinen Motorradführerschein fast in der Tasche und das Bike wartet schon in der Garage auf mich, vielleicht finde ich ja darin endlich das, was mir wirklich auf dauer Spaß macht. Was ich allerdings immer gemacht habe, eigentlich seit ich denken kann, ist am PC spielen. Mal mehr, mal weniger, mal nur noch, mal gar nicht... aber dann doch wieder.
 

Benutzer151079  (23)

Benutzer gesperrt
Ich bin fast 23 und muss sagen: Hab ich bis heute nichts gefunden, so ein Hobby. Ausprobiert habe ich (in dieser Reihenfolge, jeweils mit Alter und Grund, warum ich aufgehört habe):

- Kickboxen (7-9, keinen Spaß dran gehabt)
- Tennis (9-16, untalentiert, keinen Spaß mehr dran gehabt)
- Handball (13, Mannschaftsauflösung, keinen Spaß dran gehabt)
- Gitarre / Bass spielen (12-heute, sehr unregelmäßig)
- Kraftsport (16-heute, immer mal wieder Phasenweise)
- Wing Chun Kung Fu (19, zu teuer, zu weit weg)
- am Auto schrauben (20-heute, untalentiert)
- Paintball (20, viel zu teuer)

Jetzt habe ich meinen Motorradführerschein fast in der Tasche und das Bike wartet schon in der Garage auf mich, vielleicht finde ich ja darin endlich das, was mir wirklich auf dauer Spaß macht. Was ich allerdings immer gemacht habe, eigentlich seit ich denken kann, ist am PC spielen. Mal mehr, mal weniger, mal nur noch, mal gar nicht... aber dann doch wieder.



Ich hab auch ein Motorrad, ist zwar immer unterschiedlich vom Geschmack, aber ich muss sagen das es schon rieig viel spaß macht, besonders kurven fahren. Da wirst auch du denke mal Spaß dran haben :grin:
 

Benutzer101246 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 16 Motorrad? Wohl ehher Mopped :smile:

- DiscGolf ab und zu
- Motorrad
- Badminton
- Daddeln (PC, PS4)
Zwar kein Hobby, aber nimmt viel Zeit ein: Fernstudium
 

Benutzer134579 

Meistens hier zu finden
Radfahren ! Rennrad, aber in letzter Zeit fast ausschliesslich MountainBike ...

Motorrad hab' ich auch in der Garage stehen, aber im Gegensatz zu meiner Sturm-und-Drang Zeit hab' ich's damit jetzt nicht mehr so wichtig (fahr' eigentlich nur zur Arbeit damit, und auch nur bei guten Wetter (trocken, warm ... halt weichei-mässig ... :zwinker:))
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Definitiv Skaten :herz: Es gibt nicht schöneres als nachts total fertig nach einer grooooßen Runde ins Bett zu fallen :grin:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Am PC rumhängen...
Lesen...
Radfahren...
Sonnenstrahlen genießen...
u.ä. :smile:
 

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Tanzen (Zouk) ist definitiv mein Hightlight!
HulaHoop
Kite-Surfing
Mein Hund
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Schwimmen
Violine spielen

kuscheln
mit Kindern spielen
Beeren ernten
Snowboard
Langlaufen
Radfahren, Einrad, Jonglieren
Politik

Bis 10-111 J. habe ich Kontorsionistik gemacht (wollte Schlangenmensch werden),
mit 12-13 Bauchtanz (weil meine Schwester damals einen Bauchtanzkurs besuchte)
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Meins ist seit 30 Jahren das Reiten :thumbsup:
Sonst mache ich noch gerne Zumba, und Tae Bo.
Taekwondo habe ich wieder gelassen. Das Geschreie war nicht so meins.
Im Sommer dann Motorrad fahren.
Reisen ist auch meins :smile:

Und sonst halt noch gerne lesen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren