was habt ihr für ein betriebssystem?

Benutzer5992 

Verbringt hier viel Zeit
Laptop: Win XP Pro und Debian
PC: Win XP
An der FH: Redhat
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ein originales Windows XP Professional mit SP2, kannst dich gerne von der Echtheit überzeugen. :zwinker:
Ist es nicht so dass XP aktiviert werden muss, da es sonst mindestens Updates verweigert?

Aktiviert werden muss es, da es sonst noch einem bestimmten Zeitraum den Betrieb einstellt (Außer man hat eine Volume-Seriennummer, dann entfällt das aktivieren, aber diese sollten hier recht rar sein...). Man muss aber seine Seriennummer über das Genuine-Programm verifizieren lassen, sonst bekommt man nur die kritischen Updates.

Ist ja auch nicht so, dass hier jeder verdächtigt wird, aber normal ist eher, dass XP Home mitgeliefert wird und der Pro-grad ist doch schon hoch...
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Aktiviert werden muss es, da es sonst noch einem bestimmten Zeitraum den Betrieb einstellt (Außer man hat eine Volume-Seriennummer, dann entfällt das aktivieren, aber diese sollten hier recht rar sein...).
Die Corporate versionen mit volume serials schwirren doch überall im Netz rum.

Man muss aber seine Seriennummer über das Genuine-Programm verifizieren lassen, sonst bekommt man nur die kritischen Updates.

Da gibts auch was für. Man muss nur eine Datei tauschen und schon geht wieder alles.
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Die Corporate versionen mit volume serials schwirren doch überall im Netz rum.



Da gibts auch was für. Man muss nur eine Datei tauschen und schon geht wieder alles.

Ja, aber es ging ja um LEGALE Software und da fallen meiner Meinung nach nicht S/Ns ausm Netz drunter....
 

Benutzer29923 

Verbringt hier viel Zeit
Notebook: WinXp Home-Edition
PC: Win2000 Pro und Red Hat Linux
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Man muss aber seine Seriennummer über das Genuine-Programm verifizieren lassen, sonst bekommt man nur die kritischen Updates.
Oder man stellt es einfach ab und hat keine Probleme damit:
Extras - Addons verwalten - Windows Genuine Advantage und dann auf deaktiveren. Der einfachste Kopierschutz der Welt. :zwinker:
 

Benutzer46537  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Arch Linux :cool1:

Windows XP derzeit gar nicht da ich einen Festplattencrash hatte und ein Freund meine CD verschlamppt hat...
 

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
...hm, ist zwar schon ein wenig her diese Anfrage, aber ich reihe mich mal ein:

3* Mac OS 7.1
1* Mac OS 8.1
1* Mac OS 8.6
1* Mac OS 9.1
1* Mac OS 10.4.5

Kann auch nichts dafür, hat sich so angesammelt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren