Was habt ihr eurem/eurer Partner/in...

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
...als letztes spontan mitgebracht, bzw geschenkt?

Ich mag es, wenn mir mein Freund einfach so etwas mitbringt.
'Da habe ich an dich gedacht, dass musste ich einfach mitnehmen'
Etwas in der Art.
Was habt ihr eurem Partner mitgebracht?
Oder was habt ihr bekommen?

Gruß

M

Benutzer

Gast
Von ihr bekommen: Ein Herz aus Schnee.

Ihr mitgebracht: ein Ü-Ei

:grin:

D

Benutzer

Gast
Oh...das kann ich garnicht alles aufzählen. Eigentlich mache ich das regelmäßig unregelmäßig.... :zwinker:
Manchmal einmal die Woche, manchmal 3 Wochen nix. Wie ich selber Lust und Spass daran habe.

Da ich jeden Tag mit den Öffentlichen unterwegs bin, komme ich an verschiedenen Läden vorbei.
An Hussel konnte ich nie vorbeigehen (kleine Käferchen oder ne kleine TAfel Schoki) oder mal n kleines Buch, ab und an Blumen (immer andere, nie die gleichen).

Wenn ich Urlaub hab und einkaufe fürs Essen, dann bringe ich IMMER ne Kleinigkeit mit.
Ein Ü Ei, oder ne Schachtel Mercie.....das muss sein.

Sie bringt mir auch sehr oft irgendwas mit. Und wenn es ein neuer Yoghurt ist, (den ich mal vor Wochen erwähnt habe) usw.....

"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"..... :smile:

S

Benutzer

Gast
Das letzte war ein Twix white, gitbs ja (zumindest bei uns) in normalen Läden nicht, habs an der Tankstelle gesehen und ihm mitgenommen, weil er das so gern hat.

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Ich habe ihm nix ausm Laden mitgebracht, aber schnell ein kleines Fotoalbum gemacht wo 12 Bilder reinpassen und ihm das dann mitgebracht :smile:.

Er ist da irgendwie nicht so kreativ ich bekomme eigentlich selten kleine Überraschungen :frown:.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
tabak... hab beim wegfahren gesehen, dass sein vorrat zur neige geht und bin zur tanke gefahren und hab welchen gekauft

is jetz nix besonderes, aber ich denke, der gute wille zählt ^^

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Ist zwar nichts "geschenkt", aber ich bin letztens bei ihm auf dem Sofa eingeschlafen- wache wieder auf und da steht er mit zwei Gläsern Sekt vor mir und schaut mich ganz lieb an :herz:

R

Benutzer

Gast
Er hat mich überrascht, indem er 1 Tag früher nach Hause gekommen ist als ich. Ich kam also rein, sah schon, dass seine Schuhe dastehen, und im Wohnzimmer standen Blumen und er hatte Pizza für den Abend gekauft. :smile:

Gefunden hab ich ihn dann zwar vor dem PC, aber man soll ja nicht zu viel erwarten. :grin:

Was ich ihm zuletzt mitgebracht habe, weiß ich grad gar nicht mehr. :schuechte

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Das kann ich nicht mehr aufzählen. Jedes mal wo ich bei ihr war habe ich ihr eine Rose mitgebracht....:herz: Aber auch jetzt wo sie bei mir wohnt bekommt sie immer irgendeine Kleinigkeit...:herz:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
In letzter Zeit? :grin: Nichts. Er macht aber so im Haushalt jetzt schon einiges mehr als vorher. ZB Geschirrspüler bedienen. :totlach: Das war so witzig die AKtion wo ich gsagt hab er könnte das doch mal einräumen und ich hörte die Türe immer wieder auf und zu gehen bis ich dann nach schauen ging, zuerst dachte ich ja der verarscht mich aber er wusste nicht mal wie man den Tab einlegt. Jetzt macht ers, nachdem ichs ihm zeigte. :grin: :herz: Süß!

Benutzer86530 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab ihm zu Silvester so ein kleines Kleeblatt-Töpfchen mit nem Schornsteinfeger mitgebracht ^^

Benutzer94936  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund nimmt mir auch mal was spontan mit *g*

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Habe ihm heute Morgen eine Mikrowelle bestellt :smile:

Er mir... *grübel* Ist schon zu lange her.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das letzte mal war wohl an weihnachten, nennt man wohl weihnachtsgeschenke. Bild wurde entfernt frag nochmal im juli oder so. Bild wurde entfernt

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich werde ihm für morgen Abend Schokolade holen :grin:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nicht Partner, aber egal:
- ich habe ihn mitten in der Nacht 4 Std lang mit dem Auto begleitet, weil er was erledigen musste. War saumüde und es war superkalt.
- ich habe ihm einfach so Raketen mitgebracht, damit habe ich aber mehreren Jungs ne Freude bereitet, weil die davon ausgingen, dass keiner welche mitbringt.
- er hat mir ein bisschen Vertrauen geschenkt und mir ein paar Sachen erzählt, über die er wohl schon lange nicht mehr geredet hat. Das bedeutet mir 1000 mal mehr als Materielles.

Benutzer94959 

Sorgt für Gesprächsstoff
also geschenkt als letztes eine cd mit einem video von uns und nen bilderrahmen mit bildern sowie ne collage....und spontan....wahrscheinlich essen....hab nen kleinen vielfraß^^

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Och das mach ich häufiger ne Blume Schoko letztens ne Zeitschrift die sie gerne liest aber ihr abo ausgelaufen ist und nun grübel ich was ich ihr zum geb schenken kann

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
das letzte was ich meiner Freundin geschenkt habe bevor es aus war:

Den letzten James Bond Ein Quantum Trost (ist ein Riesenfan von dem Film)
Spezielle Gummibärchen aus dem Bärenland
und nochwas woran ich mich nicht mehr erinnere

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren