Was habt ihr eurem Partner/eurer Partnerin zuletzt geschenkt?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was habt ihr eurem Partner/eurer Partnerin zuletzt geschenkt?

Und zu welchem Anlass (Geburtstag, Jahrestag, einfach so...)?

Bei mir wars ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "Ich hab dich lieb" - einfach so. :smile:

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich glaube das letzte war eine EM-Deutschlandfahne für sein Auto, auch einfach so :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meine Aufmerksamkeit. Ohne bestimmten Anlass.

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
Eine selbstgebrannte DVD, auf welcher ein Diashow zusehen ist mit fast allen Bildern von uns. Grund warum ich ihr das geschnakt habe, war das wir uns getrennt haben und das für mich eine Art Schlussstrich war und gleichzeitig eine schöne Erinnerung an unsere gemeinsam Zeit.

G

Benutzer

Gast
Ich habe ihm gestern zu unserem 2.5jährigen eine Losbox mit 365 Gründen warum ich ihn liebe geschenkt.

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinem Freund ein paar Klamotten geschenkt...und ne wunderschöne Boxershort grund dafür .... weil ich einfach nur überalles liebe!

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Bei mir wars auch ein Lebkuchenherz wo drauf steht: I love you. Hab ich am Kirtag für ihn gekauft. Sonst kann ich mich an nix erinnern. :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Ein Mixtape. :smile:

Im Gegenzug hat sie mir schon vorab zum Einjährigen eine Tour durch die Hansa-Studios geschenkt :herz: :herz: :herz:

Benutzer80812 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ihm gestern (zum Geburtstag) Muffins, eine selbstgenähte Ipodtasche und ein Leporello mit Fotos geschenkt...hat ihm glaub ich gefallen!:cool1:

Benutzer74294 

Verbringt hier viel Zeit
Lost DVD-Box, 3. Staffel, 2. Teil
.. damits komplett wird :zwinker:

Benutzer84091 

Verbringt hier viel Zeit
sexy dessous :smile:
aber ich hat se an und er durft se ausziehen :zwinker:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Eine DVD-Sammlung und zwei T-Shirts zum Geburtstag.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
DVD-Box 'Le destin de Lisa' Staffel 1 (wie kann man sich bloss so'n Schrott reinziehen:schuechte ....aber egal, ich muss es ja nicht anschaun)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren