Was habt ihr eurem Freund/eurer Freundin zuletzt geschenkt? Und warum?

Benutzer32811  (34)

...!
Eine Zugfahrkarte, damit er 300km zum Geburtstag seines besten Freundes fahren konnte :smile:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn schokolade nicht zählt, dann sage ich mal zusätzlich

EDELSTAHL-HERDPLATTEN-ABDECKUNGEN von #Tchibo...

er hat nen Edelstahl-Tick und ist nicht allzu glücklich über die Optik seines Herdes gewesen. Als ich die sah, hab ichs einfach mitgenommen.

Ich glaube, das war das, was ich ihm zuletzt wirklich geschenkt habe.
Grund: einfach so....

ansonsten... meinen Körper :zwinker:
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
so ein dekoteil (schwer zu beschreiben) mit ganz vielen bildern von uns dran. hängt jetzt in seinem zimmer :herz:
 

Benutzer27984  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ihr mal zu weihnachten n Ring geschenkt da waren wir erst frisch zusammen und ich hab dann den gleichen Ring auch gehabt. Und den tragen wir jetzt immer.
Und als letztes hab ich ihr ne weinrote Rose geschenkt und hab ihr nen schönen Abend bei mir gemacht ( Essen machen und dann haben wir von meinen Eltern s Wohnzimmer bekommen und haben da den Abend verbracht...)
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Als letztes eine Kette aus Echtgold mit meinem Anfangsbuchstaben dran. FInd das total schön, wenn er sie trägt, steht ihm und überhaupt ... :smile:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. das letzte "richtige" geschenk... ne sehr seltene und alte, aber gut gepflegte schreckschusspistole. er is halt genau so nen waffenfan wie ich :zwinker:

ansonsten... erotische fotos... von mir natürlich :grin:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Hm...zuletzt habe ich meinem Freund eine kleine weiße Stoff-Robbe geschenkt...einfach, weil ich den ganzen Tag an ihn gedacht hatte und mich auf den Abend mit ihm freute ....und einem Lächeln von ihm.


Bella
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren